Zum Inhalt

So nicht Vale...

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Motorradmaniac Offline

So nicht Vale...

Beitrag von Motorradmaniac »

Heute hat er einen Fan verloren. Das war das zweite mal. In Assen hat der das letzte Saison doch auch gemacht...

Oder findet ihr seine Aktion fair :?:
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo Motorradmaniac,

nein, ganz und gar nicht! Meine Sympathien für den Herrn Doktor haben heute außerordentlich gelitten. Gar nicht einmal wegen der Situation in der letzten Kurve, sondern vielmehr wegen Valentinos Gebaren im Anschluss. Daran, dass das in der letzten Kurve zuviel des Guten war, besteht wohl kein Zweifel. Kann halt passieren. Schließlich war das ein Rennen und kein Kaffeekränzchen. Des Doktors anschließende Reaktionen gingen mir aber extrem gegen den Strich. Eine Entschuldigung wäre da für meinen Geschmack sehr viel eher angebracht gewesen...

Fahren-kann-er-,-aber-das-war-echt-beschi**en-!-Grüße!

Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

That's racing...

Schlimmer fand ich das Rumgejammer von Sete... außerdem hat er den Rossi im Parc Fermé angespuckt... Heulsuse, Schauspieler...
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

So ist das im Rennsport .....

Er hat sich halt bissle verbremst, na und...... passiert vielen anderen auch, mit Absicht wird er das wohl nicht gemacht haben.
  • Blumenhummer Offline

Ist ja alles schön und gut. Aber was soll die in Anbetracht der Vorgeschichte für meinen Geschmack geradezu impertinente Jubelei im Anschluss?
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Blumenhummer Offline

@Horst: Hast Du gesehen, dass der Gibernau den Rossi angespuckt hat?
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

thats racing!

rossi war klar schneller, kann er doch nix für wenn Sete in der letzten Kurve rum steht :wink:

hat auf jedenfall spaß gemacht zu zusehen!
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Blumenthal hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut. Aber was soll die in Anbetracht der Vorgeschichte für meinen Geschmack geradezu impertinente Jubelei im Anschluss?
Da sich die beiden nicht mögen, war das sicher ein kleiner psychologischer Seitenhieb von Rossi.
Sete hat's bei mir vergeigt, weil er nicht, wie ein rechter Kerl, zu Rossi gegangen ist und ihm die Meinung gesungen hat. Im Gegenteil, er hat aus seiner Flasche getrunken und den Inhalt Richtung Rossi gespuckt... pfui Deibel!
  • Shark Offline

Beitrag von Shark »

Christian#111 hat geschrieben:thats racing!

rossi war klar schneller, kann er doch nix für wenn Sete in der letzten Kurve rum steht :wink:

hat auf jedenfall spaß gemacht zu zusehen!
Wieso war er dann vor der letzten Kurve hinter Sete? :idea:

Ich sehe es ähnlich wwie Blumenthal. Die Situation war hart aber wer das nicht ab kann gehört nicht in die MotoGP. Wer sich danach aber aufführt wie ein Vorschulkind beweißt keine Größe :?

Aber was versteh ich schon davon...

Gruß
Shark
  • Blumenhummer Offline

Hallo Horst!
Prinzessin Horst hat geschrieben:Im Gegenteil, er hat aus seiner Flasche getrunken und den Inhalt Richtung Rossi gespuckt... pfui Deibel!
Wenn das wirklich so war, dann gehört auch diese Aktion eindeutig in die allerunterste Schublade. Aber konntest Du das wirklich erkennen? Oder beziehst Du Dich auf die Äußerungen der Eurosportler?

Desmodromische Grüße!

Volker
Antworten