TC
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Paule und Suley, ihr fahrt doch mit dem Bazzaz durch die Gegend und kennt das System nicht? Mit dem Kippschalter wird sowohl die Einspritz als auch die TC-Map oder auch die Schaltunterbrechung gewechselt. Wenn die Maps für TC auf 1 und 2 komplett gleich und auf Standard 5 stehen bringt das natürlich keinen Unterschied.
Das wechseln kann Sinn machen indem man auf einer Map für den Rennstart zumindest in den ersten Gängen die TC deaktiviert und nach dem Start die Map wechselt mit den herausgefahrenen TC Einstellungen.
Hab ich aber auch noch nie gemacht.
Das wechseln kann Sinn machen indem man auf einer Map für den Rennstart zumindest in den ersten Gängen die TC deaktiviert und nach dem Start die Map wechselt mit den herausgefahrenen TC Einstellungen.
Ich bin ja lernfähig und hab mir die Anleitung nochmal betrachtet ( http://www.bazzaz.net/bz1/software/Soft ... l_V123.pdf )
Die Anzeige der Map-Nummer taucht ja wirklich in jedem Reiter/Mapping auf, bis hin zu den QS-Einstellungen.
Das es Sinn macht eventuell bei nem Langstreckenrennen, Regen, anderem Reifen oder anderen Gründen die TC/Einspritzung komplett zu ändern leuchtet schon ein.
Die Anzeige der Map-Nummer taucht ja wirklich in jedem Reiter/Mapping auf, bis hin zu den QS-Einstellungen.

Das es Sinn macht eventuell bei nem Langstreckenrennen, Regen, anderem Reifen oder anderen Gründen die TC/Einspritzung komplett zu ändern leuchtet schon ein.
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
- V-max Offline
- V-max Offline
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Nein, die Innereien drehen sich bei höheren Geschwindigkeiten schneller.V-max hat geschrieben:Ich wunder mich bei der Schaltzeit, dass die ms, für jeden Gang unterschiedlich sind!!!
Gang 1 auf 2 ist ja noch nachvollziehbar, aber der Rest kann doch gleich sein, oder?
Gruß
Unser Schorf soll Döner werden!
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Dann will ich mal den Spezi sehen, der mir TC exakt für mein Moped, für Kr108 und D211GP oder Regenreifen, ohne Datarecording und viele Testtage brauchbar für jeden Drehzahlbereich und Drosselklappenöffnung einstellen kann...Lutze hat geschrieben:Paule und Suley, ihr fahrt doch mit dem Bazzaz durch die Gegend und kennt das System nicht? Mit dem Kippschalter wird sowohl die Einspritz als auch die TC-Map oder auch die Schaltunterbrechung gewechselt. Wenn die Maps für TC auf 1 und 2 komplett gleich und auf Standard 5 stehen bringt das natürlich keinen Unterschied.

PS. Da ich im ersten eh nie fahre, außer Rennen starten - ist die TC im ersten für immer und ewig OFF.
...in Ren(n)te...
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Das kannst du ja selbst einstellenPaul23 hat geschrieben:Dann will ich mal den Spezi sehen, der mir TC exakt für mein Moped, für Kr108 und D211GP oder Regenreifen, ohne Datarecording und viele Testtage brauchbar für jeden Drehzahlbereich und Drosselklappenöffnung einstellen kann...Lutze hat geschrieben:Paule und Suley, ihr fahrt doch mit dem Bazzaz durch die Gegend und kennt das System nicht? Mit dem Kippschalter wird sowohl die Einspritz als auch die TC-Map oder auch die Schaltunterbrechung gewechselt. Wenn die Maps für TC auf 1 und 2 komplett gleich und auf Standard 5 stehen bringt das natürlich keinen Unterschied.
PS. Da ich im ersten eh nie fahre, außer Rennen starten - ist die TC im ersten für immer und ewig OFF.

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Das kann vielleicht der V-MAX, er fährt ja mit 2 TC-Map'sTead hat geschrieben: Das kannst du ja selbst einstellenIst ganz easy, du spürst was, du stellst es ein. Fertig ist die Laube

Ich kanns nicht...

Nächstes mal, statt mit Andi über die Gixxefarbe blabern, fährst meine Kiste, spürst und stellst ein...

Ernst: ohne Datarecording und Analyse ist es nix weiter als Spielerei, soll wohl jedem klar sein

PS. Tead, fährste jezz auch mit der Bazzazazazaz???

@V-MAX
Ich weiß nicht ob man 2:04 in Hock mit ner Kilo - am Kabel reißen - nennen kann/darf

Und ob die TC überhaupt eingreift...

...in Ren(n)te...