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  • Michael Offline
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Beitrag von Michael »

svdb73 hat geschrieben: Ruf doch mal hier an (Lübeck): http://www.bikeperformance.de/

Bei denen hat Heico seine 10er abstimmen lassen. Die haben da richtig was rausgeholt mit speziellen Mappings. Ich denke, die sollten deine Möhre auch hinbekommen. Und da hast du nur gute 100 km Anfahrt. Oder du rufst vorher mal Heico an. Er kann sich das ja auch mal anschauen. Nummer geb ich dir wenn du sie haben willst.
Sorry, das kann ich nicht empfehlen.
Der Laden hat drei Prüfstandsläufe innerhalb von 15 Minuten gemacht und angeblich sind 11 PS dabei mehr rausgekommen. Das glaube ich nie. :!: :!: :!:
Und ein vernünftiges Mapping bekommt man doch NIE :!: in ner viertelstunde hin :roll: :roll: :roll:
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  • John`ek Offline
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Beitrag von John`ek »

könnte man theoretisch mit einem ZXR-Kühler Temp.-Probleme der RN12 in den Griff bekommen???
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
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Beitrag von svdb73 »

Michael hat geschrieben:Sorry, das kann ich nicht empfehlen.
Der Laden hat drei Prüfstandsläufe innerhalb von 15 Minuten gemacht und angeblich sind 11 PS dabei mehr rausgekommen. Das glaube ich nie. :!: :!: :!:
Und ein vernünftiges Mapping bekommt man doch NIE :!: in ner viertelstunde hin :roll: :roll: :roll:
Moin Micha,

ich hatte in Erinnerung dass die etwas länger dabei waren, kann mich aber auch täuschen :roll:
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Beitrag von Michael »

svdb73 hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Sorry, das kann ich nicht empfehlen.
Der Laden hat drei Prüfstandsläufe innerhalb von 15 Minuten gemacht und angeblich sind 11 PS dabei mehr rausgekommen. Das glaube ich nie. :!: :!: :!:
Und ein vernünftiges Mapping bekommt man doch NIE :!: in ner viertelstunde hin :roll: :roll: :roll:
Moin Micha,

ich hatte in Erinnerung dass die etwas länger dabei waren, kann mich aber auch täuschen :roll:
Ich habe die Uhrzeiten auf dem Ausdruck gesehen.
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  • Hans_Baerbel Offline
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Beitrag von Hans_Baerbel »

schonmal drüber nachgedacht, ob ne drossel im motor ist?
das mopped war doch schon zigmal im ebay, also gehe ich davon aus, dass du sie so gekauft hast?!?

wieso baust du an die airbox nicht nen schnorchel, der zwischen kühlers und rahmen durchgeht. musst nur den kühler bissle tiefer hängen!.
sollte durch das abkleben nicht klar sein, dass sie zuviel luft kriegt??

Gruß Mirko
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Beitrag von Briese »

Hallo,

was sagen denn Kerzenbild und Kompression ?
Gruß Briese

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Beitrag von MehrPower »

@Mirko, nein Drossel ist keine drinne.

@Briese, Kerzenbild ist ok und Kompression konnte ich nocht nicht machen lassen...
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Beitrag von MehrPower »

Hallo Axel,
das läuft leider doch nicht ganz so. Der Luftmengenmesser ist halt nur ein Temp. sensor und den brauch das Steuergerät nicht
Eine Lambdasonde hat das Modell nun doch noch nicht. Wurde ich falsch informiert :cry:
werd das Ding nun wahrscheinlich in Teilen verkaufen, hab keine Lust mehr auf den Mist :?

gruß, Mark
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Beitrag von MehrPower »

Eine Wendung hat sich angebahnt :wink:
Der Temperaturmesser am Kühler war defekt und daher lief das mopped im Notprogramm :wink:

Jetzt sollte der Motor also gut eingefahren sein :twisted:

gruß, Mark
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  • carboni Offline
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Beitrag von carboni »

stellste se dann nochmal auf die Rolle ?

würd mich intressieren was dabei nu rauskam 8)
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