Ich habe nach der Speedweek exakt 45 Stunden geschlafen. Danach war's mir ein Bedürfnis, mal wieder richtig geschmeidig mit Family auf dem Sofa abzuhängen. So mit Wein, Weizen, Chips und ganz üblen Fersehserien bis tief in die Nacht, ohne auch nur einen einzigen eigenen Gedanken zu haben. Ich habs genossen nach den ganzen Wochen Hektik. Da ich aber wie der dicke Markwort vom Focus immer auch an die Leser denke, gibst heute am späten Abend den Blog ins Wohnzimmer
Selbst gestandene Redakteure haben ihren Blog sträflich vernachlässigt
und benutzen ihn nun, um ein leises unauffälliges Coming out zu publizieren......
dagegen ist der Grass die reinste schwule Hupe...
aber zurück zu dir:
.. wenn du noch Videomaterial deines Heinz Rudolf Kunze Auftritts
der geneigten und interessierten Öffentlichkeit zugänglich machst......
dann, ja dann lieber Hajo - wirst du Racer of the year - selbst wenn
Bundy Bol d´Or, alleine fahrend, im Regen, auf einer weidwunden Duke,
mit Schürze, gewinnen würde.... (obwohl - im Regen.....)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Matthias hat geschrieben:@Wolle: Der Blog zur Speedweek ist so eine Sache für sich. Steht jetzt etwas mehr drin, mal schauen, ob ich die nächsten Tage noch was zusammen bekomme. Hat mich dieses Jahr ganz schön mitgenommen, die ganze Geschichte...
@all
Racer des Monats. Kein Problem. Dann lernen die Herren Rennfahrer jetzt bitte Lektion 1 bis 3 erfolgreicher Eigen-PR:
1. Ich brauche ein ein Portraitbild vom Normen in druckbarer Qualität. Also vor allem scharf.
2. Ich brauche Info zum Herrn Normen. Wann geboren, warum, Lieblingsessen, erstes Rennen, größter Erfolg, usw.
3. Ich brauche allgemeine Info zum Herrn Normen. Der Leser möchte schließlich wissen, warum ausgerechnet er Playman des Monats geworden ist. Capice??? Wenn net, fragt bitte Bundy oder Hajo, die könnten das auch schreiben.
Wichtig ist grundsätzlich, dass Ihr zeitnah gehaltvolle Info an einen bestehenden Presseverteiler schickt. Das bekommen selbst IDM-Teams nur in rühmlichen Ausnahmefällen hin. Da gibt es schon seltene Stilblüten, kann ich Euch sagen!
Und dann möchte ich allen noch Hajos Blog empfehlen... . Sehr schönes Kommunikationsmittel.
Normen hat geschrieben:...... Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz wie du das jetzt meinst????
Wirklich nicht???
Schicke einfach mal Herrn Matthias
- ein scharfes Portrait-Foto von dir
- ggf. eins auf der Renne in Superschräglage
- deine pesönlichen Daten (bis auf deine Körpergröße vielleicht )
- Angaben über deine Karriere als Rennfahrer (wann damit angefangen, wann das erste mal von mir hergebrannt, welche Rennerfolge) gespickt mit ein paar Nettigkeiten z. Bsp daß du sehr oft mit deiner netten Familie auf der Renne unterwegs bist, daß du Rennmotoräder zaubern kannst z. B. aus geschrotteten kilo-K5s etc.
und du wirst sehen was dabei herauskommt.
Ich täte jetzt nicht unbedingt lange warten damit - eine Chance ist zumindestens da. Und wer in so kurzer Zeit so schnell geworden ist wie du hat es allemal verdient, einer von 12 Racern des Monats pro Jahr in der PS zu werden.
Jetzt habe ich doch glatt 3,30 euro ausgegeben, nur um zu wissen, warum Normen sich so ärgert.
Also, was mir als Abwesender des events auffällt ist, dass erst auf das hohe Niveau dank Gaststartern hingewiesen wird und kurz danach auf die Missstände des Rennens aufmerksam gemacht wird, was dann leider in meinen Augen den ganzen Bericht prägt.
In meinem Gedächtnis haftet gerade:
GEC, volles Feld, Niveau höher durch WM-Gaststarter, ein Team hats in die LS-WM geschafft, Fahrer der GEC kennen pacecarregeln nicht und fahren in der PC-Phase wie die Blöden, GEC geht wie DLM den Bach runter, da das immer so ist wenn keiner sein Verhalten ändert, einige Teams haben alberne Namen (unprofessionell), Motoaktiv/DLM ist 1999 wegen Protesten bei einem 8h-Rennen in OL pleite gegangen.
(war das nicht 2000? Da bin ich noch mit Ronny Wehran und Frank Hinnah gefahren, das team um Herbert Kaufmann wurde wegen deutlich zu viel Leistung des Motorrades aus der Wertung genommen).
Das Normen nicht persönlich erwähnt wurde, stößt mir nicht so auf, denn das Team Moto-Eck hat ja gewonnen.
Was ich viel schlimmer finde ist das Bild auf der rechten unteren Seite des Berichtes mit 5 häßlichen Gestalten wo was drunter steht von schönen Menschen und häßlichen Pokalen. Entweder ist das ein Tippfehler oder der Autor will uns veralbern...
In jedem Falle hat Schrotti mit seinem statement schon verdeutlicht auf was es ihm bei dem Bericht ankam und das konnte ich so aus dem Bericht auch großteils herauslesen.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.