Zum Inhalt

Rießen Bock geschossen, erste Mal Hafeneger, erste Mal KTM

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• snow Offline
Bericht von sRacerle

Beitrag von snow »

Hi, dear Lutze :D

ich will keinen feigen Rückzieher machen, doch wenn es so ist, dass ich im Ansturm meiner Empörung über die verallgemeinernde Reaktion von buzzerbeater zu weit gegangen bin, dann will ich mich hierfür auch entschuldigen. Sorry!

Wollte an buzzerbeater lediglich zurückgeben, dass wir hier keine „Möchtegern-Racer“ sind, sondern aus Leidenschaft mit Herz und Seele dem wohl geilsten Hobby nachgehen – weil`s uns eben SPASS macht :D :D :D

Also, in diesem Sinnne, nichts für Ungut, kehre gerne zurück zur Sachlichkeit und schließe mich Chris an, wenn er schreibt, dass besser ist, die Energie in `s Aufzynden zu investieren. :D

LG, Salü v. Sharon#4 :D
racing is life.everything else is just waitin.
  • sRacerle Offline

Beitrag von sRacerle »

Falls du mich meinst :
....
....
....
Also ich finde der Thread passt ganz gut.
Also ich entschuldige mich sollte ich DIR zu nahe getreten sein mit dem Begriff "Spielzeug Autos"
Dies sollte keine Beleidigung sein an dich oder an deine Kollegen.

Aber versteh bitte auch diejenigen die über 400€ Zahlen für zwei Tage Renntraining. Aber ich glaube wenn du Zyndest muss ich dir das nicht erzählen.

Ach ja, ich geh selber auf eine Staatliche Schule, musst mir nichts erzählen über Studenten.

So und nun back 2 topic pls.
Oder wie die anderen schon geschrieben haben, investiert eure Kraft ins Zynden bzw. nachher gleich beim MotoGP schauen :wink:

Grüßle
Florian
Gruß
Florian

--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

buzzerbeater hat geschrieben: Ich kenne beide Seiten und genau so könnten wir, die Studenten, euch wannabe Racer mit euren Plastikmoppeds schlecht machen, aber das machen wir nicht.
@Snow: glaube nicht dass Klingelschläger es so meint, wie Du es aufgefasst hast...

Wie cba schon tippselte: deren Veranstaltung ist mit einem Renntraining von "uns" nicht zu vergleichen... Und dass die Veranstalter bzw. Streckenbetreiber gepennt haben, da können weder wir noch sie was dafür...
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • buzzerbeater Offline

Re: Bericht von sRacerle

Beitrag von buzzerbeater »

snow hat geschrieben:
Wollte an buzzerbeater lediglich zurückgeben, dass wir hier keine „Möchtegern-Racer“ sind, sondern aus Leidenschaft mit Herz und Seele dem wohl geilsten Hobby nachgehen – weil`s uns eben SPASS macht :D :D :D

Also, in diesem Sinnne, nichts für Ungut, kehre gerne zurück zur Sachlichkeit und schließe mich Chris an, wenn er schreibt, dass besser ist, die Energie in `s Aufzynden zu investieren. :D

LG, Salü v. Sharon#4 :D
Ich wollte hier auch keinen angreifen und als "Möchtegern-Racer" habe ich in diesem Fall uns (Ich war ja auch bei Hafeneger) auch keinen betitelt, es geht einfach darum, dass ich solche Umschreibungen nicht ab kann. Sorry dafür nochmal.

Das in rot unterschreibe ich gerne so und bleibe auch dabei. ;)

Ich komme aus beiden Lagern, das ist der Zwist in dem ich mich befinde. :P

Achja hab jetzt doch den ganzen Bericht gelesen, da sich die Wut gelegt hat und das Aufzynder Fieber wieder breit gemacht hat: Sehr gut geschrieben kann ich nur sagen. ;)
  • speed1469 Offline

Beitrag von speed1469 »

tomlang hat geschrieben:@ speed1469: Torsten, das tut mir leid! Hoffe, es tut nicht allzu weh (körperlich und finanziell).

Zum K3: den hatte ich letztes Jahr auf dem Lausitzring bei 37°C im nicht vorhandenen Schatten, 52°C Asphalt. Und vor dem Rennen 30 min vorgeglüht... passiert ist nichts, ganz sanft und auch bestens kontrollierbar, wenn ich zu hart bremste/angaste. Na ja, auf meiner Kuh und meinem Gegraupe hat er auch nicht so viel schuften müssen wie bei dir auf deiner RR.

Wenn sich aber so viele abgelegt haben, deutet mir das eher auf den Streckenzustand hin.

Freundliche Grüße und gute Besserung allerseits, Tom
Alles gut Tom es ist nicht viel passiert, ein paar Schleifspuren ma Lack und am Ego aber sonst war es harmlos.
Die Kunst des Rennfahrens besteht darin so langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
  • GüntherS Offline
  • Motorrad: GSXR1000 K5

Beitrag von GüntherS »

sRacerle hat geschrieben:Sie ist weg direkt an dem Übergang von "Schräg" auf "gerade" also ich meinen den Asphalt.

Phillip Hafeneger meinte dies sei eine Stelle die die KTM überhaupt nicht mag.

Naja, hat sie nicht :shock:
Also meiner einer hat die RC8 direkt vor Dir gefahren!
Die Reifen waren gut heiß bei der Übergabe....
hatte aber an der gleichen Stelle wie Du auch Probleme mit der Fuhre!
Also ich wollte so ein Teil nicht!!!!!!
und dann noch das schmale Drehzahlband.... nee.nee..
Lebe deinen Traum, träume nicht dein Leben
HH 22.04.2014
Nürburgring 25.06.2014
Brno 28.29.und 30.07.2014
bis jetzt...
Antworten