Der link tuts nicht.Kawa Waldmann hat geschrieben:http://www.racing-nolimits.de/Ninja-zx/ ... i-Sete.wmvMykael hat geschrieben:Ich hab´s zwar gesehen...aber vielleicht zu Analysezwecken
Kann jemand die letzte Runde Online stellen????
So nicht Vale...
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Kawa Waldmann Offline
Bei mir schon!!Martin hat geschrieben:Der link tuts nicht.Kawa Waldmann hat geschrieben:http://www.racing-nolimits.de/Ninja-zx/ ... i-Sete.wmvMykael hat geschrieben:Ich hab´s zwar gesehen...aber vielleicht zu Analysezwecken
Kann jemand die letzte Runde Online stellen????

Vielleicht war der Server unten
- puch Offline
klar, die situation auf der strecke war "sauber" (wenn auch mit nem faden beigeschmack) aber die sachen dannach und die aus der vergangenheit spiegeln das "gesamstkunstwerk" rossi doch in einem bisschen anderen licht wieder.Martin hat geschrieben:
Ich denke, da interpretierst du deine eigene Ansicht rein. Jedenfalls in Bezug auf die gestrige Situation.
mein schwiegervater, der sonst überhaupt kein interesse am motorradrennsport hat (wahrscheinlich weil ich selber fahre...) wurde bei einem besuch gestern zufällig Zeuge des Manövers. Er kennt keinen Rossi und keinen Gibernau, meinte aber auf Anhieb " der will es aber wissen und gewinnen". So der Eindruck auf jemand völlig Unbedarftes.
bzw. überlegt mal was es für ein drama gegeben hätte, hätte sich sete diesen "fehler" erlaubt und mit dieser aktion gewonnen. schätze mal rossi würde aus konsequenz daraus mit keinem aus dem fahrerlager mehr reden oder so...

was ich eigentlich sagen will, die sollen auf der strecke figthen auf teufel komm raus, aber neben der strecke trotzdemnoch ein bierchen zusammen trinken könne, oder zumindest mit einander reden, wenn auch nur über wetter ist. alles andere ist kindergarten. und in kindergarten veranstalten ist der vale eben mittlerweile meister, auch in selbstdarstellung und überheblichkeit.
ich will einfach kein formel1 schlagzeilen in diesem sport mit summel schumi, wahnisinns montoya, etc. lesen. "hart aber herzlich" sollte es sein und nicht "langweilig+hollywood"
die sollen sich mal alle bisschen zusammenreisen, wieder vorallem am griff drehen und nebenher einfach maul halten. so gings ja auch in der vergangenheit, bevor der herr rossi ein künstliches feindbild brauchte.
- Blumenhummer Offline
Hallo Frank,
der Rossi ist zweifelsohne ein begnadeter Motorradfahrer!
Desmodromische Grüße!
Volker
der Rossi ist zweifelsohne ein begnadeter Motorradfahrer!
Aber genau darin ist er inzwischen bedauerlicherweise noch besser...frank hat geschrieben:und in kindergarten veranstalten ist der vale eben mittlerweile meister, auch in selbstdarstellung und überheblichkeit.
Desmodromische Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- puch Offline
Sete Gibernau: “Wir sind eine sehr harte Gangart gegangen im Rennen. Am Ende habe ich ein bisschen Gas weggenommen, um zu sehen, wo Valentinos Stärken liegen. Wir haben uns gegenseitig viel Druck gemacht und am Ende habe ich mir nichts vorzuwerfen, ich habe alles gegeben, was ich konnte. Allgemein sind wir schon auf einem sehr hohen Level, und das beim ersten Rennen. Es wird eine lange und harte Meisterschaft werden. Ich möchte nicht, dass so ein großartiges Rennen nur darauf reduziert wird, was in der letzten Kurve passiert ist. Ich liebe diesen Sport und ich möchte nicht in diese politischen Dinge hineingezogen werden. Ich möchte Stärke zeigen, aber Ruhe bewahren und mich auf unseren Traum konzentrieren. Ich habe das Rennen von Beginn an angeführt, ich wollte mir Rossis pace anschaun und ich glaube, es war die richtige Strategie. Jetzt müssen wir dran bleiben.”
Pressemitteilung Gauloises Yamaha
Valentino Rossi: “ ... We haben uns wieder gegenseitig überholt in der schnellen Rechtskurve, aber ich hatte die bessere Ausfahrt und ich hatte genug Platz, ihn in der letzten Kurve zu überholen. Das war der einzige Chance, ihn zu überholen. Wir haben uns berührt, aber Motorradrennen sind manchmal so. Ich weiß, dass Sete nicht froh darüber ist, aber es gibt noch 16 weitere Rennen in diesem Jahr und da wird es noch viele harte Kämpfe geben. Das Level dieses Rennens war wirklich hoch.”
- Martin Offline
- Martin Offline
Was wäre daran Besonderes? Ist in der vergangenheit auch schon häufig genug vorgekommen.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Kurvenparker Offline
- Blumenhummer Offline