Schön in den alten Boxen und im alten Fahrerlager, dann zu den Turns immer durch den Tunnel durch.

Renault hat halt mehr bezahlt, daher kriegen die halt das schönere Fahrerlager.

Bei uns waren es damals die Recaro Days.
MFG
Ecotec
Jo, aber das wusste Dunn schon seit Wochen und hat das auch direkt seit Veröffentlichung so bei seiner Anmeldung kommuniziert.998-SFE hat geschrieben:
Letzten Donnerstag mit DUNN-Racing war das Fahrerlager durch den Aufbau für die Renault-Racing-days komplett blockiert und nicht zugänglich.
Also mußten alle ins historische Fahrerlager und auf den Dorint-Parkplatz ausweichen. (!!).
Hi Karl,998-SFE hat geschrieben:Davon habe ich hier (wenige Tage vor der Veranstaltung) im Forum erfahren.
sorry, aber da stimmen dann tatsächlich mal die 0,001%.moik hat geschrieben:Hi Karl,998-SFE hat geschrieben:Davon habe ich hier (wenige Tage vor der Veranstaltung) im Forum erfahren.
Dunn wusste das auf jeden Fall schon vorher und hat - da bin ich mir zu 99,999%sicher, das auch so auf seiner Anmeldungsseite geschrieben.
Leider ist der Termin auf der HP schon gelöscht.
In diesem Fall war das ausnahmsweise mal keine kurzfristige Änderung vom Nring, sondern von Beginn an so geplant.
cya da Moik