Ecotec hat geschrieben:Vor allen Dingen fährt er sich wie ein normales Auto.
MFG
Ecotec
Was fährst Du für ein Modell? Sehe mich auch gerade um, daher die Frage. Bin mir noch nicht sicher, ob ich einen reinen Transporter oder einen Opel ala Cosmo/ Life mir zulegen soll. Renault geht natürlich auch. Und dann noch die Frage - L1 oder L2? Sollte aber alltagstauglich sein.
Fahrzeugart:
Lieferwagen mit einer Nutzlast von 2800kg.
Anhänger zur Güterbeförderung im Nahverkehr mit einer Nutzlast bis t.
Wohnwagenanhänger
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Bei dem Hyundai darf man nicht den Sprung verschlafen.
Als Jahreswagen kaufen da sie wirklich unheimlich fallen im erstem Jahr und bevor die größeren Reparaturen als Fünfjähriger anfangen wieder verkaufen.
Dann passt es mit dem Wertverlust und Standardinspektionen sind günstig bei Hyundai.
Von der Verarbeitung her auf einem älteren Stand und der Spritverbrauch ist halt auch nicht zeitgemäß aber das weiß man ja vorher.
Hisse auch mal die Traficflagge und bin schwerst überzeugt von der Karre. Fahren jetzt einen 05er L2 mit 100 PS, 6 Gang, 40tkm auf der Uhr, Kaufpreis von 8Kilo und auch die Inspektionspreise überzeugen bei Renault.
Fährt wie ein PKW und mit zwei Moppeds und Geraffel beladen bei 130km/h auf der AB mit 8 Litern sehr genügsam.
Ähnlicher Sparittverbrauch wie der T5 und der schönste Vorteil für zwei Moppeten ist die Hecktüre vom Renault im Vergleich zum T5 was noch gar nicht angesprochen wurde.
Beim T5 ist der "Einstieg" durch die Rückleuchten nach unten enger und der Kasten an sich verjüngt sich auch nach oben.
Sieht definitiv schöner aus aber beim eckigem Schuhkarton und den vertikal angeordneten Rückleuchten vom Renault deutlich angenehmer zum Beladen weil deutlich mehr Platz vorhanden ist.
Grade reinfahren, zurren und sich freuen.