Profii: verdient Geld mit seiner Ausrüstung

Vielleicht sollte sich Hovo mal selbst dazu äußern. Ich habe Ihn erstmals im Dezember 2009 in Calafat getroffen, wo er mit seiner alten 10'er Kawa unterwegs war. Verfolge seitdem seine Performance-Steigerung, und ziehe meinen HutBULL 29 hat geschrieben:Ich glaube nicht.Tead hat geschrieben:Hovo wird auf jedenfall 2012 unter 30 fahren![]()
Entweder biste in Brünn zu langsam oder am Pann zu schnellSpatz hat geschrieben: 2011 eine 750er K4 und ca. 40 Rennstrecken-Tagen pro Jahr.
Rundenzeiten Brünn = 2:13 und Pann = 2:00
40 TagePubert hat geschrieben:Entweder biste in Brünn zu langsam oder am Pann zu schnellSpatz hat geschrieben: 2011 eine 750er K4 und ca. 40 Rennstrecken-Tagen pro Jahr.
Ich tippe eher auf zu "langsam" in Brünn. Denn ich bin mit meinerPubert hat geschrieben:Entweder biste in Brünn zu langsam oder am Pann zu schnellSpatz hat geschrieben: 2011 eine 750er K4 und ca. 40 Rennstrecken-Tagen pro Jahr.
Damit ist er 100% nicht Spitzenreiter hier im Forum, da fahren einige noch mehr!ANGUS1 hat geschrieben:40 TagePubert hat geschrieben:Entweder biste in Brünn zu langsam oder am Pann zu schnellSpatz hat geschrieben: 2011 eine 750er K4 und ca. 40 Rennstrecken-Tagen pro Jahr.
Rundenzeiten Brünn = 2:13 und Pann = 2:00Davon kann man nur träumen. Damit bist Du vermutlich Spitzenreiter hier im Forum!