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Dunlop oder Bridgestone?

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Beitrag von Thorsten636 »

Vorne würde ich auf jeden Fall den Dunlop Slick 125/80 nehmen.
Bei meiner schwuchteligen Fahrweise hält der ewig :!:
Hinten komm ich mit Bridgestone gut klar.
19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed

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Beitrag von Der Bulle von Tölz »

Jens hat geschrieben:
Der Bulle von Tölz hat geschrieben:Ihr sagt Gripp gut also eher harte Mischungen fahren?
scheisse schon wieder etwas verraten :wink:
Ich will hier keinem die letzten Tricks rausleiern.. :lol:
Ob ich nachher zurechtkomme werde ich sehen. Habe ich schon gesagt das ich es hasse überholt zu werden? :evil: :lol:
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Beitrag von Ketchup#13 »

Nimm Bridgestone.
Ich bevorzuge vorne BT 003 Typ 4 (Luftdruck 1,9 kalt) Hinten Slick YCY (Druck 1,7 kalt) Kein Chattering, kein aifreissen, hohe Laufleistung. Wenn Du mehr Handling willst, Slick YCX vorne. Ist ordentlich in Ordnug für gehobenes Hobbyracing :wink:

Beratend, Ketchup#13
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
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Beitrag von Tom-ek »

Der Bulle von Tölz hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Der Bulle von Tölz hat geschrieben:Ihr sagt Gripp gut also eher harte Mischungen fahren?
scheisse schon wieder etwas verraten :wink:
Ich will hier keinem die letzten Tricks rausleiern.. :lol:
Ob ich nachher zurechtkomme werde ich sehen. Habe ich schon gesagt das ich es hasse überholt zu werden? :evil: :lol:


na was für ne lachnummer !!! :pimp:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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Beitrag von Der Bulle von Tölz »

Noch lachst du....
Morgen fragst du mich was du für reifen nehmen sollst... :lol:
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Beitrag von Tom-ek »

Hehehehe :lol: :lol: :lol:

Heute der 19.01 und ich lach immer noch ! keine spur von Reifenfragen an Dich . :haha:
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Beitrag von GP503.de_Franz »

Zum Tema

Die Reifen der verschiedenen Hersteller unterscheiden sich schon.

Wenig
Im Punk Performance (Zwei Sekunden/Runde sind selbst zwischen Conti und Dunlop nicht zu finden)

DEUTLICH
Im Fahrverhalten und es gibt sehr viele Fahrern die einfach dieses Wohlfühgefühl für schnelle Rundenzeiten brauchen.

EXTREM
Was die Kosten für eine Hobby-Racer angeht.

Überhaupt nicht unterscheiden sich alle Rennreifen was das Sturzrisiko angeht. - Shreibe ich nur weil immer wieder aus den Fragestellungen vor allem von Anfängern dieser Punkt zum Tema gemacht wird.

Glücklich kann sich jeder schätzen der seine erste Priorität nicht bei den Kosten setzen muss und sich absolut frei für eine herausragenden Eigenschaften von Reifen entscheiden kann. Aber dann auch bitte konsequent bleiben, denn der beste Reifen bietet abgenudelt auch keine Performance mehr. Alle Anderen können aber auch sehr gut leben, mit dem was die Preis/Leistungssieger zu bieten haben.
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Beitrag von Joni »

Franz/K3 hat geschrieben:Zum Tema

Die Reifen der verschiedenen Hersteller unterscheiden sich schon.

Wenig
Im Punk Performance (Zwei Sekunden/Runde sind selbst zwischen Conti und Dunlop nicht zu finden)

DEUTLICH
Im Fahrverhalten und es gibt sehr viele Fahrern die einfach dieses Wohlfühgefühl für schnelle Rundenzeiten brauchen.

EXTREM
Was die Kosten für eine Hobby-Racer angeht.

Überhaupt nicht unterscheiden sich alle Rennreifen was das Sturzrisiko angeht. - Shreibe ich nur weil immer wieder aus den Fragestellungen vor allem von Anfängern dieser Punkt zum Tema gemacht wird.

Glücklich kann sich jeder schätzen der seine erste Priorität nicht bei den Kosten setzen muss und sich absolut frei für eine herausragenden Eigenschaften von Reifen entscheiden kann. Aber dann auch bitte konsequent bleiben, denn der beste Reifen bietet abgenudelt auch keine Performance mehr. Alle Anderen können aber auch sehr gut leben, mit dem was die Preis/Leistungssieger zu bieten haben.
Wenn das der Hechi liest :-)
Was hast du an den Contis auszusetzen?
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Beitrag von Der Bulle von Tölz »

Mir würde es reichen wenn der richtige Reifen 1sec bringt.
Dann noch 2 sec mit dem neuen Mopped und die Welt ist doch wieder in Ordnung..
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