Data-Recording
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Beer44mag Offline
- ThorstenGSXR Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Beer44mag Offline
Das Kitsystem von 2D kostet um die 1800 € (ich weiss jetzt allerdings nicht ob mit Märchensteuer oder ohne) und ist nach oben im Prinzip unendlich erweiterbar, da verbaut man sich für die Zukunft nix ....
Ich meine, dass da in naher Zukunft auch noch eine grundlegende Änderung im Kitsystem kommen soll (latürnich zum Besseren). Ich hab da was läuten hören, dass in ca. 4 Wochen die offizielle Ankündigung auf der HP kommen soll.
Bosch geht glaube ich erst bei 20 kilo los, Motec ist - soweit ich weiß - eine reine Motorsteuerung.
Ich meine, dass da in naher Zukunft auch noch eine grundlegende Änderung im Kitsystem kommen soll (latürnich zum Besseren). Ich hab da was läuten hören, dass in ca. 4 Wochen die offizielle Ankündigung auf der HP kommen soll.
Bosch geht glaube ich erst bei 20 kilo los, Motec ist - soweit ich weiß - eine reine Motorsteuerung.
Der
vom Schlumpfen Racing Team

- Matthias#198 Offline
das stimmt glaub ich nicht. In der letzten MO war ein Test von Broc Parces SSP R6 drin. Dort war zu lesen, dass da ein MOTEC verbaut ist, das auch Daten aufzeichnet.er hat geschrieben:
Motec ist - soweit ich weiß - eine reine Motorsteuerung.
Gruß Matthias
- ThorstenGSXR Offline
- Motorrad: Flugzeugträger
- Lieblingsstrecke: OSL
zum Thema Motec Datalogging UND Traktionskontrolle gibt es eine tolle deutschsprachige Page, dort sind auch Summen genannt
:
Traktionskontrolle
Datalogging + mehr
Die Bildschirmsreens zum Datalogging sind auch geil..........
Mille - Greetings
@L€X
.............. leider zu arm + zu lahm für die Spielereien..........

PS:
Das beste find ich aber folgenden Satz:
.....und wenn man nicht will , dass die Freundin mit dem eigenen Motorrad zu schnell fährt , dann begrenzt man einfach den Max. Speed auf 150 km/h und schon ist die Sturzgefahr nicht mehr so hoch .....

zum Thema Motec Datalogging UND Traktionskontrolle gibt es eine tolle deutschsprachige Page, dort sind auch Summen genannt

Traktionskontrolle
Datalogging + mehr
Die Bildschirmsreens zum Datalogging sind auch geil..........
Mille - Greetings
@L€X
.............. leider zu arm + zu lahm für die Spielereien..........

PS:
Das beste find ich aber folgenden Satz:
.....und wenn man nicht will , dass die Freundin mit dem eigenen Motorrad zu schnell fährt , dann begrenzt man einfach den Max. Speed auf 150 km/h und schon ist die Sturzgefahr nicht mehr so hoch .....

Zuletzt geändert von @LEX HILL am Mittwoch 19. Dezember 2007, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
- Fourstroker Offline
Wer als Anfänger 2000 Teuronen in Datalogging steckt, macht meiner Meinung nach definitiv was falsch. Das Geld würd ich dann doch eher in Trainings investieren
Aber eines stimmt natürlich: Interessant ist ein Logger auf jeden Fall und macht bestimmt auch jede Menge Spaß

Aber eines stimmt natürlich: Interessant ist ein Logger auf jeden Fall und macht bestimmt auch jede Menge Spaß

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."