Zum Inhalt

Schlafen in der Box?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

Es kommt wohl drauf an wie jeder einzelne drauf ist :lol: Ich kann IMMER schlafen, wenn ich müde bin. Da kann auch einer seinen motor hoch jubeln. Wer in der box pennt, muss nunmal mit party und krach anderer rechnen :!: Wer dem aus dem weg gehen will, verzieht sich halt ins zelt ,auto, hotel usw. Alkohol soll jeder doch so viel trinken, wie er meint vertragen zu können, ohne das er am nächsten tag den rest im ersten turn ausschwitzen muss. In zolder (war letztes jahr) haben welche wärend des trainigs sich maria kron (oder so etwas) eingeschüttet. Da hatte ich extrem große unterputzkabel am hals :evil: , bin hin und hab sie gefragt ob noch alles klar wäre. Hab gedroht es speer zu sagen wenn ein schluck davon runter geht. Jeder soll sein bier oder auch mehrere abends haben. Sollte mich mal einer abschießen, der noch nach alkohol riecht garantier ich für nichts :!:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

In Sachen Alk, Party und Frotee-Nachtanzug stimme ich meinem Handbruder mit der 34 komplett zu.

Gruß
Schrotti
Zuletzt geändert von Matthias am Mittwoch 4. Februar 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

In der Box übernachten geht gar nicht. Voll daneben und selbst betrunken nicht zu ertragen. Benzin- und andere Dämpfe, Lärm, Gelaber von diversen Partypeoples und so weiter und so fort...

Das Beste diesbezüglich hab ich mal in Most erlebt. Übernachten in der Boxengasse in einer lauen Sommernacht, tolle Idee. Doch erst führte ein hier wohlbekannter Frauenversteher stundenlange Beziehnungsberatungsgespräche mit einer Dame. Die Inhalte sind mir natürlich längst entfallen :oops:. Und dann fing ein komplett durchgeknallter R1-Cup-Sieger-Öschi an seinen bemittleidenswerten Vierzylindern in der Box mehrfach in den Begrenzer zu quälen. Morgens um halb fünf. Kein Spaß. Ich hasse Mattivi oder Mativi oder wie der nette Aufzynder auch immer heißen mag noch heute dafür.

Jo. Und deshalb haben wir uns ein Einfachauf-Zelt aus Poland gekauft. Feine Sache!

Gruß
Schrotti
  • mayo Offline
  • Motorrad: ZX10 R, FZ1
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von mayo »

Fi**en macht auch Spaß, aber nicht nur in der Missionarsstellung!! Mit etwas Phantasie, Kreativität, und Sponanität ist sowohl fi**en als auch zü***en noch viel viel geiler......

Also ich komm da mit einigen von euch nicht ganz mit. Warum ist es so wichtig für manche gerade am Ring Party zu machen. Habt ihr vielleicht keinen Spaß an eurem sonstigen Dasein? Warum müssen sich manche immer den Schädel blöd saufen und Krawall machen. :clubbed: :smackbottom: Ich bin mir sicher der Großteil aller Teilnehmer einer solchen Veranstaltung wären nicht böse, wenn sie ab Mitternacht in Ruhe schlafen könnten.
Und was hat zünden mit fi…en zu tun? Bist du da auch so schell fertig…? :D :D :D :D
Gruss, mayo
  • Bikelive Offline

Beitrag von Bikelive »

mayo hat geschrieben:
Fi**en macht auch Spaß, aber nicht nur in der Missionarsstellung!! Mit etwas Phantasie, Kreativität, und Sponanität ist sowohl fi**en als auch zü***en noch viel viel geiler......

Also ich komm da mit einigen von euch nicht ganz mit. Warum ist es so wichtig für manche gerade am Ring Party zu machen. Habt ihr vielleicht keinen Spaß an eurem sonstigen Dasein? Warum müssen sich manche immer den Schädel blöd saufen und Krawall machen. :clubbed: :smackbottom: Ich bin mir sicher der Großteil aller Teilnehmer einer solchen Veranstaltung wären nicht böse, wenn sie ab Mitternacht in Ruhe schlafen könnten.
Und was hat zünden mit fi…en zu tun? Bist du da auch so schell fertig…? :D :D :D :D
Wie offt bist du zu hause und am kreisel? Das man dort gerne mal feiert, wo man nicht jeden tag ist, ist doch auch irgendwo verständlich oder? Damit das es nicht bis in die frühen morgensrunden gehen muss hast du recht!! Nur das um 12uhr stille nacht ist glaub ich wirst du nie hinbekommen oder erleben :wink:
Wenn ich heute schneller fahre als gestern kann ich mich morgen überholen
  • GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

Also ich komm da mit einigen von euch nicht ganz mit. Warum ist es so wichtig für manche gerade am Ring Party zu machen.
mayo - weil dort die geilen leute sind mit denen ich party machen möchte!8)

Und die treffe ich nun mal nicht jedes Wochenende in meiner Stadt. :idea:
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Wer ist den hier geil???? :hump: :vomit:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Franz/K3 hat geschrieben:
Also ich komm da mit einigen von euch nicht ganz mit. Warum ist es so wichtig für manche gerade am Ring Party zu machen.
mayo - weil dort die geilen leute sind mit denen ich party machen möchte!8)

Und die treffe ich nun mal nicht jedes Wochenende in meiner Stadt. :idea:
Das stimmt allerdings. Trotzdem kann man es ab 23-24Uhr ruhiger angehen lassen. Ist ja schon nervig das die Schrazen bis dahin mit den Minibikes rumfahren und an den Nerven sägen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • mayo Offline
  • Motorrad: ZX10 R, FZ1
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von mayo »

mayo - weil dort die geilen leute sind mit denen ich party machen möchte!
Ich sehe dort nur grässliche Hackfressen. Geil sind die ja wirklich nicht. Aber ich merke schon hier sind ja wieder nur die Lauten am werken und so ist das immer im Leben wer herumplärrt wird auch wahrgenommen, die stillen existieren nur. Zum Glück hab ich mir ja einen Wohnwagen (ich sag nicht welchen) gekauft. Werd mir eine Klima einbauen lassen damit ich bei über 30° die Fenster zu lassen kann und nicht euer dämliches Geplärre und Gegröle hören muss.
Ich sehe dort nur grässliche Hackfressen. :icon_joker :rockout: Geil sind die ja wirklich nicht. Aber ich merke schon hier sind ja wieder nur die Lauten am werken und so ist das immer im Leben wer herumplärrt wird auch wahrgenommen, die stillen existieren nur. Zum Glück hab ich mir ja einen Wohnwagen (ich sag nicht welchen) gekauft. Werd mir eine Klima einbauen lassen damit ich bei über 30° die Fenster zu lassen kann und nicht euer dämliches Geplärre und Gegröle hören muss. \:D/ \:D/ \:D/
ich haben fertig
Gruss, mayo
  • Sofatester Offline

Beitrag von Sofatester »

Heinkelroller Fred hat geschrieben:Ich schlafe nur in der Box wenn auch ein Boxenluder neben mir liegt
Wie abgefahren, gerade dann suche ich mir ein ungestörteres Plätzchen, damit es nicht beim daneben liegen bleibt. 8)

ansonsten volle Zustimmung an mayo - solange ich selber nicht grad Kumpels treffe, die man schon ewig nicht gesehen hat und mit denen man sich je lauter unterhält je mehr der Durst gestillt wird :-w

Aber für eins bin ich grundsätzlich: Alloholkontrollen morgens vor dem ersten Turn, das sollte überall Standard sein :!:
Zuletzt geändert von Sofatester am Mittwoch 4. Februar 2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten