Zum Inhalt

Cartagena-Volle Dröhnung mit Höhen und Tiefen

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

13 Uhr irgendwas. Ich bin wieder dran. Ein bissl entspannter denn ich fahre jetzt mit den Anfängern und Ängstlichen (dies ist eine rhetorische Übertreibung und nicht der Realität entsprechend. Ein lyrisches Stilmittel! Also nicht persönlich nehmen!) raus. Ich fahre die erste Runde, die zweite und sogar eine dritte. Huch! Ich bin schon so schnell dass es 20 Grad Schräglage benötigt um durch Kurven zu kommen. Noch 300 Runden und mein Schamgefühl wird Pause machen können... :lol:
In der vierten Rund erspähe ich plötzlich unsere Wanderschikane (kann nix dafür dass er sich hier so nennt! :wink: ) kurz vorm Einbiegen auf die Start/Ziel. Ich überhole ihn auf der Geraden und beschliesse, dass das das drittgeilste Gefühl meines Lebens nach dem ersten Sex und der ersten Currywurst sein würde! :lol:
Schön hergebrannt! Die Doppelrechts durchwackelt, das erstemal Spass bekommen, die blöde unrhytmische Links genommen, Gas aufgerissen, mich am Hubschraubersound aus den Akras erfreut und Plopp! Ja, Plopp! Motor aus und rechts von der Strecke gerollt. Motor nochmal gestartet aber ging gleich wieder aus. Es dämmert! Jetzt wirds peinlich! Ja...genau das...die scheissendrecks KTM braucht auch Benzin zum Fahren! :oops:

Bitte, bitte...Boden öffne dich und nimm mich fort von hier! :? :lol:
Als mich der Schandwagen, der in diesem Fall zu Recht so heisst, wieder vor die Box brachte gucken erst alle ganz betroffen. Als sie den Grund gewahr werden muss ich nicht sagen was passiert ist! Ich hätt´s nicht anders gemacht und so wurde wenigstens meine Stimmung an diesem Dreckstag mal angehoben. Merkwürdig übrigens wie schnell sich diese Geschichte im Fahrerlager verbreitet hat... :oops: :P
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Harry Harry Harry. :-) Man(n) lernt nie aus, was?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Leiku Offline
  • Motorrad: RS660/SDRR/V7Trofeo
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von Leiku »

Cool, bitte weiter im Text, ist halt bei nakten Bikes so, fühlt sich an wie ein Sofa :D

Hast du überhaupt Luft im Reifen :clubbed:
  • SP-12 Harry Offline

Um dieses Drama mal mit einem ersten Bild aufzulockern:

Bild

Ich hab dann doch mal was von dem flüssigen Explosionsstoff eingefüllt. Ist schon hart, dass die 06er SD dick über 10 Liter auf der Rennstrecke verbraucht und nur einen 15l Tank hat... Soll aber keine Entschuldigung für diesen Intelligenzunterbruch sein!

Naja, jetzt war ich aber locker. Mopped lief endlich also kann ja jetzt die Arbeit daran beginnen wieder Spass zu finden...dachte ich! :?

Nächster Turn irgendwann zwischen Mittag und Teatime.
Alle Betriebsstoffe überprüft, auch den Luftdruck nochmal und dann wieder raus. Ein ganz klitzekleines bissl stieg mein Gefühl für den Trecker. Obschon ich zugeben muss, noch nie in meinem Zweiradleben so oft im Begrenzer gewesen zu sein. Bei Neuneinhalb schon am Ende der Drehzahlskala zu sein ist noch irgendwie seltsam...
Bei der Gelegenheit habe ich auch die längste zurückgelegte Strecke im Begrenzer aller Teilnehmer in Cartagena aufgestellt. 300m vor dem Bremspunkt begann dieses stotternde Jammern und ich habs der Schlampe aus der K&K Monarchie zurückgegeben was sie mir heute angetan hat. Nein, den nächsten Gang kriegt sie jetzt für die paar Meter auch nicht mehr. Die Hälfte der Boxengasse sprang wohl an die Boxenmauer um dieser Züchtigung beizuwohnen... :lol: :lol: :lol:

Aber wie gesagt, langsam wurde es und ich konnte sogar zwei oder drei Granatenpiloten (die zur besonderen Kennzeichnung als Schnellste der Gruppe wohl gelbe Leibchen verliehen bekamen... :wink: ) überholen. Bei der Anfahrt auf die Palmenkurve dann erhob sich das harmonische, ja beinahe orchestrale Wummern des V2 zu etwas, das nicht wie KTM sondern wie KHD also dem Traktorhersteller klang. Was´n jetzt schon wieder?? Boah war das ein infernalischer Sound. Ich fuhr sofort in die Boxengasse wo kleine Kinder aus Furcht das Weinen anfingen. Die Jungs, die vor unserer Box in die Stühle gefläzt waren sprangen sicherheitshalber mal auf und zur Seite!

Schonmal eine Super Duke ohne Auspuff und Krümmer gehört??? :shock:
Jep! Genau das hatten wir hier! Die Schrauben, die die Schelle halten die den Krümmer am Motor festzieht hatten die Schnauze voll von meinem Geschwuchtel und haben sich ohne mich auf den Weg um den Kurs gemacht!!!
KTM - Keine tausend Meter! :x
Ich war so dermassen angepisst und hatte schon damit gerechnet dass gleich Frank Elstner um die Ecke kommt und mir die versteckten Kameras zeigt. Gut, dass wäre dann aber seine letzte Sendung gewesen...

In der Box hat mich unser Peter gefragt was denn nun los sei. Ich hab ihm leise gesagt, dass ich jetzt mit niemandem mehr über irgendwas reden möchte! Ich war ruhig. Und wenn ich ruhig bin dann kommt kurz darauf Hiroshima! Meinen Helm, mit den Unterschriften von Bayliss, Checa und Konsorten wollte ich grad mit voller Wucht in die Ecke feuern. Ich schwöre, es hat nicht viel gefehlt. In Sachen Scheisse aus Österreich hatte KTM in meiner persönlichen Hitliste gerade Adolf Hitler überholt!

• Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

Autsch... V.a. der letzte Satz. Hehe ;-)
  • SP-12 Harry Offline

Hab morgen Frühschicht und muss um 5 Uhr raus. Von daher werde ich das Drama des ersten Tages (und es war wirklich noch nicht zu Ende!!) morgen vormittag auf der Arbeit weiter schreiben...

• exninja Offline

Beitrag von exninja »

SP-12 Harry hat geschrieben: In Sachen Scheisse aus Österreich hatte KTM in meiner persönlichen Hitliste gerade Adolf Hitler überholt!
Ich lach mich weg!! :lol:
  • Chris Offline
  • Site Admin
Beitrag von Chris »

SP-12 Harry hat geschrieben:Hab morgen Frühschicht und muss um 5 Uhr raus. Von daher werde ich das Drama des ersten Tages (und es war wirklich noch nicht zu Ende!!) morgen vormittag auf der Arbeit weiter schreiben...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Na gut, dann geh ich halt duschen.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: *rollendaufdemteppichlachend* :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten