Zum Inhalt

motogp ab 09 nicht mehr bei eurosport

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

DSF is ja werbetechnisch NOCH schlimmer als RTL und Eurosport...das Sportpaket kann man bei Premiere nicht einzeln buchen und bei denen wieder aussteigen ist meist nur noch mit Anwalt zu bewerkstelligen...eigene Erfahrung,die reinsten Mafiamethoden bei Pay-TV...
SBK kann man ja zur Zeit noch gestreamt im I-Net schauen...

Gruss Marcus
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Mit Premiere muss man das anders rechnen ...

Mit etwas Geschick bekommt man das sogenannte 5er Paket (Sport + Film + 20 Spartensender) für 20 im Monat. Mit Abschluss des Abos kündigt man dieses sofort wieder, damit man im Folgejahr wieder ein SuperSondertTreueAngebot bekommt.

Deise 250 € sind weniger als ein F1-Ticket oder ein MotoGP-Wochenende kostet. Ich persönlich sehe es daher als gute Investition. Und wem das zuviel ist, für dne gibt es ja auch ggf. andere Wege, Premier zu schauen, die wir hier bae rnicht wieter diskutieren sollten.

Ich persönlich zahle aber lieber einmal im Jahr die 250 Euros und habe dafür 18 werbefreie F1-Rennen mit guten Vorberichten + Kommentatoren, 18 werbefreie MotoGP und als Bonus noch jede Menge Filme + Spartensender. Das ist imho gut angelegtes Geld .....

Ich musste aus technischen Gründne im letzten Jahr 4 F1-GP auf RTL schauen, seitdem habe ich Premiere trotz aller monopolistischen Mafia-Methoden wieder ganz dolle lieb :wink:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ganz so schlecht wird es bei DSF auch nicht werden, die müssen schließlich die Verträge mit der Dorna auch einhalten. D.h. das nur eine bestimmte Zeit der Übertragung Werbung laufen darf usw...

Wie schon früher mal gesagt, die von DSF können es nur besser als Eurosport machen. RTL hat bewiesen das sie nicht fähig sind GrandPrix zu übertragen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Ich glaube nicht das RTL einen Pfifferling für den Randgruppensport ausgibt. Dafür ist die Zielgruppe einfach zu klein.

Neulich nach dem Startunfall bei den Superbikes hatte SAT1 und RTL zwar über den Crash in den News am Abend berichtet aber das ein deutscher Fahrer dabei ist (und sich tierisch gut anstellt) wurde mit keiner Silbe erwähnt. Soweit das Interesse der grossen Privatsender.
Gruss Ray
Antworten