Testfahrten MotoGP Regeländerungen Saison 2010
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- MichiRudroff Fan Offline
Testfahrten MotoGP Regeländerungen Saison 2010
Nur noch 6 Motoren pro Fahrer, habe in der MSA gelesen, das die jetzt
"Legierungen, die an die Härte von Diamanten grenzen" verwenden wollen/müsssen, damit Kolbenringe, Nockenwellen und Lager halten.
Ob das "billiger" ist ?
Honda baut wohl ein komplett neues Bike, und das in zwei Ausführungen.
Ducati mit "neuem" Motorenkonzept, Nicky verspricht wieder mal, näher an die Top-Four heranzufahren.Ich glaub nicht daran, aber nicht wg. Nicky, sondern wg. der roten Diva.
Und Yamaha verfeinert sein erfolgreiches Konzept.
Von Suzuki steht nirgends was, die können wir, glaube ich, auch vergessen.
Spies traue ich zu, dauerhaft in die Top Five aufzurücken. Ede hat zwar Erfahrung, ist aber mittlerweile auch nur noch ein müder alter Mann mit guten Sprüchen.
Mal schauen, ob Dovizioso was reißt, eigentlich traue ich dem auch mehr zu, als er 2009 gezeigt hat.
Ob man FB-Corse und was da noch alles so im Gespräch ist, jemals sehen wird ? Ich kanns mir schwer vorstellen.
Übernächste Woche gehts in Sepang los, und ich hoffe, das hier jemand möglichst schnell mit Testzeiten aufwarten kann.
Ich lehne mich mal gleich weit aus dem Fenster und tippe den WM Endstand 2010:
1.Stoner2.Lorenzo3.Rossi4.Pedrosa5.Spies
Es sei denn, Honda baut einen richtigen Brenner, dann machts Pedrosa.
Für einzelne Highlights werden Aoyama und Simoncelli sorgen, aber konstant vorne sehe ich die noch nicht.
Auf alle Fälle wirds Zeit, das es losgeht.
Nur noch 6 Motoren pro Fahrer, habe in der MSA gelesen, das die jetzt
"Legierungen, die an die Härte von Diamanten grenzen" verwenden wollen/müsssen, damit Kolbenringe, Nockenwellen und Lager halten.
Ob das "billiger" ist ?
Honda baut wohl ein komplett neues Bike, und das in zwei Ausführungen.
Ducati mit "neuem" Motorenkonzept, Nicky verspricht wieder mal, näher an die Top-Four heranzufahren.Ich glaub nicht daran, aber nicht wg. Nicky, sondern wg. der roten Diva.
Und Yamaha verfeinert sein erfolgreiches Konzept.
Von Suzuki steht nirgends was, die können wir, glaube ich, auch vergessen.
Spies traue ich zu, dauerhaft in die Top Five aufzurücken. Ede hat zwar Erfahrung, ist aber mittlerweile auch nur noch ein müder alter Mann mit guten Sprüchen.
Mal schauen, ob Dovizioso was reißt, eigentlich traue ich dem auch mehr zu, als er 2009 gezeigt hat.
Ob man FB-Corse und was da noch alles so im Gespräch ist, jemals sehen wird ? Ich kanns mir schwer vorstellen.
Übernächste Woche gehts in Sepang los, und ich hoffe, das hier jemand möglichst schnell mit Testzeiten aufwarten kann.
Ich lehne mich mal gleich weit aus dem Fenster und tippe den WM Endstand 2010:
1.Stoner2.Lorenzo3.Rossi4.Pedrosa5.Spies
Es sei denn, Honda baut einen richtigen Brenner, dann machts Pedrosa.
Für einzelne Highlights werden Aoyama und Simoncelli sorgen, aber konstant vorne sehe ich die noch nicht.
Auf alle Fälle wirds Zeit, das es losgeht.
-
- MichiRudroff Fan Offline
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Was gibts da zu schreiben?
Der Stoner machts natürlich
Dann Rossi auf 2...
pedrosa und Lorenzo tumeln sich auf 3 und 4, wobei ich nicht weiß welcher welchen Platz macht.. Tendenziell Lorenzo auf 3...
Edwards die coole Socke macht den 5. gefolgt vom Herrn Spies auf der 6. Wobei Edwards die erste Hälfte der Saison stärker ist und dann der Herr Spies besser sein wird. Aber das wird nicht mehr reichen um an Edwards vorbei zu ziehen...
Der Rest folgt dann mit etwas Abstand auf den nächsten Plätzen...
Noch Fragen?

Der Stoner machts natürlich

Dann Rossi auf 2...
pedrosa und Lorenzo tumeln sich auf 3 und 4, wobei ich nicht weiß welcher welchen Platz macht.. Tendenziell Lorenzo auf 3...
Edwards die coole Socke macht den 5. gefolgt vom Herrn Spies auf der 6. Wobei Edwards die erste Hälfte der Saison stärker ist und dann der Herr Spies besser sein wird. Aber das wird nicht mehr reichen um an Edwards vorbei zu ziehen...
Der Rest folgt dann mit etwas Abstand auf den nächsten Plätzen...
Noch Fragen?

- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
- nervtoeter Offline
- Ketchup#13 Offline
Der Junge ist cool und hat unheimlich viel gelernt!! Und er ist heiß auf den Titel und dazu Spananier!!
Aber ehrlich gesagt wirds entweder besagter Lorenzo, oder Rossi, oder Steinmann, oder Spies, oder.........
Ketchup#13
Der Junge ist cool und hat unheimlich viel gelernt!! Und er ist heiß auf den Titel und dazu Spananier!!
Aber ehrlich gesagt wirds entweder besagter Lorenzo, oder Rossi, oder Steinmann, oder Spies, oder.........
Ketchup#13

Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Ich höre Rammstein!!
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
ich als Rossifan sehe vier absolut gleichwertige Fahrer- die Tagesform und Moped werden entscheiden-und zum Schluß wird Valentino Weltmeister
Edwards und Spieß sehe ich Anfangs auf einem Niveau-der Braten wird für Überraschungsergebnisse sorgen....genauso wie Sic. Den Japaner seh ich nie vorne- der wird sich mit Kallio u Kons. balgen......Auf Melandri bin ich sehr gespannt- für mich evtl der Überraschungsmann......der brennt....

Edwards und Spieß sehe ich Anfangs auf einem Niveau-der Braten wird für Überraschungsergebnisse sorgen....genauso wie Sic. Den Japaner seh ich nie vorne- der wird sich mit Kallio u Kons. balgen......Auf Melandri bin ich sehr gespannt- für mich evtl der Überraschungsmann......der brennt....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de