Zum Inhalt

Lichtschaltereinheit am Lenker entfernen GSXR1000K6

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

[quote="CeDee"]@Christian111
Müder Gag ... vor allem da ich kaum viel mehr wiegen dürfte als Du ...

... was bei PT-Race natürlich anders aussieht :lol:

da wirst du dich noch wundern :lol: :roll: \:D/
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Ich weiß, Du bist zu klein für Dein Gewicht ... willste noch wachsen :-w

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • er Offline

Beitrag von er »

also ich find's richtig interessant hier :D :D
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

CeDee hat geschrieben:Ich weiß, Du bist zu klein für Dein Gewicht ... willste noch wachsen :-w

Gruß
CeDee

:toilet:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

@PT-Race
Na hoffentlich hält das die Schüssel aus ... ist das ein Norm-Schiß? 8)

@er
Aber unseren Quoten-2Takter haben wir wohl vertrieben ... hält nix mehr aus die Jugend von heute :(

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Ich hab mir nen einfachen Taster auf die Gabelbrücke geklebt.
Drücke ich beim Anlassen drauf, ansonsten muss er ja nur den Strom unterbrechen.

Da das natürlich eine grenzenlose Elektronikzauberei ist, und jederzeit in einem kostenintensiven Defekt enden kann, hab ich mir für 0,30€ einen zweiten solchen Schalter zugelegt.
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.

Beitrag von Unerschrockener »

Christian#111 hat geschrieben:ich würde den Vogel jetzt gerne zurück geben, geht aber nicht, so große und schwere tiere die fliegen können hab ich noch nicht gesehen :lol: :lol: :lol:

mir ist es scheiss egal was ein kit-steuergerät kostet, ich weiß nur das ein ausfall dieser überflüssigen elektronik (fort an als scheisse bezeichnet) bei einem wichtigen rennen kosten verursachen würde die man mit keinem geld der welt bezahlen kann, was passiert wenn bei einem vor dem entscheidenen rennen diese scheisse kaputt geht (letzter lauf der Cup Saison..., Kampf um Platz 1, oder einfach nur ein Renntraining in Spanien und am ersten morgen geht die Scheisse kaputt...)

an Rennmotorräder gehört sowas nicht dran, basta

Gruß Christian
was passiert, wenn bei einem Rennen das ganze Mopped kaputt geht... :?: ich glaub ich hör auf zu fahren, dann kann auch nix kaputt gehen.
  • Cheffe Offline
Beitrag von Cheffe »

Unerschrockener hat geschrieben:Hatte das Problem an meiner GSX-R1000 K3 mit gebrücktem Kupplungsschalter auch. Es fehlen durch das Notprogramm ca. 1000 U oben raus, was nat. auch weniger PS bedeutet. Habe den Schalter wieder dran, es gibt aber auch ne Lösung ohne Schalter, nur ist die etwas fummelig. Mal bei Suzuki nachfragen!
ÖöhhÄÄäähhmmm, daaasss ist mir ja heute noch peinlich :oops: :oops: :oops:

Da hab ich dem Chris meine K3 verkauft mit überbrücktem Kupplungsschalter, die Kiste läuft im Notprogramm und ich Trottel bin ein ganzes Jahr damit rumgefahren und hab's nicht gemerkt. Mann, Mann, Mann, war mir das peinlich.

Cheffe

Beitrag von Unerschrockener »

Cheffe hat geschrieben:
Unerschrockener hat geschrieben:Hatte das Problem an meiner GSX-R1000 K3 mit gebrücktem Kupplungsschalter auch. Es fehlen durch das Notprogramm ca. 1000 U oben raus, was nat. auch weniger PS bedeutet. Habe den Schalter wieder dran, es gibt aber auch ne Lösung ohne Schalter, nur ist die etwas fummelig. Mal bei Suzuki nachfragen!
ÖöhhÄÄäähhmmm, daaasss ist mir ja heute noch peinlich :oops: :oops: :oops:

Da hab ich dem Chris meine K3 verkauft mit überbrücktem Kupplungsschalter, die Kiste läuft im Notprogramm und ich Trottel bin ein ganzes Jahr damit rumgefahren und hab's nicht gemerkt. Mann, Mann, Mann, war mir das peinlich.

Cheffe
Braucht dir ned peinlich zu sein, das ist (wie man lesen kann) vielen erfahrenen Leuten hier genauso gegangen. Aber was wärst du wohl für Zeiten gefahren, wenn die K3 bei dir schon volle Leistung gehabt hätte? Wobei es nicht unbedingt so sehr auf die Leistung ankommt, aber sie drehte oben ja nicht aus und das macht sich auf der S/Z-Geraden schon bemerkbar! Und mit dem G-Kat oder wie dat Dinges heißt dreht sie auch bei 299 noch weiter *freu* (siehe Video, die ersten paar Sekunden)

Ansonsten ist dein ehemaliges Möppi sehr brav, allerdings etwas bockig, wie ein störrischer Esel. Hat mich schon ein paarmal abgeworfen, die Drecksau :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Unerschrockener am Sonntag 26. November 2006, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

@111

Uns ist das Steuergerät im letzten Lauf zur GEC hochgegangen, am 2ten Platz liegend, kämpfend um den Titel. Was willste da machen?? Selbst so ein kleiner 2Takter braucht eine CDI oder liege ich falsch und dein Mopped hat so nen Scheiß nicht und wieder Unterbrecher?????
Also, was solls, wenn die Kiste verreckt verreckt sie eben. Besser als ein ausscheiden wegen Sturz!! Locker bleiben. Bei Ferrari sind schon Motoren durch die Gegend geflogen wegen einem O-Ring.Diverse Space-Shuttles übrigends auch. Technik ist halt so, und irgendwann ist immer das erste mal!!!!

Bis Danner, Ketchup#13 8)

Müßig darüber zu streiten :wink:
Antworten