Zum Inhalt

ADR März ’07 – My Dying Heart

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Wie ist denn das Wetter so bei Euch? :mrgreen:
:axed: :punch:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

Mäddie hat geschrieben:
Während der Fahrerbesprechung habe ich mich ganz offen gestanden in der Tat nicht besonders wohl gefühlt. So ein Megaphon wäre wirklich eine feine Geschichte gewesen.

hm das müsste erstmal durch die DB messung von ADR durch........ :roll:
  • maxxr0 Offline
Beitrag von maxxr0 »

Wie siehts mit Fotos aus vom Event? Ich will alles sehen!
  • Fabian2 Offline

Beitrag von Fabian2 »

Geiler Bericht Mäddie!! Nur wo bleiben die Videos? Her mit dem geheimen Material :)

Gruss
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Blumenthal hat geschrieben:Am Freitag geht's zum Skifahren... :happy:
Bitte vorsicht vor "High-Skiern"! Die sollen ganz schön gefährlich enden! :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Mäddie Danke!!!!!! ndlich mal wieder ein super Bericht!!!!!! menno hab ich gelacht.......................
"People eating is wrong"
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Phibu,

vielen herzlichen Dank für die Warnung!

Aufbruchs-Grüße aus Waldkirch!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

tach nasen,

war ein sehr schoener tag mit euch, wenn ich das mal so sagen darf.
mir geht es physisch gut und die R6 sieht besser aus als vorher. vorerst brauch sie nur nen neuen heckrahmen, bissel gfk-lamminierung und etwas farbe.
was den umbau betrifft, kann ich wenig dazu beitragen, da ich ihn von vorher nicht kenne und die jetzige kaum indus habe. die fahrerlagerkurve find ich persoenlich technisch schoen. vom absatz habe ich nichts bemerkt bzw. kann mir davon kein eindeutiges bild davon machen. ich find sie jedenfalls technisch fluessig, da man mit gas und schraeglage wunderschoen spielen kann.
die bushaltestelle nach dem flicflac, find ich persoenlich brauchbar aber eindeutig dumm gestaltet. ich denke eher, dass hier eindeutig der einfluss der autofraktion eine rolle gespielt hat. in die rechts kommt man ja noch ganz gut rein, aber zur links isses nichts richtiges und dumm zu fahren. waere die "gerade" von der rechts zu links kurzer, waers ne schnellere schikane und auch etwas herausfordernd. den ausgang der bushaltestelle auf den beschleunigungsstreifen emfand ich als mutkurve. da man von ganz ganz ganz ganz langsam auf vollausfahren in voller schraeglage mit technisch richtiger blinder linie nur schnell sein wird, koennte ich mir gut vorstellen, dass es dort chronische highsidergefahr geben wird. das kiesbett dort ist vollste improvisation. statt rollkies liegt dort aufgeschuetteter kiessand, welches die einschlagende kraefte nicht so gut abdaempft. dass da dadurch gerne mal ein moped nach oben wirft ist genauso schlimm wie die richtig grossen steine, die dort drin verteilt liegen.
renzo, hat mich gefreut, dich mal kennen zu lernen. hat mich umgehauen, dass du auch normal sprechen kannst. ;)
dank auch an hansRDK, dem reifendienst fuer die koestliche unterhaltung, alter sack. brauchst das naechste mal nicht zu weinen, wenn du mit mir redest. so viel mitleid ertrag ich nicht. hehe...;)
fetten dank auch an maeddie, fipu, nudarz, ypse und frau, ivo und die anderen zwei, einfach fuers da sein. war echt cool! :)
besonderen dank auch an ms. bugatti fuer ihre abwesendheit bei der dB-kontrolle 8) :wink:
ebenfalls an die liebe heidi. haettest ruhig mal ne kuerzere jacke anziehen koennen, um sehen zu koennen, ob was an dem geruecht dran ist. hehe..
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Fipu sagt...

Nosi, schön, dass Dir nichts passiert ist. Und toll, dass es der R6 nicht so schlecht geht, wie dies auf den ersten Eindruck den Anschein gemacht hat. Ihr scheint zueinander zu passen. (bis jetzt) unbreakable ... bis auf klavi und heckrahmen von Euch :wink:

Wir werden uns alle zusammen, (Mäddie, Ivo, Sven, Marc, Du und ich) nochmals rächen in AdR dieses Jahr... :twisted:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Flisi Offline

Beitrag von Flisi »

triple6 hat geschrieben: Wir werden uns alle zusammen, (Mäddie, Ivo, Sven, Marc, Du und ich) nochmals rächen in AdR dieses Jahr... :twisted:
Ich will auch mitspielen, wann und wo :?:
Antworten