Muss ich wohl doch nen Stealth oder AIM Solo kaufen!??
Junkie
... und du klennst zufällig noch jemanden der vor lauter Not einen verkaufen würde??Eisbär hat geschrieben:da würde ich doch den GPS-3 nehmen Guido
Hab ich was verpasst?? Den gibt es doch bei Starlane direkt oder bei einem der Händler. Wo ist das Problem???... und du klennst zufällig noch jemanden der vor lauter Not einen verkaufen würde??
Es gibt kein Problem, es ist wohl klar das ich den wenn beim Jens also bei rennservice-grimm kaufe!!gloves hat geschrieben:Hab ich was verpasst?? Den gibt es doch bei Starlane direkt oder bei einem der Händler. Wo ist das Problem???... und du klennst zufällig noch jemanden der vor lauter Not einen verkaufen würde??
Gruß Uwe
Ich gebe zu, war etwas unklar formuliert, aber nun sind ja alle Klarheiten beseitigt!gloves hat geschrieben:Alles klar! War so für mich nicht rauszulesen.
Gruß
Ich hab den Laptimer (PZ) genauso wie mein Teamkollege im Cup gefahren und er hat problemlos funktioniert. Die Antenne war auf dem Heck mit absolut freier Sicht nach oben. Der Laptimer ist im Vergleich zum Stealth GPS 3 ein bißchen klobig, kann nicht viel ausser Zeiten messen, ist aber solide verarbeitet. Das Überspielen der Rundenzeiten auf einen PC geht nur mit einem sauteurem Kabel.Junkie hat geschrieben:Weitergebracht hat es mich aber leider immer noch nicht was Erfahrungen mit dem Laptimer angeht. :(Junkie