ich bitte die Admins das zu löschen, der wahrheitsgehalt liegt noch unter Null
und ja das mit dem Ar...l... meine ich ernst, ein anderes Wort fällt mir für dieses verhalten nicht ein, solche unwahrheiten zu verbreiten!
ich weiß auch nicht was das hier im Forum zu suchen hat
hier der Text aus dem 2Takt-Forum von mir
und ja, der Kevin fährt ohne Gewichte!!! habe ich jetzt auch von andere Stelle bestätigt bekommen, rein zufällig wurde mir das Zitat des Vaters nahme gebracht "da schreit doch kein Hahn danach" im Bezug auf die Frage wie er das mit dem Gewicht macht!danke für die netten Texte, ich bin gerade im Urlaub im Internetcafe in Schwerin,
was hier geschrieben wird kann ich absolut nicht verstehen!
zum gewicht von kevin:
ich hab seinen vater am Freitag gefragt wie er das mit dem Gewicht hin bekommt und da meinte er, er hat keins dran, am Samstag nach dem Rennen dann nochmal die Nachfrage und der Spruch er hätte 18kilo dran geschraubt, den rest könnt ihr euch denken,
mir ists egal, wenn es jemandem gegen den strich geht wird er das geld schon locker machen, ich war im rennen schlicht zu langsam, außerdem hab ich nur eine v-lizenz und da bringt mir das eh nix, mit b-lizenz und im kampf um die meisterschaft ist das vieleicht was anderes!
freitag:
die strecke war mir komplett neu, moped lief super, im ersten turn konnte ich ne 1:52 fahren, ich machte mir fast in die hose, maisfeld und seng, geil!
1. zeittraining
die seng ging voll, die linie wurde besser, die zeiten auch, platz 6! mit einer 1:48.007
ich war zufrieden, schliesslich ist das keine 0815 strecke, und für diese kurze eingewühnungszeit, prima
samstag:
es war sehr früh, es war noch nass, ich wollte mein moped ganz lassen, ich fuhr wie eine schwuchtel, unter 1:57min. ging es nicht, zu groß die angst vorm sturz, andere zeigten das es viel schneller ging, ich=weichei, naja lieber weichei als moped kaputt
rennen:
nach langem hin und her regenreifen drauf und ab in die boxengasse, bereits in der dritten kurve sah ich ein moped durchs maisfeld fliegen, der fahrer daneben, oh gott, aber alles heil geblieben, es war sina flammer auf neuen regenreifen, meine waren auch neu, das moped sah nach dem rennen ordentlich demoliert aus,
der vorstart war grotten schlecht,
der start war gut, hab nur vier plätze verloren und dann zulange gebraucht um am thorsten fleck vorbei zu kommen, der zug nach vorne war abgefahren, die bedingungen schwierig, die seng runter war komplett nass, den 6. gang hab ich garnicht gebraucht, hab es dann ruhig angehen lassen, schliesslich ging es um nichts mehr und ich wollte mein moped heil nach hause bringen und sonntag unversehrt in den urlaub fahren, nach 10min. schlief mir wie üblich mein rechter fuss ein, das machte die sache nicht einfacher!
bin dann noch überrundet wurden und kam als 9. ins ziel. einpacken und ab nach hause
bin froh das es so gelaufen ist, sonst hätte ich wohl nen höhenflug bekommen, schleiz ist geil! aber das wetter!
vieleicht klappts mit Frohburg, bis dann
Gruß Christian
übrigends Roland, 18 oder gar 20Kilo schraubt man nicht mal so eben ans Motorrad, aber du experte weißt es ja eh besser, ich hab mich auch schon vorher mit sehr vielen leuten darüber unterhalten und solche mopeds mit zusatzgewicht selber gesehen! das gewicht sieht man nicht, weil es nämlich im rahmen ist, bleikullern z.b. gibt noch die möglichkeit das blei in der kombi zu plazieren, aber niemals soviel und nein sowas hatte der Kevin auch nicht!
fakt ist, er ist ohne gefahren, mir war es egal, ich habe niemals an protest gedacht, warum auch???
wie oben schon steht, ich war viel zu langsam, und außerdem hab ich nur eine V-Lizenz und keine B-Lizenz, die gewonnene Plazierung hätte mir garnix gebracht!
ich habe das auch nirgendwo geschrieben und hätte es niemals öffentlich gemacht, weil es scheiss egal ist
warum trittst du das dann auch noch hier breit, wo es garnicht hin gehört
mir fehlen für dein verhalten langsam echt die Worte, ich verbiete dir hiermit sowas zu erzählen,
ich rufe heute nachmittag meinen Anwalt an und frage mal ob wir dir das nicht verbieten können, denk mal bis zum ende nach!
und nein, das ist kein spaß, also sorg lieber dafür das dein text wieder verschwindet und schreib wie es wirklich war!!!
Gruß Christian