lonzo hat geschrieben:JAAA! Danke für den post, 100% meine Meinung. Gehöre selbst zu denen, die es nicht extrem eilig haben... Flott und gut.doppel-r hat geschrieben: Und eins noch: Nicht jeder Fahrer, der auf der Rennstrecke fährt, muss um jeden Preis in Richtung Rundenrekord arbeiten, manchen reicht es, einfach auf der Strecke zu fahren, das gesellschaftliche Ereignis Rennstrecke zu geniessen und fertig.
Fahre selbst LS und RS, beides ist ok - mit dem passenden Fahrzeug und dem passenden Verhalten
Jetzt mal ehrlich, wer auf der Rennstrecke nicht Richtung eigenem Rundenrekord arbeitet der bescheisst sich doch selbst...

Das sind die Typen die den Laptimer angeblich nicht anhatten, oder eben nur mal so rausgefahren sind und nachher heimlich auf dem Klo die Rundenzeiten ablesen.
Rennstrecke fahren hat immer etwas mit Wettbewerb, Ehrgeiz und seine eigenen Grenzen ertasten zu tun.
Zum Pubert seinen Videos sage ich nichts da ich nicht über ihn zu richten habe. ( und auch mir ist nicht morgens auf einmal eingefallen auf der Renne zu fahren ..)