Zum Inhalt

Rennstrecke Portimao der mega Hammer

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• vieaz400 Offline

Beitrag von vieaz400 »

Oliver Struck hat geschrieben:
MCN hat geschrieben:Supersport was once again dominated by Cal Crutchlow who absolutely decimated the rest of the field with an unprecedented 1m 44.9s lap. The former BSB front runner was posting times fast enough to be on the pace in Superbike.
Das man andere Zeiten als Vergleich heranzieht ist doch völlig normal (s.o.)

Und dass die vorderen Jungs in der STK 600 mit annähernd Serienmaterial eine unglaubliche Leistung zeigen (für normalsterbliche auch nicht zu begreifende Leistung), dass ist spätestens seit der 06er Zeit in Brünn sowas von bekannt, da muss sich der ein oder andere SSP Fahrer nun mal einen Quervergleich unterwerfen und sich selbstkritisch fragen, wie das möglich sein kann.

Aber das wichtigste in meinen Augen: RESPEKT, vor dieser Leistung der jungen Burschen und die große Hoffnung, dass die es nicht übertreiben und sich verletzen, dass die nicht verheizt werden und in 5 oder 10 Jahren die gleiche Show abliefern wie heute die Jungs in der Superbike.

Grüße

Oliver

Oliver

Genau das meinte ich mit der leistung und rundenzeiten der jungs in diesem alter mit serien nahen material.dieses ist fast überall gleich:gabelumbauten-federbein-anlage usw alles genau beschrieben und sehr sehr ähnlich.reifen gibt es 3satz trocken alle in sc2,regen leider vo:sc2 hi sc1 in 190(warum auch immer)nicht begrenzt,intermedi nur zum rennen erlaubt.das zum thema von martin und material unterschiede,der unterschied ist das die stk600 jungs voll benachteiligt sind und rozdem eine mega show mit sau schnellen rundenzeiten auf warten.

Mfg
  • paddy Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Slowakiaring

Beitrag von paddy »

beast666 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:Wenn es nicht soooooooooo verdammt weit wegwäre.

Aber sieht hammer geil aus.

Gruß Michi

is auch nicht weiter als nach Jerez 8)
Hast recht sind nur 165km weiter, aber Jerez ist auch nicht gerade ein Katzensprung.

Gruß Michi

Das nicht aber da warst du doch schon, daher meine Anmerkung :wink:

PS: danke nochmal fürs Verkleidung mitbringen. :D
Ich sach nur 3017,5 km ........

Eindeutig zu weit zu fahren,
mit `m Spedi und Fliegen vielleicht :cry:
gruß paddy

Street Triple-Cup #162
  • rvf Offline
  • Motorrad: RVF 400
  • Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
Beitrag von rvf »

Ich sehe aus wie 16, bin ein wenig zu fett :shock: und habe nen Bandscheibenvorfall,
aber mit nehmen kannst Du mich doch,

wenn nicht frag ich mal beim schwaggi nach. Vielleicht können die mich gebrauchen. :D :lol:

Michael
  • gamma34 Offline
Re: Rennstrecke Portimao der mega Hammer

Beitrag von gamma34 »

vieaz400 hat geschrieben:Hallo Jungs

Bin grade vom letzten lauf aus P zurück gekommen und kann nur sagen das die strecke und der rest der hammer in tüten ist.Donnerstag die ersten runden mit dem scooter waren schon der hammer aber mit race tempo zuerst kaum vorstellbar was da ab geht,augen zu und wieder auf,arsch backen zu 75%immer zusammen kneiffen dann geht es recht schnell speed zu finden.Wir hatten einen guten abschluss dank unserem neuen fahren ab D-Park den jung ami Josh Day(17) der nicht nur auf gezeigt hat das wir als New Team 2008 immer die schnellste honda gestellt haben sonder das auch der rest ut funktioniert.training 8er und im rennen hat er uns einen saubern 5 platz geschenk.wir bedanken uns bein Josh für diese ergebniss und hoffen sehr das wir 2009 das ganze jahr mit Josh vorne kämpfen können.Desweitern ist es der hammer das die jungs mit den stock600 Zeiten von 1,48fahren,da sollten mal paar SSP Teams darüber nach denken das viele jungs nicht wirklich in die SSP600WM gehören.Wie auch leider unsere Deutscher J.G der nur genug geld hat und sonst doch immer unter geht.DAS Arne unser bestes Deutsches Talent im Augenblick ist was die WM in der SBK bzw SSp betrift.
Desweitern sind gestern Arne,unserer Autofahren und Nina SBK und SSp Bikes gfahren.

T von B-Pro hat schon die ersten termin fix gemacht für 2009 und Jungs eins ist sicher die anreise zur strecke in PORTIMAO lohnt sich wirklich.

MFG
MORIWAKI

Gratulation aund Grüsse an das schnelle Honda Team
Die am Ten Kate Stand haben lange Hälse gemacht (auf der IMOT in Köln)als der Honda-Tuner aus der Klingenstadt, der die schnellste Honda in der European STK600 aufs Parkett stellte. an ihrem Stand vorbeischaute
Ich hoffe nur er bekommt die beiden Susis für nächste Saison auch so hin.
Ach ja meine Pänze sind BJ 98 und 99...
Die Rennen auf http://www.worldsbk.com/pubb_EN/index.php sind echt sehenswert.
Antworten