HH-Racetech,Franz-Racing,Wilbers,WP,Hyperpro oder was ?!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Äh, PT-Race, altes Oarschloch,
bescheidene Frage: Warst Du inne Deutsch-Kurs???
Oder kannst Du Dir inzwischen eine Sekretärin leisten? Die Ärmste würde mir allerdings jetzt schon leid tun:-)
Gruß
Schrotti
Oder kannst Du Dir inzwischen eine Sekretärin leisten? Die Ärmste würde mir allerdings jetzt schon leid tun:-)
Gruß
Schrotti
- Pt-Race Offline
Matthias hat geschrieben:Äh, PT-Race, altes Oarschloch,
Gruß
Schrotti
du ode sau für des werd i die vo Spatn , aber brudal
wenn i mog dan dats sc ho ge, wos ja i hob 3 persönlichkeiten

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Pt-Race Offline
Wilbers ist die letzte Drecksfrima die es gibt ............ bin gerade auf 10000000000
die meinung der Kunden interresiert uns nicht Zitat Wilbers,habe ich gerade am tel Gehört

die meinung der Kunden interresiert uns nicht Zitat Wilbers,habe ich gerade am tel Gehört
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Junkie Offline
- Motorrad: RN49 / RJ095
... was soll man da noch zu sagen. Sag ja, issn Drecksladen.Pt-Race hat geschrieben:Wilbers ist die letzte Drecksfrima die es gibt ............ bin gerade auf 10000000000![]()
![]()
Schön das sie sich mit absoluter Regelmässigkeit die Mühe machen diesen Ruf aufrecht zu erhalten!

- verzollnix Offline
Also, wenn ich vor der Frage stünde, würde ich mir geeignete Komponenten von Öhlins besorgen tun und dann vom Spezialisten einbauen und v.a. hinsichtlich der Geometrie vermessen und dann individuell auf mein Motorrad und meine Bedürfnisse und Vorlieben anpassen lassen.
Die allerbesten Erfahrungen habe ich hierbei mit Thorsten von moto-eck mit seinem motometric System gemacht. Er hatte dies glaube ich zum PS tuner GP in diesem Jahr vorgestellt.....
Hier kommt es zusammen, eigene Rennerfahrung, Vermessungs-Know-How und die geeigneten Vermessungsgerätschaften. Das ganze gepaart mit der Erfahrung aus der IDM (Thorsten war für das Fahrwerk für Michi Peh verantwortlich) ergibt eine klasse Mischung. Zudem, wenn man wie ich ein Freund von exakten Messungen ist und nicht viel von Schätzungen hält, ist man hier gut beraten.....
Hier erfährt man mehr darüber - wie gesagt, ich kann es uneingeschränkt empfehlen:
www.motometric.de
Beste Grüße
Verzollnix
Die allerbesten Erfahrungen habe ich hierbei mit Thorsten von moto-eck mit seinem motometric System gemacht. Er hatte dies glaube ich zum PS tuner GP in diesem Jahr vorgestellt.....
Hier kommt es zusammen, eigene Rennerfahrung, Vermessungs-Know-How und die geeigneten Vermessungsgerätschaften. Das ganze gepaart mit der Erfahrung aus der IDM (Thorsten war für das Fahrwerk für Michi Peh verantwortlich) ergibt eine klasse Mischung. Zudem, wenn man wie ich ein Freund von exakten Messungen ist und nicht viel von Schätzungen hält, ist man hier gut beraten.....
Hier erfährt man mehr darüber - wie gesagt, ich kann es uneingeschränkt empfehlen:
www.motometric.de
Beste Grüße
Verzollnix