zec hat geschrieben:bei zwanzig sekunden würde ich meinen jungen padawan ins mot-gp fahrerlager schmuggeln...vor dem freien training rossi in seinem womo bewußtlos schlagen und ihm dessen kombi geben damit er zwei drei schnelle runden dreht....was davor passiert ist würde dann keinen mehr interessieren...
guter plan,oder
Der ist gut!Marc#7 hat geschrieben:zec hat geschrieben:bei zwanzig sekunden würde ich meinen jungen padawan ins mot-gp fahrerlager schmuggeln...vor dem freien training rossi in seinem womo bewußtlos schlagen und ihm dessen kombi geben damit er zwei drei schnelle runden dreht....was davor passiert ist würde dann keinen mehr interessieren...
guter plan,oder![]()
![]()
![]()
Als ich den Beitrag gelesen habe musste ich spontan an den Chef hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=PQdT7-W8 ... re=related
So... und jetzt atmest Du erstmal tief durch und senkst Deinen Blutdruck! Alles wird gut Basti!basti hat geschrieben:Also das ist wohl die sinnloseste Umfrage die ich je gelesen hab.
Bevor ich mich hier zum Deppen machen lasse würde ich doch mal anfangen vielleicht ein Rennen zu fahren.Und wenn man schon Angst hat überhaupt ein Rennen zu fahren und schon vorher alles abwinkt weil die anderen so schnell sind und alles so gefährlich ist, dann brauchhst du doch über eine Rennfahrerkarriere mit 36 überhaupt nicht nachdenken.
Fahr einfach ein Rennen und du wirst sehen ob dir das Spaß macht und du Talent hast weil du unter den ersten bist, oder fahre deine Renntrainings weiter.
Und dein auf Optik getrimmtes Rennmoped bringt dir auf der Rennstrecke nichts wenn du nicht an dein persönliches Limit gehst.
Auf sowas darfst du keine Rücksicht nehmen. Hier gehts ja nicht darum den Neid der anderen Fahrer auf sich zu ziehen sondern so schnell wie möglich um den Kurs zu bügeln.
Stürze bleiben nun mal nicht aus.Das gehört dazu wie das Amen in der Kirche.
War doch net bös gemeint...basti hat geschrieben:Blutdruck ist doch ruhig.