Knieschleifer hat geschrieben:vorraussichtlich über 20.000 Euro![]()

Ähm gibt's so etwas Ähnliches nicht schon fertig und für weniger Geld?
wenn ja dann bitte mit mitteilenRatzeFummel hat geschrieben:Knieschleifer hat geschrieben:vorraussichtlich über 20.000 Euro![]()
![]()
![]()
![]()
Ähm gibt's so etwas Ähnliches nicht schon fertig und für weniger Geld?
Z.B. diesen hier:Knieschleifer hat geschrieben:wenn ja dann bitte mit mitteilenRatzeFummel hat geschrieben:Knieschleifer hat geschrieben:vorraussichtlich über 20.000 Euro![]()
![]()
![]()
![]()
Ähm gibt's so etwas Ähnliches nicht schon fertig und für weniger Geld?![]()
mein Hänger hat eine Länge von 6,30 Meter Breite 2,20 Meter und eine Höhe von 2,85 MeterR O L A N D hat geschrieben:20K sind aber wirklich ein Wort. Ich überlege gerade, was man an einen Hänger bauen kann, dass der diese Dimensionen erreicht. Meiner ist zur Nachbesserung zurück zum Händler, ich gehe jetzt mal davon aus, dass der das bestehende Problemchen lösen kann, sonst habe ich jetzt hier nix gesagt![]()
Aber für 7K hat das Ding einen Innenraum vom 3 L x 1,70 B x 1,70 H . Antischlingerkupplung, 100er Zulassung (Stoßdämpfer und gebremst), Extraklappe vorne (zum besseren Verzurren, zwei Auffahrrampen a´40 x 280 und ein Ösensystem mit der Möglichkeit, alle 20 cm eine Verankerungsmöglichkeit zu setzen. Und die Summe ist mir schon vorgekommen, als wenn das Ding vergoldet ist.
13 Mille mehr hätte ich noch nicht einmal über Größe hinbekommen. Macht schon ein wenig neugierig, was das für ein spezielles Gerät ist.