Verstellbare Kittnocken
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
mit was
wenn er mit seiner 1000 Suzuki fährt dan nicht 1,33 ist die Zeit die zu schlagen gilt , in most war Jürgen mit einer 600er die dem KRT team gehört hat
und er ist Langstrecke mit gefahren und als Führender hat er geweschselt also !!!!!!!!!!!!
wenn du meinst 600 Rennen da ist er mit einen 600 CBR gestartet als letzter / Serie voll und die hat im auch nicht gehört er war ja nur dabei wegen fahrwerk einstellen
MFG Sepp
mit was
wenn er mit seiner 1000 Suzuki fährt dan nicht 1,33 ist die Zeit die zu schlagen gilt , in most war Jürgen mit einer 600er die dem KRT team gehört hat
und er ist Langstrecke mit gefahren und als Führender hat er geweschselt also !!!!!!!!!!!!
wenn du meinst 600 Rennen da ist er mit einen 600 CBR gestartet als letzter / Serie voll und die hat im auch nicht gehört er war ja nur dabei wegen fahrwerk einstellen
MFG Sepp
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
egal wer dahinter steckt: Mario, Sepp, Jürgen oder gar der Nikolaus.
Das möchte ich mir auch verbeten haben, dass du dich auf meine Stufe stellst, bzw. das wird dir nie gelingen.
Hand aufs Herz, ich kennen keinen Asozialeren als Hechfellner.
Dabei möchte ich es bewenden lassen.
Wenn du möchtest, schreibe ich diesbezüglich gerne einen Bericht, wie es dazu kam.
Herr verschone uns von diesem geistigem Dünnpfiff
Wolle (der nur zum Spass im Kringel fährt)

Das möchte ich mir auch verbeten haben, dass du dich auf meine Stufe stellst, bzw. das wird dir nie gelingen.
Wenn du möchtest, schreibe ich diesbezüglich gerne einen Bericht, wie es dazu kam.
Herr verschone uns von diesem geistigem Dünnpfiff

Wolle (der nur zum Spass im Kringel fährt)

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Pt-Race Offline
Weil er bei dir Reifen gekauft hat die angeblich neuwaren und dan doch BJ 2000 waren u,sie 5 monate oder länger nicht bezahlt hat da wurden sie bezahlt ,und aber das gibt dir kein Recht im die Reifenwärmer In Spanien zu stellen so sieht es aus du hattest wenn es geht ja Gerichtlich machen können
lieber ein asi wie du sagts als wie ein Dieb und Betrüger
P.s die Schweizer die du in Spanien betrogen hast warten auf dich
PS. alles bulshit von dir
lieber ein asi wie du sagts als wie ein Dieb und Betrüger
P.s die Schweizer die du in Spanien betrogen hast warten auf dich
PS. alles bulshit von dir
- Pt-Race Offline
Herr verschone uns von diesem geistigem Dünnpfiff![]()
![]()
BLA BLA BLA wie gesagt wir werden es lassen mit Herrn Wolle zu kommunizeiren
Wolle (der nur zum Spass im Kringel fährt)![]()
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ich weiß gar nicht was das hier soll?
Diese Anfeindereien sind echt eklig und haben mit dem Thema nix zu tun.
Nichtsdestotrotz ein paar Anmerkungen von mir:
1.) Sind die Zeiten von wolle für einen der "nur so" im kreis fährt absolut ok.
2.) Sind die zeiten die ich von Hechfellner recherchiert habe (Öst. Meisterschaft) auch nicht wirklich der Bringer. Rel. schnell ja, aber kein Grund sich was drauf einzubilden.
3.) Sind die poistings von pt-race irgendwie alle in der selben schreibe geschrieben. Es fällt mir nicht nur schwer das Ganze zu lesen, sondern es fällt mir noch schwerer zu glauben, dass dies von mehreren verschiedenen Leuten geschrieben sein soll.
4.) Fahren wir ALLE hier nur zum Spaß (ob "nur so" oder mit Ambitionen). oder verdient wer damit seinen Lebensunterhalt oder wird zum Fahren gezwungen?
Und trotzdem haltet doch den Ball doch mal ALLE flach.
Martin
ich weiß gar nicht was das hier soll?
Diese Anfeindereien sind echt eklig und haben mit dem Thema nix zu tun.
Nichtsdestotrotz ein paar Anmerkungen von mir:
1.) Sind die Zeiten von wolle für einen der "nur so" im kreis fährt absolut ok.
2.) Sind die zeiten die ich von Hechfellner recherchiert habe (Öst. Meisterschaft) auch nicht wirklich der Bringer. Rel. schnell ja, aber kein Grund sich was drauf einzubilden.
3.) Sind die poistings von pt-race irgendwie alle in der selben schreibe geschrieben. Es fällt mir nicht nur schwer das Ganze zu lesen, sondern es fällt mir noch schwerer zu glauben, dass dies von mehreren verschiedenen Leuten geschrieben sein soll.
4.) Fahren wir ALLE hier nur zum Spaß (ob "nur so" oder mit Ambitionen). oder verdient wer damit seinen Lebensunterhalt oder wird zum Fahren gezwungen?
Und trotzdem haltet doch den Ball doch mal ALLE flach.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Lars - Tough Guy 2009 Offline
- Pt-Race Offline
Martin
du hast RRRRRecht es ist alles ein schmarn hier geht es nicht um wie schnelloder Langsam Herr Hechfellner ist oder so sondern um die Nocken
und Herr Tausch hat uns angegriffen /Hechfellner wir haben ja geschrieben er soll es Persönlich mit ihn regeln usw........
wenn wir schneller wären würden wir ja wo anders fahren aber wie wir schon geschrieben haben soll jeder es so machen wir er es kann
wir haben an keine Zeiten oder so was ähnliches gerüttelt sondern wenn man uns angreifet werden wir uns ....... ach was solls
schönen tag noch uns ist das zu Blödde wir hatten gemeint es wäre ein forum für Biker aber das ist es anscheinend nicht
Gruss PT-Race
Martin
du hast RRRRRecht es ist alles ein schmarn hier geht es nicht um wie schnelloder Langsam Herr Hechfellner ist oder so sondern um die Nocken
und Herr Tausch hat uns angegriffen /Hechfellner wir haben ja geschrieben er soll es Persönlich mit ihn regeln usw........
wenn wir schneller wären würden wir ja wo anders fahren aber wie wir schon geschrieben haben soll jeder es so machen wir er es kann
wir haben an keine Zeiten oder so was ähnliches gerüttelt sondern wenn man uns angreifet werden wir uns ....... ach was solls
schönen tag noch uns ist das zu Blödde wir hatten gemeint es wäre ein forum für Biker aber das ist es anscheinend nicht
Gruss PT-Race
-
- dude Offline
lenzer wird gezwungen!
aber ball flach halten ist trotzdem gut
.
ne ist es auch nicht - es ist ein forum für aufzünder
.
aber trotzdem nichts für ungut...
p.s. beim langstreckenrennen waren es hinterher 10 runden
lenzer wird gezwungen!
aber ball flach halten ist trotzdem gut

das königliche 'wir'?? - hehewir hatten gemeint es wäre ein forum für Biker aber das ist es anscheinend nicht
ne ist es auch nicht - es ist ein forum für aufzünder

aber trotzdem nichts für ungut...
p.s. beim langstreckenrennen waren es hinterher 10 runden

- Pt-Race Offline
hast du Recht nach 8 Stunden war das KRT Team 10 runden zurück das Stimmt 10000%
aber mal lassen wir es gut sein mit den ganzen schmarn
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
MFG
hast du Recht nach 8 Stunden war das KRT Team 10 runden zurück das Stimmt 10000%
aber mal lassen wir es gut sein mit den ganzen schmarn
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
MFG
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Der arme Kerl. Ich bedauer ihn aufrichtig! hier erst mal ne Runde Mitleid:OOOooooohh!!!dude hat geschrieben:@martin
lenzer wird gezwungen!

Naja, wenn das sooo schlimm für ihn ist, dann würde ich ihn zeitweilig auch mal entlasten.

dude hat geschrieben:aber ball flach halten ist trotzdem gut.
Fein, dann haben sich ja alle wieder lieb!

Und wir können weiter Nikolaus feiern!
Gruß, Martin, der sich grad überlegt wie er für nächste Saison an eine neue R6 kommt...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.