ich hätt dir gestern doch die Krücke vors Schienbein hauen sollenSkyver hat geschrieben:
Sie meint Krankenbett! duckundweg![]()

der Zustand hat sich -aus deiner Sicht gesehen- inzwischen verschlechtert...ich kann schon wieder alleine vom Sofa aufstehenkiesbettkönig hat geschrieben:
Annette ist momentan ne Traumfrau, wovon ich mich gestern persönlich überzeugen konnte:
Wenn du sie irgendwo hinsetzt, bleibt sie da brav sitzen
sie fragt gaaanz lieb, ob man ihr nen kaffee mitmachen kann
wenn sie zur Toilette muss, hat man ne Stunde seine Ruhe
einfach geil....in diesem Zustand würd ich sie glatt heiraten![]()
![]()
dankeschönNorman-1 hat geschrieben:Auch von mir einen lieben Gruss und gute Besserung.Ich hoffe das es keine grossen Auswirkungen auf Dein weiteres fahren haben wird.
LG
Ich hoffe schon, denn sie kann sich ja nicht jede Woche einmal auf die Fresse legenNorman-1 hat geschrieben:Auch von mir einen lieben Gruss und gute Besserung.Ich hoffe das es keine grossen Auswirkungen auf Dein weiteres fahren haben wird.
LG
kiesbettkönig hat geschrieben:
Ich hoffe schon, denn sie kann sich ja nicht jede Woche einmal auf die Fresse legen![]()
![]()
...inzwischen hat die Schnappatmung sich wieder beruhigt...DOM99 hat geschrieben:Ja, aber Du brauchst nicht geschockt zu sein!sunny hat geschrieben:scheinst aber vom Fach zu sein ?![]()
Grip and Greetz
die Annette
Gruß, Dominik
Die kennt mich, d.h. du kannst sie mit nix schocken DominikDOM99 hat geschrieben:Ja, aber Du brauchst nicht geschockt zu sein!sunny hat geschrieben:scheinst aber vom Fach zu sein ?![]()
Grip and Greetz
die Annette
Gruß, Dominik