Moin Arnd !
Tja, ich denke, daß du mich wegen des Poznan Dinges kontaktet hast.
Bock hätte ich schon. Aber es ergeben sich so Probleme wie :
Meine private Situation ( nicht schön ) .
Meine Arbeit ( EXTREM ) Ich arbeite 7 Tage....
Das Date ist zu kurzfristig, und das zeigt schon den Bedarf der Streckenbetreiber. Warte mal, was die Krise noch so bringt.....
Polackenscheisse ( 98 DB !!) , Ich unterstütze keine Arschgeigen. Bin kein Junkie und brauche diesen Kick nicht unbedingt und um jeden Preis.
Ein Wochenende dort kostet mich locker 700.- . Dafür mache ich eine fette Woche auf Sardinien und habe extrem viel Spass mit der Enduro und Sonnengarantie..
Diese verfickten Arschlöcher in Polen sollen ihre eigene Scheisse fressen, damit sie begreifen, daß ihre Rennstrecke nicht das Zentrum der Welt ist und unsereins nicht der Blöde Sack ist, den es auszunutzen gilt.
Wenn o.g Krise voll bei denen durchgreift, schaukel ich mir die Eier und schaue gern zu, wie der grüne Schlumpflurch und der zugehörige Schreber die Ruhe vor dem Sturm geniessen............., bevor die wieder froh sind, daß überhaupt wieder jemand vorbeikommt.
Solange die derart zicken gibt es von mir ein NO !
No Sound, no Sport
Kein Sound, kein Poznan.
so so .... die scheiß Polaken. Die Holender sind wahrscheinlich auch scheiße wegen Assen und die Belgier wegen Zolder und die guten Deutschen nicht vergessen wegen HH und Sachsenring.
Ich glaube, Du solltest doch lieber in dem sonigen Hamburg bleiben .... wäre sicher besser für die anderen
Arnd:
ich wäre gerne gekommen, aber erstmal schafe ich die 98db nicht (habe leider keinen Orginalauspuf mehr) und zweitens bekomme ich Ende April eine Tochter, d.h. Fahren frühstens ab Mitte Mai.
Wünsche Euch glücklichen viel Spaß
Zuletzt geändert von John`ek am Samstag 18. April 2009, 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
oha
berchidda dir müssen die polen was gaaaanz schlimes angetan haben !
so hart du mit beleidigungen um sich wirfst ,
oder hast noch den 2. weltkrieg in deinen hirnwindungen .
98 Db sind wahrlich wenig aber die haben gute westliche nachbarn wo sie beispiel nehmen können .
woanders kostet son rennWE auch nicht weniger .
und deine pers. situation geht wahrlich vielen am Ar... vorbei
gute besserung noch .
TT#807
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
@ Berchidda
wenn du dich in sachen ausdrucksweise nicht ab sofort auf ein niveau oberhalb "deutscher vollproll, iq < 100" begibst, fliegst du raus!
und zwar stante pede...
Ich habe mich jetzt angemeldet für Mo. und Di.
und igg freu mer risieg mal wieder in Polzen zum zyndeln.
Auch wenn die Preispolitik mittlwerweile eine andere ist wie 2007 .
habe auch mit BP mal telefoniert wegen der 98 DB, laut Aussage der Sekräterin( Chef war auch im Hintergrund zu hören ) ist die Phonebegrenzung auf 98 DB ein Richtwert, soll im positiven Sinne heiße das wenn die Mopete eine nicht zu laute Renntüte hat, geht das OK .
Ich werde erst mal meinen Remus Endtopf drauf lassen und den Original mitnehmen . Mal sehn was geht .
Auch auf die Fahrerlager Gebühren angesprochen die letztes Jahr bei Veranstaltungen erhoben werden solten, wurde mir mitgeteilt das BP diesbezüglich nichts bekannt sein .
Also meldet euch noch fleisig an , damit ich nicht allein dort sein muß
ohne meine Homi`s
A.