Eigene Rennstrecke in Bayern
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Marcus97 Offline
- Motorrad: ZX10R / 2008
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- damaningreen Offline
Baumax hat geschrieben:Jede Menge. Die arschverbrannten Zwillinge sind hier sowas wie ne LegendeCeDee hat geschrieben:@Baumax
Du scheinst da Details zu kennen. Ist da noch was amüsantes dabei?![]()

Finds normal nich so toll über Leute abzulästern,aber bei den Helden,würds mich schon interessieren was es mit den arschverbrannten Zwillingen auf sich hat????????????????????
Loß läster ab.

Wie hießn der andere Held noch mal mit der grünen Kawa.
Hat der auch dazu gehört.
Von dem hat man auch nix mehr gelesen.
Es ist so schön ein schwein zu sein: Die Ärzte

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
@46R3D6> Wenn du Los noch 1 mal mit ß schreibst dann steck ich dir demnächst mal ne Lorenzo`s Land-Flagge in den After!!

LOßBundy hat geschrieben:@46R3D6> Wenn du Los noch 1 mal mit ß schreibst dann steck ich dir demnächst mal ne Lorenzo`s Land-Flagge in den After!!![]()
![]()
![]()

Loß ich warte.

@ Lektor: finde den Fehler

Zuletzt geändert von 46R2D2 am Sonntag 25. Mai 2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Bundy brauchst du jemanden zum festhalten

- Baumax Offline
Leider sind die ständigen Auftritte sowohl virtuell als auch real weiteres Wasser auf die Mühlen derer, die am liebsten alle schönen Strecken für Motorräder gesperrt sähen.
Und ein "baut uns gefälligst ne Rennstrecke, sonst machen wir halt weiter die Landstrasse zur Rennstrecke" is da auch nicht wirklich produktiv...
Leider sind die ständigen Auftritte sowohl virtuell als auch real weiteres Wasser auf die Mühlen derer, die am liebsten alle schönen Strecken für Motorräder gesperrt sähen.
Und ein "baut uns gefälligst ne Rennstrecke, sonst machen wir halt weiter die Landstrasse zur Rennstrecke" is da auch nicht wirklich produktiv...
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
-
- Wildsau Offline
Das ist mit Abstand die Beste Idee des heutigen Tages.CeDee hat geschrieben:@Baumax
@Fox
Ich sage dazu nur soviel: Die einzige Unterschriftenaktion im Zusammenhang mit Bayern die ich mitmachen würde, ist die um die Separatisten zu unterstützen die Bayern aus D herauslösen und mit Ö vereinen wollen![]()
Gruß
CeDee