sorry dann hab ich dich mit dem besitzer der tankstelle in stegaurach verwechselt. der fährt nämlich auch a bissl rennstrecke!
endlich wieder ein vernünftiger suzukifahrer
wünsch dir ne super saison!
gruß
thorsten
ps. komm gebürtig aus mühlendorf!
Du meinst den Christian Klepper (oder so ähnlich), den Besitzer der Tankstelle in Stegaurach. Den hab ich vor 2 Jahren schonmal gefragt, ob er mich nicht mal sponsorn möchte (Agip sponsorte mal einen Rennfahrer aus der Bamberger Gegend, hat die Aufkleber auch noch auf seinem LKW drauf). Suzifahrer bin ich erst seit heuer, aber vernünftig nat. schon viel länger...oder wie war das gemeint?
ja er hat den kalle hennemann gesponsert! der ist bestimmt auch a bissl schneller als wir!
vernünftig sind für mich ALLE suzuki fahrer
wo fährst denn das nächste mal hin?
gruß
thorsten
Genau so ist es. Vom K.H. hab ich mir auch vor 2 Wochen Bremsbeläge geholt. Wenn ich nächste Wo. aus Brünn (Toni Mang) und Most (A.G.P.) wieder zu zurück bin, mach ich erstmal eine längere 2-3 wöchige Pause Danach ist noch nix geplant, wird terminlich auch schwierig, weil die interessanten Veranstaltungen schon weitgehend ausgebucht sind. Pann will ich aber auf jeden Fall . ist nämlich meine Lieblingsstrecke