Für mich ist Schluss!
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wenn jemand aufhören will weil er Vater wird, warum nicht? Muss doch jeder selbst wissen... Und wenns wegen der Kakteenzucht ist die 3x täglich gegossen werden muss, letztendlich kann jeder fahren oder es bleiben lassen wie er will, jeder setzt halt die Prioritäten anders...
Wer tanzt hat nur kein Geld zum saufen
Harry mach ne Schaffenspause...und in einem Jahr gehts es wieder voran.
Bei mir ist auch ein wenig die Luft raus... deswegen habe ich auch Brünn gecancelt , der Aufwand und die Kosten ...da flieg lich lieber für eine Woche in Urlaub...

Bei mir ist auch ein wenig die Luft raus... deswegen habe ich auch Brünn gecancelt , der Aufwand und die Kosten ...da flieg lich lieber für eine Woche in Urlaub...

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben...
Ich weiss ja nicht warum du deine Gixxe verkauft hast aber wenn man sich deine Berichte durchließt hört man nur die ständige Unzufriedenheit mit dem Moped und wie toll doch die Gixxe war. KTM weg und Gixxe her. Das wäre auch noch ein gedanke wert. Nur weil Bundy mit dem Teil gut zurecht kommt heisst das nicht dass das bei dir auch klappt. Siehe Ducati und Stoner...
Wie auch immer.
Mich hält momentan nur das Geld vom fahren ab
Ich weiss ja nicht warum du deine Gixxe verkauft hast aber wenn man sich deine Berichte durchließt hört man nur die ständige Unzufriedenheit mit dem Moped und wie toll doch die Gixxe war. KTM weg und Gixxe her. Das wäre auch noch ein gedanke wert. Nur weil Bundy mit dem Teil gut zurecht kommt heisst das nicht dass das bei dir auch klappt. Siehe Ducati und Stoner...
Wie auch immer.

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
Ach Harry,ich verstehe das!
Letztes Jahr ne Lungenentzündung verschleppt,hat bis Ende Juni gedauert,bis ich wieder Spass am zünden hatte. Diess Jahr auch schlect aus den Winterschuhen gekommen.
Trotzdem - wenn ich Freitags um 17.00 aus der Firma komme,noch Einkaufen und Packen muss,500 km fahre, Sonntag wieder zurück und Montags um 7.00 wieder auf der Matte stehe und trotzdem denke,es war wie Urlaub,dann weiss ich,warum ich das immer wieder mache.
Dem Spass kommt wieder,man muss ihn nur lassen!
Letztes Jahr ne Lungenentzündung verschleppt,hat bis Ende Juni gedauert,bis ich wieder Spass am zünden hatte. Diess Jahr auch schlect aus den Winterschuhen gekommen.
Trotzdem - wenn ich Freitags um 17.00 aus der Firma komme,noch Einkaufen und Packen muss,500 km fahre, Sonntag wieder zurück und Montags um 7.00 wieder auf der Matte stehe und trotzdem denke,es war wie Urlaub,dann weiss ich,warum ich das immer wieder mache.
- fsracingteam Offline
Ich kann zwar dem Harry auch nicht helfen, aber wie oben beschrieben geht es mir auch immer. Nur auf der Renne kann ich richtig abschalten.Rollmops hat geschrieben:Ach Harry,ich verstehe das!

Gruss, Franky
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
http://www.fsracingteam.de
Ja, ich bin wie Stoner. Ich bin wie Stoner. Ich bin Stoner!

- Decembersoul Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 2021
- Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon
Jajaja mein lieber Harry ... ich kenn das ... ich hab auch schonmal aufgehört ..habs anderthalb Jahre durchgehalten
..dann den ganzen Strassenkrempel verkauft..ein ordentliches Zündeisen angeschafft und sofort im Seriensport angemeldet.
Ich fahre da zwar auch noch auf den letzten Plätzen rum aber die Motivation und der Spass sind was völlig anderes als "nur" Trainings zu fahren.
Demnach kann ich Bundy nur zustimmen - Du musst nen Cup fahren !!!
..ausserdem war ich selbst erstaunt wie man im Rennen plötzlich einiges schneller wird
also HOCH DEN ARSCH

..dann den ganzen Strassenkrempel verkauft..ein ordentliches Zündeisen angeschafft und sofort im Seriensport angemeldet.
Ich fahre da zwar auch noch auf den letzten Plätzen rum aber die Motivation und der Spass sind was völlig anderes als "nur" Trainings zu fahren.
Demnach kann ich Bundy nur zustimmen - Du musst nen Cup fahren !!!
..ausserdem war ich selbst erstaunt wie man im Rennen plötzlich einiges schneller wird

also HOCH DEN ARSCH

Verletzungspause 

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Spessartgixxer hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben...
Wie auch immer.
......das könnte sein. Bin letztes Jahr auch mal mit so nem Ofen gefahren- und ich kann da nichts Gutes daran finden (hatte mir auch viel mehr Spaß damit erhofft und war total enttäuscht). Die komisch Öl-auffangwannewanne setzte überall auf, wenn der Tank nicht voll war bekam sie keinen Sprit nach harten Anbremsmanövern, der Motor drehte nicht sauber hoch uswusw......
Ready to race sieht bei mir anders aus....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- wheeliezxr Offline
Stimmt so nicht ganz ! eher wie 2x Stoner (zumindest in der LängeBundy hat geschrieben: Ich bin wie Stoner.![]()
![]()

@ Harry
Wenn du aufhören willst, dann mach das, egal aus welchen Gründen. Wenn du weiterfahren willst, dann mach das.
Aber hör auf, Politiker zu spielen, heute so und morgen so und übermorgen gaaanz was anderes.
Zieh dein Ding durch, egal was andere sagen. Und geh mal ganz im Stillen tief in dich und frag dich ehrlich, was die Gründe dafür sind, daß du dich so unter Druck setzt.
Deinen Berichten nach, bist du ein Kerl, der sein Ding durchzieht, also versteh ich deinen Post nicht so ganz - kommt mir so vor wie "ich weiß net was ich machen soll". Andere hören auch auf, ohne großes Aufheben darüber zu machen, wieder andere fangen an, ohne groß drüber zu reden.
Ich les aus deinem Post eher so eine Art Hilferuf, aber entscheiden mußt du dich selber: "ein bißchen schwanger geht nicht"

Deine Berichte waren jedenfalls immer lesenswerte Unterhaltung und auch der ein oder andere Veranstalter hat jetzt nen Kunden weniger. That´s life.
Viel Spaß in deinem "Neuen" Lebensabschnitt
wheelie
PS: hatte die Woche nen Vertreter von mir da, den ich wieder aufpäppeln mußte, der hatte eine ähnlich gelagerte "Blockade", soll also kein persönlicher Angriff auf dich gewesen sein, bin bloß grad in dem Thema drin

Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.