Zum Inhalt

Highsidetours RacingTeam - Die Story II

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• heinzmungu Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Lédénon
Beitrag von heinzmungu »

4. Akt – Wechselprobleme

Nach 17 Runden Lehrstunde für Heinz gab Hembi das Signal zum Wechsel.
Das Handsignal hatte aber keines der beiden Mädels gesehen. Heinz hatte zwar geahnt, dass er demnächst Wechseln würde und sich schon halbwegs fertig gemacht, aber als Hembi am Eingang der Boxengasse auftauchte, brach trotzdem Hektik aus.

Heinz stülpte den Helm auf und zog Handschuhe an, Krissi beruhigte Hembi, Sandy bockte die Fuhre ab und steckte den Transponder um. 20 Sekunden hatten wir nur zusätzlich gebraucht, aber wenn man als Fahrer nach so einem Feuerwerk die Zeit so dahinschwinden sieht, kommt es einem ewig vor.

Als Heinz die Boxengasse verlassen hatte, feuerte Hembi seinen Helm in den Campingstuhl, einen Handschuh dazu und den anderen Handschuh quer durch die Box. Stinksauer nahm er sich seine 5 Minuten zum Brodeln und ging kurz spazieren. Die Mädels, untröstlich über den „verpatzten“ Wechsel, kennen Ihre Jungs aber gut genug, um ihnen die 5Minuten einfach zu gönnen, dann ist wieder alles gut.

„Sorry Mädels, hab mich halt kurz auskotzen müssen. Da reiß ich mir mit den ollen Pellen den Arsch auf, und dann steht der Landschaftsgärtner ned fertig in der Boxengasse. Kann in 6 Veranstaltungen doch mal passieren, dass ihr ein mal mein Zeichen ned gesehen habt. Ist ned schlimm. Sind wir wieder Freude?“ - Hembi’s unglaublichem Hundeblick kann keine Wiederstehen, der verpatzte Wechsel ist vergessen.

Auch Heinz fühlte sich ein wenig schuldig. Also Attacke reiten!!!

Er hatte vorne und hinten ein wenig Luft abgelassen, und das half. Die Fuhre fühlte sich schon besser an, nur das widerliche Kippeln ab einer bestimmten Schräglage hinderte ihn an besseren Zeiten. Er schaffte es, konstante 2:36min abzureißen. Unterbrochen von einer 2:51min in Runde 4. Was war da los??

Heinz war mal wieder im KIES.
Nicht weit, nur mit dem Vorderrad.
Aber mal wieder beim "gärtnern".

Er hatte sich nach der 2 Kuppe auf die 1.Gang-Kurve einen äußerst optimistischen Bremspunkt gesetzt, und nachdem der Vorderreifen beim Bremsen in tiefer Schräglage das Einklappen ankündigte, machte Heinz halt auf.
„Besser gaaanz kurz im Kies, als auf der Seite liegen“ flüsterte er in seinen Helm „das merken die hoffentlich ned…“ Danach fuhr er wieder konstante 2:36min.

Natürlich wurde Heinz von seiner Maus auf die 2:51min angesprochen…sie gelobte es nicht zu verpetzen, bis die Siegerehrung gelaufen ist.

Die letzte Übergabe an Hembi erfolgte reibungslos. Die Strecke war schon deutlich am abtrocknen, aber für Slicks wäre es noch zu nass gewesen. Also ging Hembi raus, seinen Reifen so richtig hinrichten. Oder eher, ihn im wahrsten Sinne des Wortes zu „zerfetzen“.

Er schoss sich gleich auf 2:31min ein und hielt es für 9 Runden, mit einer Ausnahme. War er da vielleicht auch kurz im Grün? Keiner hatte was gesehen, er schwieg sich aus ;)
Ab Runde 10, die Uhr war fast abgelaufen, wurde er merklich langsamer. Heinz blickte Start-Ziel hinunter, um Hembi zu sehen. Plötzlich tauchte die weiß-blaue ZX10R auf. Sie schüttelte sich heftig, das Hinterrad keile aus, der Motor kreischte. Keine Frage: Der Hinterreifen ist fertig und dreht nur noch durch, Hembi rutscht aber häng immer noch voll am Gas.
Frei nach dem Freens'schen Motto: "DREH DURCH DU SAU"!!

Keine Gnade dem schwarzen Gummiring an der Hinterhand.

Bis Mitte S/Z schaffte die Fuhre wie wild unter Hembis gnadenloser Gewalt. Er ließ sich nur mäßig beeindrucken, schüttelte kurz den Kopf („Scheiße, gib halt Ruhe, ist gleich vorbei“) und lud das Getriebe durch. Nach 4 Runden Ritt auf der Kanonenkugel wurde er dann schließlich abgewinkt.

Sandy war zur Zeitnahme geradelt und verkündete frohlockend die beste Platzierung der gesamten Saison:

5 Platz in der Gesamtwertung, 10 Sekunden vor „Laguna Seca“ die den 6. Platz belegten.

Was für ein Tag!
Das geht noch schneller!!

http://www.HighsideTours.de
  • shgfa Offline
  • Motorrad: GSX750F

Beitrag von shgfa »

Ihr seit echt völlig BANG, BANG :lol: :lol:

Respekt :!: :!:
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele ;)
  • HEMBI Offline
Beitrag von HEMBI »

Je größer die Schrägschlage, desto niedriger fällt man.
*http://www.highsidetours.de* - Highsidetours Racingteam
*http://www.msmoto.de* - Bikeparts
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ja da hättet ihr ja es noch weicher machen müssen :arrow: unsere wahren danach so 50 % gut..
aber wichtig ist das es spass gemacht hat oberstes gebot spassssssssssssss :lol: :lol: :lol: :lol: und wie Dieter sagte das schönste von 15 team sind 14 ins Ziel gekommen respektus
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Krulle Offline

Beitrag von Krulle »

leck fett, ich hätte mir eingekackt :shock: :lol:
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Ich hätte meinen Regenreifen gerne mittig medium gegrillt, aussen
etwas blutig.

:lol:
# 566 - im Ruhestand
  • heinzmungu Offline
Beitrag von heinzmungu »

Auch wenn der Reifen so aussieht, Hembi hat damit KEINEN Burnout gemacht !!!

Kranke Sau 8) 8) :lol: :lol:

• heinzmungu Offline
Beitrag von heinzmungu »

6. Akt - Feiern

Hembi und Heinzi konnten es gar nicht fassen.
Sie hatten es tatsächlich geschafft, die letzten 3 Events immer besser abzuschneiden und einen immer größeren Pokal zu bekommen.

Und dieses mal hatten sie es sogar geschafft, ihren ALLERERSTEN Gewinn einzustreichen.

Valentinos hatte zur Siegerehrung und gleichzeitigen Abschlussfeier der EEC in einem Festzelt geladen, wo die Fahrer dank Gutschein sich was zu futtern sicherten und sich am Freibier vergriffen. Dank des beherzten Eingreifens von Heinz wurde auch die Mukke besser, legte der DJ doch komisches House und Discogedudel auf. Als dann endlich die richtigen Klänge zum Bangen aus den Boxen dudelten, ging die Siegerehrung los.

Bei der Siegerehrung hielten Hembi und Heinz ihren ersten Gutschein über 75€ bei Valentinos in den Händen.
Die Verkündung des Jahresergebnisses ging schnell, da nur die ersten 3 genannt wurden. Schade, denn sonst hätten sich die Zwei schon dort noch mehr freuen können:

Sie hatten, dank der 13 Punkte für den 4. Platz in der EEC-Wertung in der Jahreswertung einen Sprung nach vorne gemacht.

Somit wurde es der 6. Platz in der Gesamtwertung, was für Heinz und Hembi völlig unerwartet war. Schließlich waren sie mit dem Ziel, unter die Top 20 zu fahren, in die Saison gestartet.

Bei der Verlosung der Tobola für eingeschriebene Fahrer hatte Hembi wieder mehr Glück als Heinz:
Heinz gewann einen 50€ Gutschein beim Reifendienst, Hembi einen 300€ Gutschein beim Zubehörlieferanten. Nun ja, er war ja auch immer ein "bischen" schneller als der Heinz und es sich damit deutlich verdient.

Anschließend schlichen sich Heinz und Hembi mit den Mädels in ihr Zelt, um die mitgebrachten Kaltschalen und den restlichen Rum zu vernichten, bevor sie sich glücklich und zufrieden den Liebkosungen der Mädels hingaben.

Die waren nämlich besonders stolz auf ihre bekloppten Jungs, die ein wahnsinns Ergebnis geschafft hatten, und das, OHNE ZU STÜRZEN!!

• heinzmungu Offline
Beitrag von heinzmungu »

FAZITTEN

Heinz's und Hembi's Geschichten haben euch hoffentlich dieses Jahr gut unterhalten. Ich fand's einfach nur geil diese Saison und muss folgendes noch erwähnen:

An aller erster Stelle muss ich unseren Mädels, Sandy und Krissi, ein riesen Lob und vor allem ein dickes Dankeschön sagen.
Ihr zwei habt euch so ziemlich die größten Chaoten angelacht. Zugegeben, ich bin der Größte...also, ich mein Chaot.
Sorry, Maus, sag nicht du wurdest nie gewarnt ;)

Ihr habt uns ohne Murren auf unseren Spaßbahnen im Kreis fahren lassen, uns überall hin mit begleitet.
Ihr habt heimlich die dreckigen Teller und Becher sauber gemacht.
Uns Reifenwärmer, Geldbeutel, Handy's und was wir sonst überall rumliegen lassen hinterhergetragen.
Drauf geachtet, dass wir außer dem Motorrad auch noch die 10.000 kleinen, aber notwendigen Sachen dabei haben.
Ihr habt unsere Launen ertragen, uns 10 Minuten zum auskotzen gelassen und nur kurz hinter unserem Rücken die Augen verdreht. Gut, bei mir waren es manchmal mehr als 10 Minuten (z.B. "Die Hülse"), aber auch da habt ihr alles im Griff gehabt.

Und ihr habt dabei immer gut ausgesehen. Tut es heute noch!!

DANKESCHÖN!!

Hembi, Markus. Mein "Hübscher".
Wir haben uns damals am Hocken max. 20min unterhalten.
Dann bist du mit mir und meiner Maus ohne zu zögern (du hattest ja auch schon 3 Bier drin als du meinen Bus das erste mal gesehen hast) für 3 Tage an den Pann gefahren.

Mein lieber Zündbruder, was hat sich daraus entwickelt!

Wir haben dem Namen "Highsidetours-RacingTeam" Leben eingehaucht, und eine wahrlich herrliche und einzigartige Saison hinter uns gebracht.
Ich habe einen genialen, unkomplizierten und super Freund in dir gefunden! Ich schätze mich glücklich, dich kennengelernt zu haben!

Du hast mir immer in den Arsch getreten wenn ich es gebraucht habe (also immer *g*), und hast meine Launen gelernt zu genießen.
Man kann mich so herrlich damit aufziehen ;)
Wenn ich verzweifelt irgendwas gesucht oder mal wieder einen "Tach" gebaut hab, bis zu Halskrause in der Scheiße stand: Du hast mich rausgezogen und mir geholfen.
Immer ein offenes Ohr, die Diskussion nie gescheut, ein optimales Ergebnis gesucht.

Du hast mit deinen Zeiten schon ein ganz großes Stückchen dazu beigetragen, dass wir da vorne gelandet sind.

Und du hast mich zum Männermotorrad überredet.
(Ob ich dir dafür danke, überleg ich mir noch ;) )

DANKESCHÖN!!

Bei allem Gesülze bleibt mir nur noch eins:

Wenn Zeit und das Geld es uns erlauben,
ganz feste werde ich daran glauben,
wird die Racing-Welt das bekloppte Team,
nächstes Jahr erneut beim zünden sehn.

Wenn im Fahrerlager Kinder und Fahrer sich verstecken,
erscheinen die unglaublich hässlichen Recken,
und werden alles niederstrecken!

2010 ist nun passé,
es war so wunderschee.

Notizen für Heinzi:
- Kiesbetten auslassen
- abnehmen

Ziele 2011:
- Mit Hembi Rennen fahren!!
- Hembi ausbremsen!!
- Hembi zerwheelen!!
- Pann: 2:05min !!

Ein Dank an die Leser, die unsere Geschichten über sich ergehen ließen und sie kommentiert haben.
Das hält mich am Schreiben :D

• der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

heinzmungu hat geschrieben: ...
2010 ist nun passé,
es war so wunderschee.
...
Das hält mich am Schreiben :D
Schade, dass Deine Saison schon zuende ist, von den Storys hätte ich
gerne noch mehr gelesen. :icon_thumleft