Was willst du mit diesem Post bezwecken? Benutzt du deine 999R & die F4 nur zum posen vor'm Eiscafe?pjoki56 hat geschrieben:ich kann die meisten hier nur bedauern
die frage für einen anfänger ob 1000,750oder600 ach ich vergaß eine 600 ist für euch ja nichts
ich will euch mal meine erfahrung mitteilen,bin schon was älterfahre aber erst seid 2006 motorad mein fuhrpark ist 999R,f4 1000r war mit allen auf der R.strecke und meine entscheidung ist nach reifer überlegung:
ich hab mir eine cbr 600f bj. 2000 für kleines geld geholt nur für die renne
und was soll ich sagen,es gibt nichts geileres als mit ner 600 in seriem gelump am arsch der 1000der zuhängen um sie dann im kurven bereich anzupissen mit ihren teuren umbauten
mich auf der zielgeraden überholen zulassen und in den nächsten 2 kurven hab ich sie wieder
nach dem 2-3 turn kommen sie dann an der box vor bei schauen mal schräg "600-alt- und serien gelump"
aber macht nur soweiter "ich hab den längsten"
r1racer hat geschrieben:Was willst du mit diesem Post bezwecken? ...pjoki56 hat geschrieben:ich kann die meisten hier nur bedauern
die frage für einen anfänger ob 1000,750oder600 ach ich vergaß eine 600 ist für euch ja nichts
ich will euch mal meine erfahrung mitteilen,bin schon was älterfahre aber erst seid 2006 motorad mein fuhrpark ist 999R,f4 1000r war mit allen auf der R.strecke und meine entscheidung ist nach reifer überlegung:
und was soll ich sagen,es gibt nichts geileres als mit ner 600 in seriem gelump am arsch der 1000der zuhängen um sie dann im kurven bereich anzupissen mit ihren teuren umbauten
mich auf der zielgeraden überholen zulassen und in den nächsten 2 kurven hab ich sie wieder
nach dem 2-3 turn kommen sie dann an der box vor bei schauen mal schräg "600-alt- und serien gelump"
WOW, dann bin ich "Long Dong Silver"!pjoki56 hat geschrieben: ich hab mir eine cbr 600f bj. 2000 für kleines geld geholt nur für die renne
--klein und dick ist frauenglück--
pjoki56 hat geschrieben:ich kann die meisten hier nur bedauern
--klein und dick ist frauenglück--
doctorvoll hat geschrieben: Wenn mich mal ne PC 31 abhängt sch ich mir ein neues Hobby
JA zu 1000ccm
Ja auch dannjorkifumi hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben: Wenn mich mal ne PC 31 abhängt sch ich mir ein neues Hobby
JA zu 1000ccm
wenns mit na 12jahre alten 250er klappt, wechselst du dann auch dein hobby?![]()
also sagt einfach bescheid falls ihr mal nach groß dölln zum t3 kommt.
Würde mich ja mal interesieren wie schnell du dort bist?jorkifumi hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben: Wenn mich mal ne PC 31 abhängt sch ich mir ein neues Hobby
JA zu 1000ccm
wenns mit na 12jahre alten 250er klappt, wechselst du dann auch dein hobby?![]()
also sagt einfach bescheid falls ihr mal nach groß dölln zum t3 kommt.
doctorvoll hat geschrieben: ......Groß Dölln???? Das is maximal ne Supermoto bahn.
Andreas84 hat geschrieben: Würde mich ja mal interesieren wie schnell du dort bist?
Ich denke du meinst die Variante ohne "Plattengrade" oder?
Wie auch immer, die Strecke ist geil.