!!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
!!!LEDENON mit Art-Motor Kritik!!!
wer hat in der Vergangenheit bei Art-Motor gebucht und mußte dann aus berufl. Gründen (nachdem das Event bezahlt war) absagen.
Ich versuche seit 2 Wochen einen Kontakt zu Art-Motort herzustellen tel. und per Mail, um einem anderen die Möglichkeit zu geben, am Renntraining teilzunehmen. Keine Reaktion des Veranstalters.
Nachdem ich das R. hier angeboten habe, steht das Telefon nicht still, da es bereits eine lange Warteliste gibt.
Art-Motor hat nun einzelnen Interessenten bei Nachfrage mitgeteilt, dass ich meinen Startplatz nicht weiter geben kann, mein Geld nicht erstattet wird und der neue Starter den vollen Preis zu entrichten hat.
Jetzt weiß ich, warum ich nur bei Prospeed buche.
Ich finde das nicht sehr kundenfreundlich. Vor allem unter deren
Slogan """"Racing with friends""". Da geht es allen Anscheins nur darum, zweimal kassieren, einmal fahren.
wer hat in der Vergangenheit bei Art-Motor gebucht und mußte dann aus berufl. Gründen (nachdem das Event bezahlt war) absagen.
Ich versuche seit 2 Wochen einen Kontakt zu Art-Motort herzustellen tel. und per Mail, um einem anderen die Möglichkeit zu geben, am Renntraining teilzunehmen. Keine Reaktion des Veranstalters.
Nachdem ich das R. hier angeboten habe, steht das Telefon nicht still, da es bereits eine lange Warteliste gibt.
Art-Motor hat nun einzelnen Interessenten bei Nachfrage mitgeteilt, dass ich meinen Startplatz nicht weiter geben kann, mein Geld nicht erstattet wird und der neue Starter den vollen Preis zu entrichten hat.
Slogan """"Racing with friends""". Da geht es allen Anscheins nur darum, zweimal kassieren, einmal fahren.
Auch ne R6 kann schnell sein!
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Hört sich echt sau mieß an!
Per Mail habe ich die eigentlich auch nie erreicht (ausser als ich noch fragen zur Bezahlung hatte)
Telefon ging gut.
Veranstaltung war auch super.
Vielleicht wirst du ja noch schnell jemanden kennen lernen der zufällig genauso heisst wie du
Per Mail habe ich die eigentlich auch nie erreicht (ausser als ich noch fragen zur Bezahlung hatte)
Telefon ging gut.
Veranstaltung war auch super.
Vielleicht wirst du ja noch schnell jemanden kennen lernen der zufällig genauso heisst wie du

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Bei Absagen weniger als eine Kalenderwoche vor Veranstaltungsbeginn besteht kein Erstattungsanspruch. Allerdings steht es dem Teilnehmer frei, einen Ersatzfahrer zu benennen, sofern dessen Nennung seiner eigenen in allen Punkten entspricht und der Ersatzfahrer alle entscheidenden Voraussetzungen erfüllt.
in den AGB steht es auch nochmal:Rücktrittsvorsorge
Bei starker beruflicher oder privater Einbindung kann es schon mal passieren, dass man einen lange geplanten Termin wie die Teilnahme an einem Training oder einem Rennen absagen muß.
In diesem Fall ist das Nenngeld nicht verloren. Wer sich die Mühe macht und schriftlich absagt, erhält je nach Frist vor der Veranstaltung eine Gutschrift in Höhe von 50 bis 75 Prozent des Nenngeldes, die er bei einer anderen Veranstaltung "abfahren" kann. Eine Woche oder weniger vor der Veranstaltung sind wir allerdings nicht mehr in der Lage, den Platz anderweitig zu belegen. Dann gibt es keine Gutschrift. Selbstverständlich kann jeder selbst einen Ersatzfahrer benennen, sofern dieser exakt sein Profil hat und exakt seinen Platz übernimmt.
Eine nahezu vollständige Rückerstattung läßt sich sich jedoch durch Abschluss der Rücktrittsvorsorge gewährleisten. Hat ein Teilnehmer diese abgeschlossen, so steht ihm bei einer schriftlichen Absage mindestens 48 Stunden (Ausland: 72 Stunden) vor Veranstaltungsbeginn eine Rückerstattung des Nenngeldes in voller Höhe abzüglich 15 EUR Bearbeitungspauschale zu. Als Veranstaltungsbeginn wird das Öffnen des Veranstaltungsbüros, zumeist um 18 Uhr des Vortages, betrachtet.
Die Höhe variiert je nach Veranstaltung zwischen 8 und 10 EUR/Tag. Die Höhe ist in jedem Fall dem Nennformular zu entnehmen.
Eine Absage muß in jedem Fall schriftlich erfolgen.
Bei Absagen weniger als eine Kalenderwoche vor Veranstaltungsbeginn besteht kein Erstattungsanspruch. Allerdings steht es dem Teilnehmer frei, einen Ersatzfahrer zu benennen, sofern dessen Nennung seiner eigenen in allen Punkten entspricht und der Ersatzfahrer alle entscheidenden Voraussetzungen erfüllt.
Jau, das wär was, mit der Namensgleichheit.
Es geht mir hier auch nicht darum, jemanden zuverunglimpfen.
Ich finde die Art und Weise jedenfalls unter aller Kanone.
Man kann natürlich anführen, die Rücktrittsversicherung abzuschließen.
Aber in meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Auftrag wegen Schlechtwetter nicht weiter arbeiten kann (er sollte bis Mai gehen) und der Urlaub für Ledenon, Prospeed/Most im Mai und der Jahresurlaub mit der Auftraggeber abgesprochen war und kurzfristig das Angebot bekommen habe, an einem Projekt in Norwegen teilzunehmen. Allerdings ab März und für mind. 12 Monate.
Es geht mir hier auch nicht darum, jemanden zuverunglimpfen.
Ich finde die Art und Weise jedenfalls unter aller Kanone.
Man kann natürlich anführen, die Rücktrittsversicherung abzuschließen.
Aber in meinem Fall ist es so, dass ich bei meinem derzeitigen Auftrag wegen Schlechtwetter nicht weiter arbeiten kann (er sollte bis Mai gehen) und der Urlaub für Ledenon, Prospeed/Most im Mai und der Jahresurlaub mit der Auftraggeber abgesprochen war und kurzfristig das Angebot bekommen habe, an einem Projekt in Norwegen teilzunehmen. Allerdings ab März und für mind. 12 Monate.
Auch ne R6 kann schnell sein!
hmm, also bei mir und Dakota hat das Problemlos funktioniert.
Hat da angerufen und gesagt das ich der Ersatzfahrer bin. Habe dann meine Anmeldung nochmal geschickt mit dem Vermerk das ich als Ersatzfahrer für Dakota einspringe.
Hat alles super funktioniert. Meine Nennbestätigung habe ich auch schon längst erhalten. Mailkontakt war auch super freundlich.
Geld hat Dakota auch nicht zurückbekommen. Ich habe ihm den Betrag überwiesen.
Hat da angerufen und gesagt das ich der Ersatzfahrer bin. Habe dann meine Anmeldung nochmal geschickt mit dem Vermerk das ich als Ersatzfahrer für Dakota einspringe.
Hat alles super funktioniert. Meine Nennbestätigung habe ich auch schon längst erhalten. Mailkontakt war auch super freundlich.
Geld hat Dakota auch nicht zurückbekommen. Ich habe ihm den Betrag überwiesen.
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Totto Offline
- Motorrad: FS 450 Husqvarna
- Lieblingsstrecke: Wittgenborn
- SP-12 Harry Offline
Ich fahre jetzt seit mehreren Jahren immer mal wieder mit Art Motor und konnte dort immer wenn es nötig war auch jemanden telefonisch erreichen. Ich weiss auch von meherern "Fahrertauschgeschäften" in dieser Zeit, die alle völlig problemlos funktioniert haben. Entschuldige aber ich glaube du schiesst hier mit Kanonen auf Spatzen und solch einen Fred zu eröffnen finde ich selten angemessen. Der Schaden, den du einem Unternehmen in Sachen guter Ruf damit zufügst, ist nicht unbeträchtlich. Ich kenne Wolf mittlerweile auch recht gut und weiss, dass er nie jemanden hängen lässt, der nachvollziehbare Gründe für eine Absage hat...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Mach doch mal deine Email die du an Art Motor geschickt hast öffentlich! Dann kann sich jeder selbst nen Bild machen! Vielleicht warst du ja besonders unhöflich!?! 

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Hallo,joni-r1 hat geschrieben:Mach doch mal deine Email die du an Art Motor geschickt hast öffentlich! Dann kann sich jeder selbst nen Bild machen! Vielleicht warst du ja besonders unhöflich!?!
ich war weder unhöflich und in irgend einer Art ausfallend oder frech. Ein solcher Umgang ist mir fremd, zumal ich ja was von Art-Motor will.
Ich habe 7-mal versucht, telef. jemanden zu erreichen und 3 E-mails gesendet. Keine Reaktion.
Das es nicht möglich ist, als Ersatzfahrer einzuspringen, hat mir gestern abend ein mög. Interessent mitgeteilt, der bei A-M deswegen angefragt hat.
Mail an A-M von 12.02.09
Hallo,
ich hatte Euch vor ca. 1 Woche angemailt, dass ich aufgrund eines berufl. Auslandsaufenthaltes an der Free Pefection nicht teilnehmen kann.
Ich bitte Euch um Infos, ob ich den Startplatz im Forum Racing4Fun vergeben kann?
MfG Thomas Fiegen
Mail an A-M von 06.02.09
Hallo,
ich habe heute erfahren, dass ich Ende März für ca. 6-9 Monate auf Montage gehen muß.
Nun habe ich für den April 2009 in Ledenon die Free-Perfektion einschl. Essen, Abschlußrennen und Transponder gebucht. Da es mittlerweile eine Warteliste für die Veranstaltung gibt, möchte ich anfragen, ob es möglich ist, gegen Erstattung der Startgebür von 389 € von dem Vertrag zurückzutreten, um einem anderen Fahrer die Möglichkeit zu geben, das Event in Anspruch zu nehmen.
Mail an A-M vom 14.02.09
Hallo,
da man Euch tel. nicht erreicht uns Ihr auch auf keine Mail reagiert, hier nochmal ein Versuch sich gütlich zu einigen und einem Racer die Möglichkeit zu geben, am Renntraining teilzunehmen.
Thomas Fiegen
Aus Racing4Fun
Hallo,