der-bramfelder hat geschrieben:Schade, Spikes sind auch nicht im Angebot, dabei
müssten die sich doch richtig in den Asphalt krallen -
hilft beim beschleunigen, und Grip hat's damit auch
ohne Ende.
Bloss nicht nachdenken, und es gibt hier auch noch überhaupt gar keinen Fred, in dem das Thema schon
diskutiert wurde.
Aber die verwirren ihn
Wenn in jedem Fred solche antworten kommen wie hier (und auch in genug anderen) hat ja auch kein normaler mensch bock überhaupt auf die zweite seite zu klicken weil alle (bzw einige) antworten bullshit sind.
ihr kennt euch halt schon aus, aber anscheinend habt ihr alles was ihr wisst in die wiege gelegt bekommen............. ok manche fragen sind einfach nur hohl aber es macht es nicht besser nur müll antworten zu geben, da man wenn man neu ist und die suchfunktion benutzt nichts gescheites findet weil alles müll ist, und ihr euch nur lustig über andere macht.
so zerfleischt mich....ja is mein erster post, aus einen ganz einfachen grund weil ich keinen bock hab hier was zu fragen da eh nur scheisse zurückkommt, dazu gehe ich lieber in andere foren wo man anständige antworten bekommt...
schaut euch doch die abstimmung an 33 leute fahren pilot road, supertoll, jetzt kommt ein gast schaut nur die abstimmung an und fährt mit seinen pilot road auf die strecke und streckt sich mal richtig lang nur weil ihr zu doof seid anständige kommentare zu verfassen, es gibt leute die kennen sich nicht aus und wenn ihr ironische kommentare verfasst kann man ja nicht auf anhieb erkennen und so einer nimmt das ernst und denkt es ist richtig.... naja könnt stolz auf euch sein............ aber ihr wisst ja, es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten[/i]
Wat bist Du denn für ein Kautz?
Oben auf Service, dann auf Rookies Guide geklickt und schon ist die Frage beantwortet . Sollte sogar ein Newbie hinbekommen
anscheinend nicht oder warum kommen jede woche anfragen von newbies über reifen
shgfa hat geschrieben:Weil diese Newbies sich nicht die Mühe geben, sich mal hier alles in Ruhe anzusehen, geschweige denn die Suche zu nutzen.
na da sind wir doch schon wieder am anfang oder?
wenn man die suche benutzt kommen zig tausend freds aber spätestens nach der 2 antwort is nur noch spam und hat nicht mit der eig frage zu tun obwohl die frage noch nicht beantwortet wurde
Röhrl hat geschrieben:Nachdem ich trotz intensiven Studiums diverser Reifenthreads nicht so richtig schlau wurde, starte ich einfach eine Umfrage. Vielleicht bringt das ja ein wenig Klarheit.
Mich interessiert, welche Reifenart (unabhängig von der Marke) ihr auf der Rennstrecke bei trockenen Bedingungen normalerweise fahrt.
Und: Nein, ich werde nicht von Michelin bezahlt. Habe nur deshalb Michelin ausgewählt, weil ich da die Reifentypen nicht nachschlagen muss.
Besten Dank und Gruß
Felix
nur für dich t0xic0m ,
wenn du dich intensivsten Studien, siehe zitat, mit diesem Forum und deren verlinkten Seiten unterziehst , würdest du in, ich sag mal geschätzen 10 min., alles , aber wirklich alles erfahren, was Mann oder Frau so zum Einstieg in dieses Hobby benötigt.
oder siehst du das anders?
wenn dies nicht gelingt, unterstelle ich
a) mangelde Eigeninitiative
b) mangelndes Interesse
oder
c) mangelnde intellektuelle Grundsubstanz
nun aufjedenfall mangelt es an was...
oder wie oder was
Röhrl hat geschrieben:Nachdem ich trotz intensiven Studiums diverser Reifenthreads nicht so richtig schlau wurde, starte ich einfach eine Umfrage. Vielleicht bringt das ja ein wenig Klarheit.
Mich interessiert, welche Reifenart (unabhängig von der Marke) ihr auf der Rennstrecke bei trockenen Bedingungen normalerweise fahrt.
Und: Nein, ich werde nicht von Michelin bezahlt. Habe nur deshalb Michelin ausgewählt, weil ich da die Reifentypen nicht nachschlagen muss.
Besten Dank und Gruß
Felix
nur für dich t0xic0m ,
wenn du dich intensivsten Studien, siehe zitat, mit diesem Forum und deren verlinkten Seiten unterziehst , würdest du in, ich sag mal geschätzen 10 min., alles , aber wirklich alles erfahren, was Mann oder Frau so zum Einstieg in dieses Hobby benötigt.
oder siehst du das anders?
wenn dies nicht gelingt, unterstelle ich
a) mangelde Eigeninitiative
b) mangelndes Interesse
oder
c) mangelnde intellektuelle Grundsubstanz
nun aufjedenfall mangelt es an was...
oder wie oder was
ja hast in gewissen sinn recht aber
es hat mich halt jetzt wirklich genervt weil viele sogar bei der umfrage nur blödsinn angeben..... also muss doch net sein... hätten alles power race oder für slick gestimmt wäre dieser fred nicht ganz umsonst.... und Röhrl wäre bestimmt schlauer wie jetzt
t0xic0m hat geschrieben:
es hat mich halt jetzt wirklich genervt weil viele sogar bei der umfrage nur blödsinn angeben..... also muss doch net sein... hätten alles power race oder für slick gestimmt wäre dieser fred nicht ganz umsonst
und wenn sich der herr dann mit unterkühlten rennreifen lang macht? dann hat er durch die umfrage auch nix gewonnen.
ich bilde mir ein, durch umfangreiches lesen von durchaus unterhaltsamen reifenfreds und einer gesunden portion selbsteinschätzung, ein gefühl dafür bekommen zu haben mit welchen reifen man unter welchen bedingungen fahren kann / soll.
wer den hockenheim in 2:30 minuten umrundet hat sicherlich auch mit dem pilot road auch noch massig reserven.
t0xic0m hat geschrieben:
es hat mich halt jetzt wirklich genervt weil viele sogar bei der umfrage nur blödsinn angeben..... also muss doch net sein... hätten alles power race oder für slick gestimmt wäre dieser fred nicht ganz umsonst
und wenn sich der herr dann mit unterkühlten rennreifen lang macht? dann hat er durch die umfrage auch nix gewonnen.
ich bilde mir ein, durch umfangreiches lesen von durchaus unterhaltsamen reifenfreds und einer gesunden portion selbsteinschätzung, ein gefühl dafür bekommen zu haben mit welchen reifen man unter welchen bedingungen fahren kann / soll.
wer den hockenheim in 2:30 minuten umrundet hat sicherlich auch mit dem pilot road auch noch massig reserven.
grüße
ich denke aber das man mit unterkühlten rennreifen es eher merkt das was nicht passt wie mit pilot road reifen der irgendwann abschmiert ohne darauf vorbereitet zu sein. mit rennreifen merkt man ja das kein grip da ist schon alleine wenn man beschleunigt
t0xic0m hat geschrieben:schaut euch doch die abstimmung an 33 leute fahren pilot road, supertoll, jetzt kommt ein gast schaut nur die abstimmung an und fährt mit seinen pilot road auf die strecke und streckt sich mal richtig lang nur weil ihr zu doof seid anständige kommentare zu verfassen,
oh shit, muss ich jetzt für stürze anderer haften?