POZNAN mit BP , wer fährt hin?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- UXO Offline
- Beiträge: 1960
- Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
- Wohnort: Finowfurt
- Kontaktdaten:
he Basti und was macht deine F800 ???
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
So Jungs , habe gerade mal ein wenig Luft.
Kann nur noch mal bestätigen was Basti gesagt hat , war Porno Porno geil.
am ersten tag um 7.30 ein mini Schauer und dann den rest des Tages trocken. auf Grund der enormen Teilnehmer Zahl von ca.25 -30 Teilnehmern, wurden die " für den Rennstreckenbetreiber Wichtigen " Gruppen aufgelöst , und es gab freies fahren bis der Arzt kommt , wobei man nur selten auf der Strecke , ich sags mal, Gegner fand .
für mich galt es erst mal wieder mich an meine 1000er zu gewöhnen . Das ich die Zeiten, die ich mit der 6er gefahren bin ,auf anhieb erreichen würde, stand für mich nicht zur Diskussion, aber jeder Turn ging besser , und der neue Asphalt ist der Knaller. letzlich wurde ich beim Rennen,am 2ten Tag mit einer 1.44,02 gestopp, was ich als Erfolg für mich werte, da ich im Rennen auch schöne kleine Fights mit zwei R1 FIAT Cup Fahrern hatte und nur eine Runde freie Fahrt, sonst..... . Auch ist die Gasannahme der SC 59 ist alles andere als feinfühlig, was das frühe, ans Gas gehen, zu einer nicht einfachen Aufgabe macht, aber ein bissel Basteln am Moped sollte ja immer sein und Hausaufgaben sollen ja auch Spaß machen.
Jetzt mal ein kurzer Einblick in den Wahsinn der DB Messung.
Diese Erfolgte nicht nach bewährten Metoden, sondern es wurde das Messgerät ca. 1/2 Meter hinter dem Auspuff in den " Gasstrom " gehalten und bei 1/2 Nenndrehzahl gemessen. In der Praxis hat so mit jedes Moped 6-7 DB mehr wie bei einer Normalen BD Messung.
Auch mein Moped mit einem Remus Endtopf inclusive BD-Eater brachte 103 DB zu Tage. Welchen wir Vorher nach Herkömmlichen Methoden, da Steffan ein eigenes Messgerät mitgebracht hatte , mit 96 DB gemessen wurde .
Da ich in der schnelle Gruppe unterwegs war durfte ich ohne Probleme auf die Strecke ,
Richtig!!!
Schwachsinn Nummer 2 war,
die Polniche Gruppen Einteilung nach Lautstärke!D.H.
Gruppe A ( schnell) hatte ein Limit von 107 DB
Gruppe B ( mittel) hatte ein Limit von 102 DB
Gruppe C ( langsam) hatte ein Limit von 98 DB
in jeder Gruppe hätten max. 40 Fahrer gedurft.
In der Praxis bedeutete das, das ein Fahrer der mit 105 DB gemessen wurde und bei Gruppe C fuhr nur weiter fahren durfte wenn er in Gruppe A gewechselt ist !!! so geschehen bei ein Paar Fahrern.
Was gibt es noch zu sagen was Basti nicht sch ausgeplaudert hätte.
Die Sache, das es Ärger mit der Lautstärke durch die Rennstrecke gab und gibt, und Anwohner da gegen vorgehen, ist ein Fakt, nicht ohne Grund wurde die Fast Ganze Strecke mit Erd- Sandwällen von ca 10 Metern Höhe eingefaßt, die bestimmt viel Geld gekostet haben. Was leider dazu führte ,das es neben der Ideallinie auf der Strecke sehr Sandrutschig ist , war immer schön zu sehen wenn jemand Start Ziel nahe der Boxenmauer fuhr , staubte es wie auf einem Dirttreck. Auch mir hats mal das Heck weggezogen .
Ein ander Fakt scheint zu sein das die Eigentumsverhältnisse durch Rücktretungsansprüche ehemaliger Grundbesitzer in keinster Weise geklärt sind und das es ein begehrtes Bauland in mehrerer Hinsicht ist , was die Zukunft der Strecke Tor Poznan sehr ungewiss aussehen läßt.
Also Jungs schaut das ihr noch mal nach Poznan kommt , bevor vielleicht endgültig irgendwann das Ding Zu gemacht wird.
Hoffe unterhalten zu haben
A. aus Berlin
Kann nur noch mal bestätigen was Basti gesagt hat , war Porno Porno geil.
am ersten tag um 7.30 ein mini Schauer und dann den rest des Tages trocken. auf Grund der enormen Teilnehmer Zahl von ca.25 -30 Teilnehmern, wurden die " für den Rennstreckenbetreiber Wichtigen " Gruppen aufgelöst , und es gab freies fahren bis der Arzt kommt , wobei man nur selten auf der Strecke , ich sags mal, Gegner fand .

für mich galt es erst mal wieder mich an meine 1000er zu gewöhnen . Das ich die Zeiten, die ich mit der 6er gefahren bin ,auf anhieb erreichen würde, stand für mich nicht zur Diskussion, aber jeder Turn ging besser , und der neue Asphalt ist der Knaller. letzlich wurde ich beim Rennen,am 2ten Tag mit einer 1.44,02 gestopp, was ich als Erfolg für mich werte, da ich im Rennen auch schöne kleine Fights mit zwei R1 FIAT Cup Fahrern hatte und nur eine Runde freie Fahrt, sonst..... . Auch ist die Gasannahme der SC 59 ist alles andere als feinfühlig, was das frühe, ans Gas gehen, zu einer nicht einfachen Aufgabe macht, aber ein bissel Basteln am Moped sollte ja immer sein und Hausaufgaben sollen ja auch Spaß machen.
Jetzt mal ein kurzer Einblick in den Wahsinn der DB Messung.
Diese Erfolgte nicht nach bewährten Metoden, sondern es wurde das Messgerät ca. 1/2 Meter hinter dem Auspuff in den " Gasstrom " gehalten und bei 1/2 Nenndrehzahl gemessen. In der Praxis hat so mit jedes Moped 6-7 DB mehr wie bei einer Normalen BD Messung.
Auch mein Moped mit einem Remus Endtopf inclusive BD-Eater brachte 103 DB zu Tage. Welchen wir Vorher nach Herkömmlichen Methoden, da Steffan ein eigenes Messgerät mitgebracht hatte , mit 96 DB gemessen wurde .
Da ich in der schnelle Gruppe unterwegs war durfte ich ohne Probleme auf die Strecke ,
Richtig!!!
Schwachsinn Nummer 2 war,
die Polniche Gruppen Einteilung nach Lautstärke!D.H.
Gruppe A ( schnell) hatte ein Limit von 107 DB
Gruppe B ( mittel) hatte ein Limit von 102 DB
Gruppe C ( langsam) hatte ein Limit von 98 DB
in jeder Gruppe hätten max. 40 Fahrer gedurft.
In der Praxis bedeutete das, das ein Fahrer der mit 105 DB gemessen wurde und bei Gruppe C fuhr nur weiter fahren durfte wenn er in Gruppe A gewechselt ist !!! so geschehen bei ein Paar Fahrern.
Was gibt es noch zu sagen was Basti nicht sch ausgeplaudert hätte.
Die Sache, das es Ärger mit der Lautstärke durch die Rennstrecke gab und gibt, und Anwohner da gegen vorgehen, ist ein Fakt, nicht ohne Grund wurde die Fast Ganze Strecke mit Erd- Sandwällen von ca 10 Metern Höhe eingefaßt, die bestimmt viel Geld gekostet haben. Was leider dazu führte ,das es neben der Ideallinie auf der Strecke sehr Sandrutschig ist , war immer schön zu sehen wenn jemand Start Ziel nahe der Boxenmauer fuhr , staubte es wie auf einem Dirttreck. Auch mir hats mal das Heck weggezogen .
Ein ander Fakt scheint zu sein das die Eigentumsverhältnisse durch Rücktretungsansprüche ehemaliger Grundbesitzer in keinster Weise geklärt sind und das es ein begehrtes Bauland in mehrerer Hinsicht ist , was die Zukunft der Strecke Tor Poznan sehr ungewiss aussehen läßt.
Also Jungs schaut das ihr noch mal nach Poznan kommt , bevor vielleicht endgültig irgendwann das Ding Zu gemacht wird.
Hoffe unterhalten zu haben
A. aus Berlin
- Bursigcom Offline
- Beiträge: 517
- Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 13:52
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
schön geschrieben A.
Gruß nach Berlin

Gruß nach Berlin
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
- Bursigcom Offline
- Beiträge: 517
- Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 13:52
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
die steht noch beim Händler rum, warum? und wie geht es dir jetzt?UXO hat geschrieben:he Basti und was macht deine F800 ???
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
- UXO Offline
- Beiträge: 1960
- Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
- Wohnort: Finowfurt
- Kontaktdaten:
beschissen...
morgen hab ich die zweite OP.#
bei der ersten haben sie nur von hinten, da wo ich jetzt ne Naht habe, die Wirbelsäule versteift...jetzt gehen sie nochmal von der Seite rein und mache vorn auch alles klar.
dazu lassen sie die Lunge ab....schneiden mir aus dem Becken ein Stück Knochen raus,was sie einsetzen usw usw.... also alles der ganz normale Wahnsinn....

morgen hab ich die zweite OP.#
bei der ersten haben sie nur von hinten, da wo ich jetzt ne Naht habe, die Wirbelsäule versteift...jetzt gehen sie nochmal von der Seite rein und mache vorn auch alles klar.
dazu lassen sie die Lunge ab....schneiden mir aus dem Becken ein Stück Knochen raus,was sie einsetzen usw usw.... also alles der ganz normale Wahnsinn....



































_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
- Bursigcom Offline
- Beiträge: 517
- Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 13:52
- Motorrad: KTM 990 SuperDuke R
- Lieblingsstrecke: Assen, Poznan,
UXO hat geschrieben:beschissen...
morgen hab ich die zweite OP.#
bei der ersten haben sie nur von hinten, da wo ich jetzt ne Naht habe, die Wirbelsäule versteift...jetzt gehen sie nochmal von der Seite rein und mache vorn auch alles klar.
dazu lassen sie die Lunge ab....schneiden mir aus dem Becken ein Stück Knochen raus,was sie einsetzen usw usw.... also alles der ganz normale Wahnsinn....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fuck fuck fuck , sag mir welche Leitplanke es war und ich werde sie rausreißen, alles gute Kumpel
Gruß Basti
http://www.Bursig.com
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Conti Battle 2013 #4
Conti Battle 2012 #4
Conti Battle 2011 #4
DIEGEILERICHTWERKSTATT
„wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“.
Lebe für nichts, oder sterbe für etwas "Rambo"
Ja, alles Gute Matze und komm schnell auf die Beine.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- UXO Offline
- Beiträge: 1960
- Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
- Wohnort: Finowfurt
- Kontaktdaten:
dank euch...
basti...auf dich is verlass, töte die leitplanke !!!!
00=====================
na super..... jetzt hab ich die LMAApille bekommen und dann kommt der arzt rein und sagt, das sie verschoben wird.
der chirurg hat bis 0500 uhr operiert.....
ok, dann morgen nochmal auf ein neues.......
is mir grad irgendwie egal........hihi....

basti...auf dich is verlass, töte die leitplanke !!!!
00=====================
na super..... jetzt hab ich die LMAApille bekommen und dann kommt der arzt rein und sagt, das sie verschoben wird.
der chirurg hat bis 0500 uhr operiert.....
ok, dann morgen nochmal auf ein neues.......
is mir grad irgendwie egal........hihi....

_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
-
- Uwe-Celle Offline
- Beiträge: 2400
- Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
- Wohnort: Celle/Adelheidsdorf
@matze
was muss ich da lesen??
scheissendreck
hoffentlich erwischt du einén fähigen arzt der das morsche gerüst wieder fit kriegt....
gute besserung....
was muss ich da lesen??

scheissendreck

hoffentlich erwischt du einén fähigen arzt der das morsche gerüst wieder fit kriegt....
gute besserung....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- UXO Offline
- Beiträge: 1960
- Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
- Motorrad: Ducati Monster 600
- Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
- Wohnort: Finowfurt
- Kontaktdaten:
jepp..hoffe ich auch...bis jetzt halt ich mich mit morphiumderivaten am leben 
scheisse und das bei so geringer geschwindigkeit , das ärgert mich...nichtmal nen spektakulärer, erzählenswerter sturz......

scheisse und das bei so geringer geschwindigkeit , das ärgert mich...nichtmal nen spektakulärer, erzählenswerter sturz......
_____________________________________________________________________________________
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!
www.used-italian-parts.de
Ducati Monster 999R-S rocks..!!!