Zum Inhalt

Testfahrten MotoGP Regeländerungen Saison 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Wer wird MotoGP WM 2010

• Rossi
  • 52
  • 44%
  • Stoner
  • 41
  • 35%
  • Pedrosa
  • 2
  • 2%
  • Lorenzo
  • 15
  • 13%
  • Spies
  • 2
  • 2%
  • Aoyama
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Simoncelli
  • 1
  • 1%
  • Capirossi
  • 1
  • 1%
  • Bautista
  • 1
  • 1%
  • Melandri
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Kallio
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Hayden
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Edwards
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Esparago
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Barbera
  • 0
  • Keine Stimmen
  • de Puniet
  • 0
  • Keine Stimmen
  • Dovizioso
  • 0
  • Keine Stimmen
  • andere Wildcart oder Ersatzfahrer/Nachrücker
  • 2
  • 2%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Beitrag von MichiRudroff Fan »

faseln, Humbug usw. usw.

Du kannst es nicht anders, oder ?

Gehört halt alles zu deinem Standartrepertoire, deine Sichtweise durchzusetzen und deine "Opfer" lächerlich zu machen.
Kritik an dir ist halt Gotteslästerung.

Aber mach nur weiter, damit jeder sieht, mit wem er es zu tun hat.
  • Rollmops Offline
  • Motorrad: 1290R

Beitrag von Rollmops »

:roll: keine Ahnung hat hier ja wohl fast jeder und da hat Roland immerhin ein gesundes Halbwissen :wink:
Ist doch sowieso Spekulatius hier.In der Saison kommen Glück und Pech dazu.Wer Weltmeister wird,braucht auf jeden Fall ein wenig Glück!
Immerhin erstaunlich,dass ausser mir niemand an die Motorenregel gedacht hat.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Wie oft habe ich Dir per email oder pn schon die virtuelle Hand ausgestreckt? Aber Du machst ja nach wie vor auf beleidigte Leberwurst, zumal das überhaupt nichts mit diesem Forum zu tun hat! Und nach wie vor wirst Du persönlich. Aktion und Reaktion....

Deinen ganzen polemischen Kram kannst Du hier vergessen, das interessiert hier keinen. Du bist seit 10 Wochen hier dabei, fährst nicht mal Rennstrecke und damit eingentlich komplett in der falschen Abteilung.
Bezeichnest Dich selbst als Aussenseiter, und versuchst das weiterzuverfolgen mit dem Du in anderen Foren gescheitert bist.

Ich bin seit 2003 dabei, sozusagen ein Gründungsmitglied und müsste hier langsam bekannt sein. Wer ein bischen einblick in die Materie hat, der weiss das ich mir nichts aus der Nase ziehe. Nur gibts ein paar Leute hier, Dich eingeschlossen, denen der Durchblick fehlt, geschweige denn woher der Wind weht.
Rollmops hat geschrieben::roll: keine Ahnung hat hier ja wohl fast jeder und da hat Roland immerhin ein gesundes Halbwissen :wink:
Danke! Gesundes "Halbwissen" könnte man es auch nennen... :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Interessante Selbsteinschätzung von dir.

Dein Größenwahn wird spürbar.....

Komisch, von anderen Foren (aus denen du rausgeflogen bist, nicht ich !) von Katzen oder davon, das ich nicht Rennstrecke fahre habe ich hier nichts erwähnt, das bist du, der perönlich wird.
Ich kritisiere dich bloß, das scheinst du immer noch nicht gewöhnt zu sein.

Du bist eher in der falschen Abteilung, denn die, in die du gehörst, verwehrt mir tatsächlich den Zugang.
Und deine virtuelle Hand will ich nicht, kapiere das.
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

Auch wenn ich persönlich es begrüßen würde, wenn Rossi WM wird, bin ich der Meinung das der Steiner das dieses Jahr machen wird! Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass er sogar in 2007er-Manier WM wird!
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Wie gesagt, wenn Du mir was persönlich zu sagen hast dann nutze die mglk einer pn. Aber das willst Du ja nicht. Deshalb müllst Du Dein eigenes Thema zu, schade drum.

Grössenwahn? :alright:
Joni hat geschrieben:Auch wenn ich persönlich es begrüßen würde, wenn Rossi WM wird, bin ich der Meinung das der Steiner das dieses Jahr machen wird! Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass er sogar in 2007er-Manier WM wird!
Boah, das würde ich selbst als Stoner/Ducati-Symphatisant nicht mal tippen...

Vielmehr glaube ich, das wir sehr viele verschiedene Sieger sehen werden und so eine ausgeglichene Saison wie schon lange nicht mehr...

Roland hat geschrieben:Wie gesagt, wenn Du mir was persönlich zu sagen hast dann nutze die mglk einer pn. Aber das willst Du ja nicht. Deshalb müllst Du Dein eigenes Thema zu, schade drum.

Grössenwahn? :alright:

Ob ich hier mülle oder du, können wir ja dem Auge etwaiger Beobachter überlassen, langweilen tun wir sie auf jeden Fall.
Aber ich sehe keinen Grund, dir in dieser Angelegenheit das letzte Wort zu überlassen. Das mit der PN willst du auch nicht verstehen, ich kritisiere dich, ich verrate keine persönlichen Details.

Verschiedene Sieger wären schön, aber irgendwie könnte ich mir nach den letzten Rennen 2009 vorstellen, das Joni nicht komplett danebenliegt.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Weisst was? Behalt Deinen polemischen Kram für Dich. Wenn Du uns hier weis machen willst das es kein MotoGP-Mittelfeld gäbe, dann irrst Du. Aber egal.

Hier gehts um Racing, egal ob man es selbst macht oder am TV zuschaut.

Rundenzeit und Knie am Boden, um das gehts.

Alles andere interessiert hier niemand.

Roland hat geschrieben:Weisst was? Behalt Deinen polemischen Kram für Dich. Wenn Du uns hier weis machen willst das es kein MotoGP-Mittelfeld gäbe, dann irrst Du. Aber egal.

Hier gehts um Racing, egal ob man es selbst macht oder zuschaut. Alles andere interessiert hier niemand.
Natürlich gibt es das, aber erst, wenn wieder gefahren wird.
Warum ich geschrieben habe, das deine Spies-Mittelfeld Mutmaßung genauso gewagt ist wie meine Top-Five Einschätzung, hast du offensichtlich nicht verstanden.
Sachen, die nichts mit Racing zu tun haben, hast du ins Gespräch gebracht:
Schon vergessen ?

Polemik habe ich von dir gelernt, das beherrscht du.
Wenn du im echten Leben genauso hartnäckig bist wie hier, hoffe ich, das du bald wieder im Fahrerlager (mit Gehörschutz) unterwegs bist, denn deine Berichte auf PS/Motorradonline habe ich immer gern gelesen.

Nebenbei nochmal: Was ich tue oder lasse, bestimmst nicht du. :)
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Lass' einfach gut sein. :horseshit:
Gesperrt