@gloves
Ich wollte ihn nicht greifen nur hinterherfahren, der fährt irgendwas um die 1:45 dort mit der SC59.
Das war am späten Sonntag und es wurden gerade die Sonntagsfahrer auf die Strecke gelassen, deshalb hab ich zum Ende des Videos auch abgebrochen. Die ersten waren ja schon zu sehen auf der Gegengerade.
mariogsxr1000 hat geschrieben:"laut Aprilia soll die Mühle dann 205 PS haben" denke das wird etwas...
Hast du da zufällig einen Link zu? Hatte ja schon gefargt, ob sich da überhaupt jemand ran traut. Bisher kenne ich nämlich niemanden. Gut, Normen hatte ja etwas dazu geschrieben...
nen link zu den 205PS hab ich leider nicht,
habe diese aussage von meinem Händler der bei Aprilia angefragt hat.
die Aprilia Kit Teile sind hier zu finden http://www.serviceaprilia.com/public/racing/
Ich würde die RSV4 nehmen,weil der Sound einfach viel geiler ist.
BMWs mit angeblich "unterlegenen" Material herbrennen macht doch viel mehr Spaß.
2 bekackte Jahre muss ich noch warten.
mariogsxr1000 hat geschrieben:"laut Aprilia soll die Mühle dann 205 PS haben" denke das wird etwas...
Hast du da zufällig einen Link zu? Hatte ja schon gefargt, ob sich da überhaupt jemand ran traut. Bisher kenne ich nämlich niemanden. Gut, Normen hatte ja etwas dazu geschrieben...
ICH glaube ich würde die Suzi nehmen weil die ersatzteile versorung einfach viel besser ist. Brauchst ja nur mal Suzuki GSX-R 1000 L0 bei E-Gay eingeben und du bekommst 200 seiten nur mit teilen bei der RSV4 hast vielleicht 20 wovon 10 nur Akra anlagen sind. Und billiger sind die Teile auch
ABER
wenn es nach den Emotionen geht ganz klar RSV4 der Sound allein im Stand einfach nur Gänsehaut pur, Suzi hat an Leidenschaft verloren und baut einfach "nur" noch Motorräder ohne Herz, nach der K5 war da mit dem " WOW" oder " BOAR EY" schluss. Ist aber nur meine Ansicht der Dinge
Zuletzt geändert von ABBIEGER am Samstag 7. Januar 2012, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
mariogsxr1000 hat geschrieben: Suzi hat an Leidenschaft verloren und baut einfach "nur" noch Motorräder ohne Herz, nach der K5 war da mit dem " WOW" oder " BOAR EY" schluss. Ist aber nur meine Ansicht der Dinge
ist leider so!
ersatzteilversorgung spricht ja klar für die Suzuki.
Hätte mir aber gedacht, dass mehr leute wegen der TC für die RSV stimmen. Aber anscheinend brauchen hier die meisten die TC auch bei den 1000ern nicht!?
Gruß
Chris
Ich hab für die RSV gestimmt weil die wie eine 600er aussieht und nicht wie die Aida. Wenn dann der Motor mehr an der 600er dran ist als an einer BMW auch nicht so schlimm.
Im Ernst, wird das auf unserem durchschnittlichen Niveau tatsächlich so deutlich das die weniger Dampf hat? Wenn Normen mit IDM-Fahrern kämpft sicher aber beim Hobbyfahrer ich weiß es nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!