Zum Inhalt

Valencia im Jan. 2007/Erfahrungen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Holger44 Offline
Beitrag von Holger44 »

Jens-Peter hat geschrieben:
Holger44 hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:Ach übrigens Holger, nur weil du aus Dissen kommst musst du nicht meinen, dass du mich das mit mir ungestraft machen kannst.... 8) :wink:

Das mit Dissen kapier ich jetzt nich... :D :D
Mensch Holgi, bisse also über 70 Jahre alt und keinen Kontakt mehr zu jungen Menschlingen :roll: ...

Zitat:
Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln, jemanden schmähen.

Ursprünglich ein Slangausdruck aus den USA, kam es über die Hip-Hop-Szene – in der das Dissen zu einer eigenen Kunstform, dem Battle-Rap erhoben wurde – auch nach Deutschland. Einige Rapper drücken ihre (vermeintlich) schlechte Beziehung vor allem zu anderen Rappern durch sogenannte Diss-Tracks aus.

Seit dem kommerziellen Erfolg von Deutschrap wird der Begriff mittlerweile kulturunabhängig verwendet
Zitat Ende. Quelle: Wikipedia

So, getz hasse was gelehrt. :wink:
Gruß J-P :lol:

:oops: :oops: :oops: :oops: Danke JP DU hast mich gerettet.

Mann, da wohne ich in einem soo coolen Städtchen und weiss ich nich mal

Gut, also ab sofort darf ich alle ungestraft dissen.

Und mit Bundy fang ich an:
Die Kaninchenlinie funktioniert nur bei Nachwuchsaufzündern, die völlig erschrocken das Gas zumachen 8) 8) 8)
Holger
www.holger-steuer.de

Qualität kommt von Qual
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Holger44 hat geschrieben:[ Die Kaninchenlinie funktioniert nur bei Nachwuchsaufzündern, die völlig erschrocken das Gas zumachen 8) 8) 8)

unterstreich
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Gegendiss: Ich hab beim Open-Lauf in Osch auf exakt jener Kaninchenlinie in JEDER Runde die 20 Meter auf Herrn Preussler gutgemacht, die er mir auf der Anfahrt zur Triple abgenommen hatte.
Und Herrn Preussler als schreckhaftes Nachwuchsmädchen zu bezeichnen, halte ich doch für ziemlich vermessen... 8) :twisted:
Ach ja, es gibt dafür massig Zeugen! 8) :wink:
  • TFLT35 Offline

Beitrag von TFLT35 »

Mari hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben: Dieses Jahr werd ich mal nach Almeria pilgern, u.a. weil ein Kumpel gemeint hat, Almeria wäre sogar noch geiler als Ledenon... 8)

Korea,
34
Da hat Dich Dein Kumpel wohl belogen, Almeria ist zwar toll, kommt aber an Ledenon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht ran :wink:
Ja, denk ich auch. Ich kenne Almeria nicht, aber Ledenon ist am ersten tag grausam. Besonders nach Start/Ziel dreimal links und dann 50m tief in den Arsch von Frankreich. Am zweiten Tag nur noch geil. Wenn ich Zeit habe werde ich zum Saisonauftakt wieder mit Prospeed da sein.
Auch ne R6 kann schnell sein!
  • TFLT35 Offline

Valencia 2007/Erfahrungen

Beitrag von TFLT35 »

:D :D :D Noch was!!!!! :D :D :D
Ich habe gerade per Post erfahren, dass ich auf der Mopedmesse in Köln einen Satz Slicks von Michelin gewonnen habe :D :D :D
Na die werden In Valencia bluten müssen.
Danke für die infos.
Auch ne R6 kann schnell sein!
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

TFLT35 hat geschrieben:Wenn ich Zeit habe werde ich zum Saisonauftakt wieder mit Prospeed da sein.
Guter Plan! Ich denke, das trifft sich dann das halbe Forum. Werde wohl auch dabei sein.

Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten