Wenn man den in Echtzeit abrufen kann, sicher, bin ich bei dir!Klaus62 hat geschrieben: Ich kann dir Datenblätter zur Verfügung stellen, die wirklich im Vergleich gut aussehen.
Was dann auf der RS nicht funktioniert hat.
Das wichtigste am Fahrwerk ist der Support.
Telefonisch bin ich kein Fan.
Das fängt schon an bei der Körperkrüppelhaltung und am Reifenbild an, sowas muss gesehen werden, bevor griprelevante Einstellungen vorgenommen werden können.
Alles andere sind meiner Meinung nach Feedback-Einstellungen und die unterliegen der persönlichen Präferenz. Davon ab, das Delta beim Verständnis zwischen Gripfeedback (hart, bockhart) und tatsächlichem Grip ist nicht immer unbedingt deckungsgleich.

Wer da Zugriff auf nen fähigen Fahrwerkservice hat und es sich leisten kann, immer!
Für eine bestmögliche Näherung mit normalen Eingangsinformationen (Modell, Reifen, Gewicht) halte ich die Prüfstände weiterhin für das Maß.
