man kann es halt keinem recht machen

Also im Renntrimm fand ich meine 22er auch nicht übel muss ich ehrlich sagen, aber leider geht es auf der Renne nicht ums aussehen#73 hat geschrieben:Alle bemängeln das Design der RN22. Wenn meine dann in der Box steht sagen alle: die sieht echt geil aus. Im Renntrimm finde ich sie eigentlich genau so schön wie die RN12. Halt anders als die RN12 und 19.
Und im Anzeigenteil bei r4f tauchen auch ständig Bilder der RN22 zu Werbezwecken auf. So schlimm kann es also nicht sein.
Gruß
Steph
Ohne Schminke,#73 hat geschrieben:Alle bemängeln das Design der RN22. Wenn meine dann in der Box steht sagen alle: die sieht echt geil aus. Im Renntrimm finde ich sie eigentlich genau so schön wie die RN12. Halt anders als die RN12 und 19.
Gruß
Steph
StimmtMichi #36 hat geschrieben:Ohne Schminke,#73 hat geschrieben:Alle bemängeln das Design der RN22. Wenn meine dann in der Box steht sagen alle: die sieht echt geil aus. Im Renntrimm finde ich sie eigentlich genau so schön wie die RN12. Halt anders als die RN12 und 19.
Gruß
Steph
und im Kies sehen sie alle gleich Scheisse aus
Ja, mein Damenrad hat wasJohn`ek hat geschrieben:Ich oute mich dann noch mal:
Mir gefällt die RN22 im Renntrim, ehrlich. Un die von Stefan sieht richtig gut aus (erst recht mit der original Prinz-Verkleidung) ...