um 8,50 Euro am Wochenende zu sparen?afro-r1 hat geschrieben:Ist es echt so schwer, zu Wechselstube, Geldautomat oder beliebige Bank zu gehen?
Einreise Tschechei
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Re: Einreise Tschechei
Ich nehme mir für Brünn immer ein paar Kronen mit ... dann brauch ich beim Tanken vor Ort nicht umrechnen lassen. Hab einmal mit Euro bezahlt und wurde quasi beschissen.
Vignette könnte ich mir theoretisch sparen, hab aber keine Lust die 10km Autobahn zu umfahren.
An der Grenze wollen die 17Euro haben, deshalb hol ich die bei einem Autofahrerclub, dort hab ich letztens 10 Euro bezahlt.
Wenn ich weiss, dass ich 3x in Brünn in einem Jahr bin, hol ich mir eine Jahresvignette.
Vignette könnte ich mir theoretisch sparen, hab aber keine Lust die 10km Autobahn zu umfahren.
An der Grenze wollen die 17Euro haben, deshalb hol ich die bei einem Autofahrerclub, dort hab ich letztens 10 Euro bezahlt.
Wenn ich weiss, dass ich 3x in Brünn in einem Jahr bin, hol ich mir eine Jahresvignette.