luxgixxer hat geschrieben:Das groesste Problem beim Start ist doch dass die meisten Fahrer da irgendwelche Dinge probieren die sie sonst so nicht tun wuerden. Eine Kilo-maschine hat heutzutage soviel Dampf dass man beim Start gaanz normal ohne 6000U/min losfahren kann. Ganz einfach einkuppeln Gasgeben und los. Dann passiert auch kein Abwuergen, kein Wheelie nach hinten Ueberschlag usw.
Aber wenn ich bei den meisten die Motoren hochheulen hoere und dann beim Start den Kängurutanz ansehen muss dann muss ich doch schon ein bisschen den Kopf schuetteln...
sehr gut getroffen und es ist ja nur ein Rennen zum Spass haben und es geht um nix anderes
Hallo ,
ich möchte auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben ,
ich fahre seit Jahren fast ausschließlich bei Futz.
Ich kann manche Leute nicht verstehen , die auch noch ein Schild vor die Nase gehalten bekommen wollen, weil sie zu bescheuert sind, ihren Platz zu finden .
Was ist daran zu schwer seinen Startplatz zu finden ?
Lutz macht vor den Rennen immer ne durchsage "Schaut euch bitte die Startaufstellung an" "Schaut wo ihr steht" usw...
Dann der Vorstart , da wird versucht zu starten wie ein Profi, und dann wird die komplette Runde gefahren , als hätten sie angst vorm Start...
es dauert und dauert und dauert...
Die vorderen Fahrer in der ersten Reihe müssen ca 5 minuten warten bis sich die "Deppen " da hinten , wieder auf ihren erst vor einer Runden verlassenen Stratplatz wieder finden. Selbst da steht Futz seine Mannschaft an der Strecke und hällt wieder Schilder raus, worauf man sieht , in welcher Startreihe man sich befindet.
Mein Tipp an alle die das nicht auf die Reihe kriegen: nehmt euch Brotkrummen oder sowas mit , und legt die ab, damit ihr den Platz wieder findet!
Zum Thema Zeitplan:
Wo ist das Problem , ob der Turn um 9.08 oder um 9.10 beginnt?
Ist mir sowas von egal , aber manche Leute müssen einfach immer was zu meckern haben und grundsätzlich ist immer der Veranstallter schuld.
Das waren kritische Worte aber ich musste mal meine Meinung sagen...
Christoph hat geschrieben:Hallo ,
ich möchte auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben ,
ich fahre seit Jahren fast ausschließlich bei Futz.
Ich kann manche Leute nicht verstehen , die auch noch ein Schild vor die Nase gehalten bekommen wollen, weil sie zu bescheuert sind, ihren Platz zu finden .
Was ist daran zu schwer seinen Startplatz zu finden ?
Lutz macht vor den Rennen immer ne durchsage "Schaut euch bitte die Startaufstellung an" "Schaut wo ihr steht" usw...
Dann der Vorstart , da wird versucht zu starten wie ein Profi, und dann wird die komplette Runde gefahren , als hätten sie angst vorm Start...
Die vorderen Fahrer in der ersten Reihe müssen ca 5 minuten warten bis sich die "Deppen " da hinten , wieder auf ihren erst vor einer Runden verlassenen Stratplatz wieder finden. Selbst da steht Futz seine Mannschaft an der Strecke und hällt wieder Schilder raus, worauf man sieht , in welcher Startreihe man sich befindet.
Mein Tipp an alle die das nicht auf die Reihe kriegen: nehmt euch Brotkrummen oder sowas mit , und legt die ab, damit ihr den Platz wieder findet!
Zum Thema Zeitplan:
Wo ist das Problem , ob der Turn um 9.08 oder um 9.10 beginnt?
Ist mir sowas von egal , aber manche Leute müssen einfach immer was zu meckern haben und grundsätzlich ist immer der Veranstallter schuld.
Das waren kritische Worte aber ich musste mal meine Meinung sagen...
Das unterstreiche ich zu 100%.
1./ Jeder der sich unsicher ist wo er steht, hat die Möglichkeit, sich vor dem Rennen bei Veranstalter noch einmal zu erkundigen.
2./ Vor dem Vorstart kam noch einmal ein Helfer zu mir und sagte, dass ich auf die Mauer mit den Startreihen achten soll.
Es gibt für einen Erwachsenen Menschen keine Ausrede, dass er beim Start nicht seinen Platz findet.
Den Unfall musste ich mir live und ungeschnitten ansehen, weil ich auf der Tribüne saß.
Hierzu möchte ich mich nicht äußern, weil ich immer noch Gänsehaut bekomme, wenn ich daran denke.
Ich war froh, dass mein Rennen schon war.
Danach habe ich zusammen gepackt.
Ich wünsche den beteiligten GUTE BESSERUNG und es wäre schön,
hier mal was positives von den Betroffenen zu hören
Hockenheim mit Hafeneger
Oschersleben mit Hafenegger
Sachsenring Futz
Sachsenring mit Daske
Moin!!
Der 675 Fahrer der in die Mauer flog, ist aus dem KH raus. Mittelhand gebrochen, Bänder im Knie kaputt. Befindet sich aber auf dem Weg der Besserung!! Er will auf alle Fälle nach Most kommen zum Challenge Finale. Und wenns nur zum saufen ist
Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Der 675 Fahrer der in die Mauer flog......
Er will auf alle Fälle nach Most kommen zum Challenge Finale. Und wenns nur zum saufen ist
Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Der 675 Fahrer der in die Mauer flog......
Er will auf alle Fälle nach Most kommen zum Challenge Finale. Und wenns nur zum saufen ist