Spalter, Dein Problem kommt mir verdammt bekannt vor! Ich hab eine Fireblade Sc57 Baujahr 04 und will auch eigentlich eine reine Rennmaschine! Ständig umbauen? NEE!

Keine Ahnung! Andererseits krieg ich für meine wahrscheinlich so um die 8000 Steine, davon ein Ringmopped kaufen, wo schon alles soweit gemacht ist, ist wahrscheinlich die schlauere Variante! Meist gibt es ja auch noch Zubehör dazu! Strasse Lass ich erstmal sein, hab eh keinen Bock mehr freiwild zu sein! Und wenns ganz doll juckt nehm ich mopped von Schwesterherz!

Jetzt mal die Frage!
Meint ihr, dass die Rechnung so aufgeht? oder lieg ich da total falsch? Ich werde vorraussichtlich nächstes Jahr so zwischen 10 und 12 Tagen Rennstrecke fahren können! Ist das zu wenig damit sich der Aufwand lohnt? Verrenne ich mich hier in ein Hirngespinnst? Ist es Quatsch Strassenfahren aufzugeben? Immerhin bin ich in diesem jahr ganze 300km gefahren und knapp 2000 Rennstrecke! Ich hab keine Ahnung! Ich glaub weil ich mich jetzt seit knapp einem Jahr mit der Frage rumplage bin ich schon total betriebsblind! Sagt mir doch bitte mal, ob ich spinne oder nicht!

Ach ja und bitte seit nett zu mir! Ich bin sensibel!