Zum Inhalt

Hockenheim im Juni - Spass ohne Talent!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ups... doppelpost
Zuletzt geändert von Dinner am Montag 9. Juni 2008, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Harry, mach dir nix draus!

ich sag dir mal was: wenn du mal unter 2:10 fährst, dann wirst du damit auch nicht zufrieden sein und wenn du mal unter 2:00 fährst, dann wirst du damit auch nicht zufrieden sein!

ganz ehrlich, mir ging es am Wochenende in Schleiz ähnlich wie dir: ich hatte zwar echt Spaß, aber ein wenig enttäuscht war ich angesichts meiner Zeiten trotzdem... einfach weil ich mir mehr erhofft hatte :roll:

so ist das halt bei uns Ehrgeizlingen... schnell ist noch nicht schnell genug.

da gibt es mit Sicherheit noch einige, die für "uns" überirdisch schnell sind, aber auch nicht zufrieden sein können, weil sie eigentlich zu den Top-3 in der IDM gehören wollen usw...

Melandri würde an CeDee "ausversehen" vorbeischießen, weil er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und eigentlich nur noch seinen Platten in die Box retten wollte :lol: :lol:
...aber mit seinen Zeiten ist er auch nicht zufrieden...

Aber geil geschrieben Harry!! =D> :icon_thumleft
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

CeDee hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Das liegt vielleicht daran, dass manche :roll: sie dann nicht ernst nehemen wenn sie was schreiben. So nach dem Motto: "Bei Deinen Rundenzeiten, kannst Du doch garnicht mitreden."
Gute Erkenntnis. Nur redest/schreibst Du trotzdem immer weiter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
:lol: :lol: :lol:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

CeDee hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Das liegt vielleicht daran, dass manche :roll: sie dann nicht ernst nehemen wenn sie was schreiben. So nach dem Motto: "Bei Deinen Rundenzeiten, kannst Du doch garnicht mitreden."
Gute Erkenntnis. Nur redest/schreibst Du trotzdem immer weiter :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
CeDee
:roll:

Es sind genau die arroganten Arschlöcher wie Du,
wobei Du den Vorsitz der Möchtegerns hast. :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Jörg#33 hat geschrieben:
CeDee hat geschrieben:

Gruß
CeDee
:roll:

Es sind genau die arroganten Arschlöcher wie Du,
wobei Du den Vorsitz der Möchtegerns hast. :lol: :lol: :lol: :lol:
weit aus dem Fenster lehn:
Wenn mir jemand mit einer 4:00 Minuten Hockenheimringzeit etwas über persölich gemachte Erfahrungen bzg. Fahrwerk und Reifen erzählen möchte, ....
Auf der anderen Seite kann dieser Jemand ohne weiteres etwas zu technischen Dingen wie Kette/Öl-Viskositäten/.... erzählen, warum nicht?!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@Spatz
Gibt es denn einen der 4 Minuten schafft ohne umzufallen? :D

Aber vielleicht kann der der 2.10 fährt eher dem der 2.20 fährt einen Tip geben, als der der 1.50 fährt. :idea:

So bilden sich halt Erfahrungsgrüppchen die zueinander passen und die sich austauschen können.

Wir haben doch schon genug von den selbsternannten Schnellen. Ich habe mal einen Tag am Hocken ein Training zugeschaut. Dann habe ich mir den Spaß gemacht bestimmte R4F zu stoppen. Runde für Runde, Turn für Turn. Ich hatte immer Zeiten zwischen 2.00 und 2.03 auf der Uhr, ohne Ausnahme. Am nächsten Tag hat einer von ihnen sich eine 1.56 in die DB eingetragen mit dem Vermerk "geht so fürs erste mal" :lol: Wie krank muss man dafür sein? :lol:

In Brünn sagte mir einer er sei am Vortag 2.17 gefahren. Im Rennen war ich 5 Runden hinter ihm und es war nicht eine Runde unter 2.23 dabei. :lol:

usw. ...... :wink:
Grüße
Jörg#33
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Da ich so eine Art Sherlock Holmes des Internets bin und alles finde was ich suche, könnte ich hier sogar über Leute berichten, die in ganz anderen Plattformen die mit Racing gar nichts zu tun haben, Geschichten schreiben in denen sie sich in IDM-Kreise fantasieren!! :shock:
Ist ja auch wurscht wer´s ist aber ich weiss ganz sicher, dass es hier sehr viele gibt, die zeitenmässig sehr fabulieren. Ich finde das arm!
Wenn ich weiss, dass jemand sich sehr mit dem Zynden beschäftigt, sich reindenkt, darüber liest und versucht zu lernen. Wenn dieser jemand mutig ist und probiert jedesmal ein kleines bisschen mehr richtig zu machen, dann hat er vollen Respekt verdient! Egal was für eine Zeit dabei raus kommt!
Wenn aber jemand mittels begnadetem Talent am Hocken eine 1:52 fährt, eigentlich mit ein bissl Disziplin und Mühe auch 1:47 drauf hätte, dann hat er weniger Grund stolz zu sein als ein netter Zünder der vielleicht 4x eine 2:12 gefahren ist... :lol: :wink: :lol:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Jörg#33 hat geschrieben:......Rennen war ich 5 Runden hinter ihm und es war nicht eine Runde unter 2.23 dabei......
Du willst eine 2:23 in Brünn gefahren sein? Angeber!
Oder waren es 2h:23min? :lol: :lol: :lol:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

@Harry
Man muss nur mal beobachten und mithören was für einen Spaß etwas langsamere Fahrer untereinander haben, wenn sie sich austauschen und sich begeistern.

Dann guckst Du mal in die Minen der "Superschnellen", die haben den ganzen Tag über ein Problem und sind angespannt - wie die Profis. Die Reifen, das Fahrwerk, die Übersetzung oder einfach kein weiterkommen. Sie sind nur am grübeln.

Ich meine, hey das ist nur ein Hobby und das soll doch Spaß machen.
Aber wie sagte ein sehr erfahrener Zynder letzte Woche zu mir. "Jörg, das ist normal. Der eine findet sein Selbstbewustsein im Job, der andere in der Familie, wieder ein anderer bei seinen Freunden und manche halt beim zynden". :wink:
Grüße
Jörg#33
  • moik Offline
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos

Beitrag von moik »

SP-12 Harry hat geschrieben: Ich finde das arm!
Wenn ich weiss, dass jemand sich sehr mit dem Zynden beschäftigt, sich reindenkt, darüber liest und versucht zu lernen. Wenn dieser jemand mutig ist und probiert jedesmal ein kleines bisschen mehr richtig zu machen, dann hat er vollen Respekt verdient! Egal was für eine Zeit dabei raus kommt!
Wenn aber jemand mittels begnadetem Talent am Hocken eine 1:52 fährt, eigentlich mit ein bissl Disziplin und Mühe auch 1:47 drauf hätte, dann hat er weniger Grund stolz zu sein als ein netter Zünder der vielleicht 4x eine 2:12 gefahren ist...
Hi Harry,
sehr gut geschrieben und deckt sich in etwa mit meiner Meinung :D.

cya da Moik
Antworten