Pirelli Supercorsa SC1 Bruchstellen auf der Flanke
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- Strimmiger Offline
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Re: Pirelli Supercorsa SC1 Bruchstellen auf der Flanke
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mal was ganz anderes hat der Michelin Slick keine Dot Nummer ,finde keine auf dem Michelin Power Slick front .
grüsse aus dem Weltkulturerbe
Pepic Motorsport
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- Hartriggel Offline
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Re: Pirelli Supercorsa SC1 Bruchstellen auf der Flanke
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...ja sicherrobs97 hat geschrieben: Man kann ja dem Nebenmann in der Startaufstellung auch noch den Tip geben, an die Frau und die Kinder zu denken....


- gixxn Offline
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Re: Pirelli Supercorsa SC1 Bruchstellen auf der Flanke
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Nee Michelin ist anscheinend zu doof dazu!Strimmiger hat geschrieben:mal was ganz anderes hat der Michelin Slick keine Dot Nummer ,finde keine auf dem Michelin Power Slick front .


Ich glaube auf den Slicks gibts keine DOT Angabe. Vielleicht irgendwie anders versteckt in einem Zahlencode?
Regenpellen glaube ich auch nicht.
Eig. eine Frechheit wenn man sowas nicht verpflichtend draufschreiben muss bzw. so das es sofort ersichtlich ist!
gruß gixxn
- GP-Reifen-Wolle Offline
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Re: Pirelli Supercorsa SC1 Bruchstellen auf der Flanke
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was ist den hier los ??
einfach mal vorher sachkundig machen oder anrufen, bevor ein Fass aufgemacht wird
TÜV Mensch
, HALLO, das sind Rennreifen und der TÜV Fritze hat bestimmt Ahnung von Reifen, meine Oma würde auch sagen dass der Reifen ( Slick ) abgefahren ist
in den Überlappungen ist Bewegung, sieht auch neu nach optischen Rissen aus, auch wenn irgendwann real Risse drin sind, ist der Reifen luftdicht. Das ist FAKT !!
Reifendealer bauen diese Reifen nicht, nur mal so als Anmerkung.
Jede echte Beanstandung wird als Reklamation durchgeführt.
Danke




einfach mal vorher sachkundig machen oder anrufen, bevor ein Fass aufgemacht wird
TÜV Mensch



in den Überlappungen ist Bewegung, sieht auch neu nach optischen Rissen aus, auch wenn irgendwann real Risse drin sind, ist der Reifen luftdicht. Das ist FAKT !!
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- Jack Daniels Offline
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Re: Pirelli Supercorsa SC1 Bruchstellen auf der Flanke
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Und das war eben nicht so! Der Reifen hatte Luft verloren!in den Überlappungen ist Bewegung, sieht auch neu nach optischen Rissen aus, auch wenn irgendwann real Risse drin sind, ist der Reifen luftdicht. Das ist FAKT !!
Wie gesagt er hatte deutlich unter 1 bar drin und ja der Luftdruck wurde vorm Rausfahren geprüft.
Neuer Reifen drauf und keine Probleme mehr.
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Re: Pirelli Supercorsa SC1 Bruchstellen auf der Flanke
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Luft verloren, ok, das kommt auch vor, aber nicht an der FlankeJack Daniels hat geschrieben:Und das war eben nicht so! Der Reifen hatte Luft verloren!in den Überlappungen ist Bewegung, sieht auch neu nach optischen Rissen aus, auch wenn irgendwann real Risse drin sind, ist der Reifen luftdicht. Das ist FAKT !!
Wie gesagt er hatte deutlich unter 1 bar drin und ja der Luftdruck wurde vorm Rausfahren geprüft.
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Re: Pirelli Supercorsa SC1 Bruchstellen auf der Flanke
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wenn der Rfn luft verloren hat dann nicht deswegen.
die mischung, in der die risse sind, ist nicht luftdicht, somit ob riss drinn oder nicht geht da sowieso luft durch.
danach kommt die gummierung der karkasse dann die karkasse dann wieder die gummierung der karkasse dann der innerliner dann der liner und nur der liner ist luftdicht dieser hält die luft im reifen ....... nur mal so als info ........ und wenn man nicht sicher ist dann reklamiert man den reifen beim dealer oder dem hersteller oder und fragt direkt den hersteller aber nicht tüv leute die davon soviel ahnung haben wie ein mechaniker oder ein fahrer oder oder oder
und vor allem labert man nicht so ein bullshit wenn man es nicht weiss
also pirelli anrufen oder den dealer , den reifen reklamieren oder einfach weiterfahren damit
die mischung, in der die risse sind, ist nicht luftdicht, somit ob riss drinn oder nicht geht da sowieso luft durch.
danach kommt die gummierung der karkasse dann die karkasse dann wieder die gummierung der karkasse dann der innerliner dann der liner und nur der liner ist luftdicht dieser hält die luft im reifen ....... nur mal so als info ........ und wenn man nicht sicher ist dann reklamiert man den reifen beim dealer oder dem hersteller oder und fragt direkt den hersteller aber nicht tüv leute die davon soviel ahnung haben wie ein mechaniker oder ein fahrer oder oder oder
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