naja ok, hätt ich mir denken können...

Güdy hat geschrieben:Deutsche Langstrecken Challenge ...Dinner hat geschrieben:für was steht DLC eigentlich?
Es wird kein Mensch beim DMSB was sagen wenn du mit Serienanlage fährst - machen sie beim Seriensport doch auch nicht.Jens hat geschrieben:Thorsten,
mein Moped hat Serie 101 db, die Honda sc59, die neue Aprillia usw sind serienmäßig so auch nicht startberechtigt.
Hi NormenNormen hat geschrieben:Es wird kein Mensch beim DMSB was sagen wenn du mit Serienanlage fährst - machen sie beim Seriensport doch auch nicht.Jens hat geschrieben:Thorsten,
mein Moped hat Serie 101 db, die Honda sc59, die neue Aprillia usw sind serienmäßig so auch nicht startberechtigt.
Auch am Sachsenring machen SC59, K5 und Aprilia keine Probleme.
Es geht doch einfach um die Serienanlage!
Sollte ich mich da irren....sorry dann ist die Geschichte fürn Arsch - es kann nicht sein daß ich an einem Serienauspuff noch Änderungen vornehmen muß um da fahren zu können! Dann wird aber 90% des Startfeldes Probleme bekommen und die Startfelder bleiben leer- kann da nicht dran glauben.
Grüße Normen
Wenn es im Moment noch so ist - ist es doch o.k. - da brauch sich doch keiner aufregen. Was in 2011, 2012 kommt ist doch dann erst ein anderes ThemaThorstenGSXR hat geschrieben:Hi NormenNormen hat geschrieben:Es wird kein Mensch beim DMSB was sagen wenn du mit Serienanlage fährst - machen sie beim Seriensport doch auch nicht.Jens hat geschrieben:Thorsten,
Auch am Sachsenring machen SC59, K5 und Aprilia keine Probleme.
Es geht doch einfach um die Serienanlage!
Sollte ich mich da irren....sorry dann ist die Geschichte fürn Arsch - es kann nicht sein daß ich an einem Serienauspuff noch Änderungen vornehmen muß um da fahren zu können! Dann wird aber 90% des Startfeldes Probleme bekommen und die Startfelder bleiben leer- kann da nicht dran glauben.
Grüße Normen
Ich gebe dir da recht das alle Serienmopeds die ich bis jetzt gemessen haben keine Probleme bei der Geräuschmessung gemacht haben, egal ob sc59, RSV4 oder S1000 RR. Allen lagen im Rahmen der Spielräume die vom Veranstallter (Betreiber) vorgegeben worde sind.
das Ganze gilt aber nur bis heute. Ich kann nicht sagen was die Zukunft bringt, aber die pauschale Aussage mit einer Serienanlage darf ich auf die Renne ist halt nun mal nicht richtig, denn das ist keine Straße sonderen ein Privatgrundstück und da sagt der Betreiber wie laut wir sein dürfen und nicht der TÜV.
Gruß Thorsten