Zum Inhalt

Warum ist die aktuelle so ein Exot auf der Rennstrecke

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

die einen meckern das die japaner alle gleich sind und die anderen stört es das die rn22 mal was anderes ist.
man kann es halt keinem recht machen :lol:
  • hnxler Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von hnxler »

kontrast hat geschrieben:die einen meckern das die japaner alle gleich sind und die anderen stört es das die rn22 mal was anderes ist.
man kann es halt keinem recht machen :lol:
LOL :lol:
  • Zahni Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Zahni »

#73 hat geschrieben:Alle bemängeln das Design der RN22. Wenn meine dann in der Box steht sagen alle: die sieht echt geil aus. Im Renntrimm finde ich sie eigentlich genau so schön wie die RN12. Halt anders als die RN12 und 19.

Und im Anzeigenteil bei r4f tauchen auch ständig Bilder der RN22 zu Werbezwecken auf. So schlimm kann es also nicht sein.

Gruß
Steph
Also im Renntrimm fand ich meine 22er auch nicht übel muss ich ehrlich sagen, aber leider geht es auf der Renne nicht ums aussehen :wink:
  • rufer Online
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Kurzer Blick in die Schweizer Gebrauchtpreise: R1 ca 16900 Fr (aber nur die hässlichen mit dem augenkrebs roten Rahmen!), GSX-R 1000 K9 ca 12900 Fr. Das sind 4000 Franken Unterschied, also knapp 3000 Euro. Man bedenke es sind beides Japaner.

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

#73 hat geschrieben:Alle bemängeln das Design der RN22. Wenn meine dann in der Box steht sagen alle: die sieht echt geil aus. Im Renntrimm finde ich sie eigentlich genau so schön wie die RN12. Halt anders als die RN12 und 19.

Gruß
Steph
Ohne Schminke,
und im Kies sehen sie alle gleich Scheisse aus :!:
Gruß
Michi #36
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

Michi #36 hat geschrieben:

Gruß
Steph
Ohne Schminke,
und im Kies sehen sie alle gleich Scheisse aus :!:
Stimmt :D Du hast doch in der letzten Saison eine RN22 bewegt und bist sicher einer der schneller Hobbyfahrer. Was ist positiv oder negativ an der RN22 aus Deiner Sicht?

Gruß
Steph
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich oute mich dann noch mal:
Mir gefällt die RN22 im Renntrim, ehrlich. Un die von Stefan sieht richtig gut aus (erst recht mit der original Prinz-Verkleidung :twisted: )
Neu würde ich sie mir wie schon geschrieben nicht kaufen, da sie keinen besonderen Vorteil den anderen gegenüber bietet. Aber, ich bin nicht Markenfixiert und wenn es so weit ist, kaufe ich das Motorrad, was das beste Preis-Leistung Verhältnis hat. Als Beweis: ich fahre zu Zeit eine kilo-K7, die nachweislich hässlich aber sau schnell ist.

Ach ja, außer Ducati. Die würde ich nicht kaufen, da sie schon in original Zustand auseinander fliegen und es gibt nichts schlimmeres als auf der Rennstrecke schrauben zu müssen :lol: :lol: :lol: 8)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

John`ek hat geschrieben:Ich oute mich dann noch mal:
Mir gefällt die RN22 im Renntrim, ehrlich. Un die von Stefan sieht richtig gut aus (erst recht mit der original Prinz-Verkleidung :twisted: ) ...
Ja, mein Damenrad hat was :D Ist zwar nicht rosa, aber sonst ganz nett. Das Deine Suzuki so schnell ist, liegt auch am geringen Fahrergewicht :D

Gruß
Steph
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Ach ja, außer Ducati. Die würde ich nicht kaufen, da sie schon in original Zustand auseinander fliegen und es gibt nichts schlimmeres als auf der Rennstrecke schrauben zu müssen :lol: :lol: :lol: 8)
Hast du schonmal einen an der Ducati schrauben sehen? Ich nicht. 8)
German Moto Masters 2022
  • Steffen 2.0 Offline

Beitrag von Steffen 2.0 »

Ne, die kaufen immer gleich neu :lol:
Antworten