Antihoppingkupplung welcher Hersteller ?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Leider neinJörg#33 hat geschrieben:Hat das R1-Dingen keine ab Werch?

Ich dacht ab 06 hätten die Kilos alle eine.
Also muss ich wieder einen Gixxer kaufen.
OFFTOPPISCH:
Wobei die neue ZX10 aus der Kiste gut laufen soll und eine Überlegung wert ist.
Der William der den 5 Platz (gestartet von ganz hinten !!!!) beim STK-Rennen am Hocken gemacht hat, fährt mit orig. Fahrwerk da 1.48 und schwärmt sich einen ab ...

Also muss ich wieder einen Gixxer kaufen.
OFFTOPPISCH:
Wobei die neue ZX10 aus der Kiste gut laufen soll und eine Überlegung wert ist.
Der William der den 5 Platz (gestartet von ganz hinten !!!!) beim STK-Rennen am Hocken gemacht hat, fährt mit orig. Fahrwerk da 1.48 und schwärmt sich einen ab ...
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
super thx, hab für die VTR-SP1 leider noch nie ne AHK bei ebay gesehen, da werd ich wohl um ne neue nicht drumrum kommen.Phoenix hat geschrieben:JOS kostet neu knapp über 1000 Euro. Kannste aber bei ebay teilweise auch schon günstiger schießen. Oder vielleicht einfach mal ne Suchanzeige hier im Forum aufgeben.
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Sorry aber ich kann nicht anders , dem Heinz habe ich es auch sagen müssen. Die Kiste ist nen Kackstuhl , sorry aber ist so.HaneBub hat geschrieben:@Lumpi
Ich glaube für den Hobel gibts bei JOS nix.
Bei 37 verkauften Exemplaren von denen 2 auf dem Track fahren macht die Entwicklung wohl wenig Sinn.
Oder irre ich mich Jens?
Gruß vom HaneBub
Ich gesagt er solle das Geld sparen und sich nen Moped kaufen womit man auch schnell fahren kann ich verkaufe ihm keine Kupplung.
Jetzt zur eigentlichen antwort. Ja haben ne sp1/2 kupplung im Programm, sind aber im Moment geräumt.
Lumpi, verkauf das Ding nehm die 1000 € die neKupplung kostet und kauf dir ne gebrauchte Kilo. Du wirst sicher 3-4 sec damit schneller sein als mit ner sp1 . Für diese kilo gibt es sicher auch ne Kupplung und dann hast du alles.
mein ja nur