!!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- SP-12 Harry Offline
Schön, dass der Fred, den ich immernoch für nicht fair halte, langsam eine Klärung findet! Schade, dass nicht der Frederöffner zu dieser Klärung beigetragen hat. Aber vielleicht kommt ja noch eine Gegendarstellung. Oder noch besser, wir lassen´s jetzt einfach gut sein. Obwohl, dann hätte ich mir dieses Posting ja jetzt auch sparen können. Oder...ach wie auch immer... 

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
SP-12 Harry hat geschrieben:....wir lassen´s jetzt einfach gut sein.....

Da haben wir ja nun beide Meinungen resp. Kenntnisstände gehört.
Da möge sich jeder seine eigene Meinung zu bilden.
Was ich krass finde (nett gemeint) ist, dass Herr Wolf sich seit über drei Jahren hier angemeldet hat und jetzt erst
seinen ersten Beitrag schreibt.

Ohne Martins Hinweis wäre mir das garnicht aufgefallen.

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
schleimerBundy hat geschrieben:Ersetze "angemeldet" durch "was geschrieben" und streiche "dich"...![]()
Freu mich auch schon wieder ein bisschen drauf, dem Wolf sein liebliches Antlitz in südfranzösischen Gefilden zu erblicken...

hase, hab dich schon verstanden 

Na, Du bist ja ein ganz AusgeschlafenerTotto hat geschrieben:Ein einfacher Trick der auch bei schwer erreichbaren immer funktionierte ist dieser.
Man schreibt Bestellung oder Buchung in den Betreff und als Text dann ne größere Bestellmenge oder größer Buchungsmenge rein und bittet um Rückruf.
Funktionierte immer, weil dann ist auf einmal jeder erreichbar.
Schlag das System einfach...
Auch ne R6 kann schnell sein!
Na, ich kann Dich beruhigen. Nachdem ich mit Wolf drei mails getauscht habe und er nur so mit Nettigkeiten und Komplimenten um sich gehauen hat, warte ich nun auf eine Überweisung. Dann geht die Nennung per Post an einen Glücklichen. Und alle können beruhigt nach L. fahren. Nur ich nicht.SP-12 Harry hat geschrieben:Schön, dass der Fred, den ich immernoch für nicht fair halte, langsam eine Klärung findet! Schade, dass nicht der Frederöffner zu dieser Klärung beigetragen hat. Aber vielleicht kommt ja noch eine Gegendarstellung. Oder noch besser, wir lassen´s jetzt einfach gut sein. Obwohl, dann hätte ich mir dieses Posting ja jetzt auch sparen können. Oder...ach wie auch immer...

Auch ne R6 kann schnell sein!