Live – Berichterstattung aus Spanien! Jerez, Almeria, Cata..
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kobajashi Offline
Wenn jetzt 3 unfallfreie Jahre folgen wirst Du dieses Missgeschick schnell vergessen haben. Aber bei der HFWMfA wirst Du ja sicher wieder antreten können oder?
Wenn jetzt 3 unfallfreie Jahre folgen wirst Du dieses Missgeschick schnell vergessen haben. Aber bei der HFWMfA wirst Du ja sicher wieder antreten können oder?
Mir ist immer wieder raetselhaft wie Leute es schaffen am ersten Tag beim ersten Turn morgens nach 1 Runde das Mopped wegzuschmeissen und das bei bekannten 1Grad Celsius Streckentemperatur und Warnhinweisen seitens des Veranstalters bei der Fahrerbesprechung!! Was ich da am Freitagmorgen bei den ersten Turns an Schrott gesehen habe verstehe ich wirklich nicht.
- Kobajashi Offline
- kawapower73 Offline
Kondition arbeiten???Quernix hat geschrieben:'Bin zurück aus Cartagena:
Wetter: am ersten morgen hatten wir 5cm Regen in der Box! Ab 11 Uhr war aber die Strecke trocken und dann bis vorgestern keine Wolke mehr am Himmel. Temp: 15-20°C.
Alle (!!) wurden übelst hergebrannt (leider net von mir sondern,) von Helge Spjeldnes. Der ist mit der Superstock R6 1:37 gefahren. Er hat 600er, 1000er und 4h (ist selbst 93 Runden gefahren) gewonnen.
Das offene Rennen am 30. wurde wegen Öl in der 5. Runde und Sturz des Führungsduos abgebrochen, nachdem ein halbes Dutzend schon in der Startaufstellung übergekocht hatten.
Kawapower73 (Marc) hat souverän das 750er Rennen von der Pole gewonnen, muss aber etwas an seiner Kondition arbeiten (gell!). 'Wurde zusammen mit dem Hulk 3. in der 1-Motorradklasse bei den 4h.
Woife999 musste nach einem Ventilschaden am ersten Tag Boxenluder spielen.
Beast 666 hat sich wacker geschlagen sollte aber auch wieder seinen Lüfter montieren.
Rudi und Hectoro haben das 4h Rennen aus fadenscheinigen Gründen abgebrochen.
Bin mit Tim Baral 8. bei den 4h geworden und konnte im Rennen noch eine 46,6 fahren.
Ketchups Rookie Timo ist im 4h Rennen noch eine 46,8 gefahren und wurde mit Herbert Wolf 14.
Bericht folgt!
Grüsse
Olli

Mit der Kawa wäre das nicht passiert.....

Hast ja im 750er Rennen gesehen wie die 636 die 750er und 1098 Ducs hergebrannt hat.....
Grüße,
der Wicht #241
- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
....ups! Seit ihr mit nur einem Reifen gefahren? Respekt!
Allein unser Boxennachbar der Peter Hancock hat bestimmt 3 HR verbraten, nachdem sein Partner Heiz mit Kettenriss und Wapuschaden früh ausgefallen ist. Im Rennen konnte ich auch 2 mal live erleben wie man so eine Kit K7 fährt. Da hab ich noch einiges vor...
Mein neuer K2 war nach 63 Runden auch nur noch babypopoglatt auf der rechten Flanke.
Wie war eure Silvesterfeier? Wir haben uns bis 5 in der früh in der Box 2 lächerlich gemacht. Dementsprechend hart war auch die Heimfahrt...
Grüsse
Olli
Allein unser Boxennachbar der Peter Hancock hat bestimmt 3 HR verbraten, nachdem sein Partner Heiz mit Kettenriss und Wapuschaden früh ausgefallen ist. Im Rennen konnte ich auch 2 mal live erleben wie man so eine Kit K7 fährt. Da hab ich noch einiges vor...
Mein neuer K2 war nach 63 Runden auch nur noch babypopoglatt auf der rechten Flanke.
Wie war eure Silvesterfeier? Wir haben uns bis 5 in der früh in der Box 2 lächerlich gemacht. Dementsprechend hart war auch die Heimfahrt...

Olli
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
-
- kawapower73 Offline
Servus Olli,Quernix hat geschrieben:....ups! Seit ihr mit nur einem Reifen gefahren? Respekt!
Grüsse
Olli
wir sind doch nach Calpe gefahren und haben dort bis 1.30 gefeiert. Dann bin ich noch bis 2 Uhr Richtung Heimat weitergefahren.
Zwischen 2 und 6 Uhr hat mich die Müdigkeit übermannt.......danach ist es nonstop nach Hause weiter gegangen. Punkt 21.30 bin ich auf den Parkplatz gefahren

Wir hatten im 4 Stunden Rennen nur noch einen BT 02 medium-hart übrig....leider, der war total fertig. Die letzte Stunde hab ich die Karre in Rechtskurven nur noch rumgetragen.....darum hab ich deiner 10er keine Gegenwehr geleistet

127 Runden..........LOW BUDGET RACING
Gruß nach Rosenheim,
der Wicht
- Jogiblade Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/Oschersleben
- Woife-999 Offline
- Motorrad: S1000RR 2011
- Lieblingsstrecke: Portimao
Haste mal meinen Reifen nach den 4 Stunden gesehen??? Wenn man nur ans Gasgeben in Rechtskurven dachte dann ist der Reifen schon weg und ausserdem war das nicht meine Karre sondern so ne langame 750er Suzuki
Hast ja im 750er Rennen gesehen wie die 636 die 750er und 1098 Ducs hergebrannt hat.....
Grüße,
der Wicht #241[/quote]
War das jetzt ein Konditionsproblem oder nur die Verbeugung vor der Suzuki
[img]http://www.racestore.de/Foto0122.jpg[/img] [/img]

Grüße,
der Wicht #241[/quote]
War das jetzt ein Konditionsproblem oder nur die Verbeugung vor der Suzuki
[img]http://www.racestore.de/Foto0122.jpg[/img] [/img]
Warte nicht auf das Leben, Lebe es.
- Quernix Offline
- Motorrad: Kilo-K6
http://www.youtube.com/watch?v=Ilrf-9Lp63U
Ein schönes Video vom Rehm event in Cartagena. Made by Espen Klev von Spjeldnes Racing. Den Helge "Iceman" werden wir wohl nächstes Jahr auch ein paar mal in der IDM sehen.
Ist der eine Burschi im Video nicht 1.41 mit seiner 125er gefahren? Kann das mal einer nachschauen?
Grüsse
Olli
Ein schönes Video vom Rehm event in Cartagena. Made by Espen Klev von Spjeldnes Racing. Den Helge "Iceman" werden wir wohl nächstes Jahr auch ein paar mal in der IDM sehen.
Ist der eine Burschi im Video nicht 1.41 mit seiner 125er gefahren? Kann das mal einer nachschauen?
Grüsse
Olli
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.