weil von Moik hergebrannt.Anfänger CBR600RR hat geschrieben:warum gelöscht??
Wo ist das Thema hin???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- deleted user 5 Offline
- moik Online
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Gebe ich dir Recht. Ich mag generell auch keine Zensurkadett 1 hat geschrieben: So ein Quatsch![]()
Ein Forum sollte dem Meinungsaustausch dienen....
Aber du schreibst es schon richtig - sollte.
Wenn aber ein Admin das anders sieht hast du und ich das zu aktzeptieren - fertig.
Admin = Hausherr und Chef. Nix demokratisch und Meinung der Allgemeinheit.
Der Admin ist ja auch für dem Gesetz gegenüber allein verantwortlich und nicht die Userschar.
Was da schieflaufen kann, konnte man ganz aktuell in einem größeren Nordschelfenfahrerforum sehen... aber das führt jetzt zu weit.
Wenn es interessiert --> Klick mich
Das ist jetzt aber wirklich generell, denn gerade hier im R4F wird ja relativ spät eingeriffen, wenn überhaupt.
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Im Grunde hats Migo schon geschrieben, Admin und Moderation sind niemandem etwas schuldig. Wem das Vorgehen der Administration nicht gefällt, der kann sich zwar beschweren, ein Recht auf Antwort oder Veränderung hat er aber nicht. Das einzige Recht welches er hat ist diese Plattform zu verlassen und tun ihm das viele gleich weiß irgendwann auch der Admin das er doch was falsch gemacht hat.kadett 1 hat geschrieben:So ein Quatschmoik hat geschrieben: Unterm Strich entscheidet der Admin und alle User haben sich danach zu richten-Punkt.
Egal aus welchen Gründen er sich wie entscheidet. Es geht den User nix an.
Gilt für so ziemlich alle Foren.![]()
Ein Forum sollte dem Meinungsaustausch dienenWenn was gelöscht wird,dann kann man das auch begründen.Komerziele Werbung etc. hat in solchen themen nichts verloren und kann dann mit begründung gelöscht werden.
Meine Meinung
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Klar verdiene ich mit dem Forum Geld, wär ja dumm, wenn nicht. Stecken schließlich mittlerweile seit über zehn Jahren jede Menge Arbeit drin.
Aber keine Sorge, es ist nicht so viel, dass ich nur Abends ein wenig rumlese mit Unterhose und Bier. Ich trinke kein Bier, nur Jacky Cola
Der Ursprungsfred ist wieder offen und nur leicht editiert.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=24125
Bitte keine China Nachbauten verlinken. Wenn jemand die Möglichkeiten und das handwerkliche Geschick hat, einen Montageständer selber zu bauen, dann Respekt. Aber nicht wie so viele das Hauptgestell selber bauen oder in Niedriglohnländern nachbauen lassen und dann über Umwege vesuchen die Adapterplatten von Bursig zu bekommen.
Bzgl. Editierung im racing4fun.de Forum: Ihr habt teilweise echt eine leicht verschobene Ansicht. Vermutlich wird hier so wenig editiert/moderiert wie in kaum einem anderen Forum. Wenn man nicht editiert wird gemeckert, wenn man editiert wird auch gemecktert. Man kann es nie allen Usern Recht machen. Und wem es tatsächlich nicht paßt, sorry, der muß sich eine andere Spielwiese suchen. So leid es mir tut. Ihr mit Euren Winterdepressionen
So, jetzt hackt schön weiter auf mir rum. Viel Spaß noch. Vielleicht überlegt Ihr Euch mal, wieviel Arbeit hier drinnen steckt und was EUCH das kostet...

Klar verdiene ich mit dem Forum Geld, wär ja dumm, wenn nicht. Stecken schließlich mittlerweile seit über zehn Jahren jede Menge Arbeit drin.
Aber keine Sorge, es ist nicht so viel, dass ich nur Abends ein wenig rumlese mit Unterhose und Bier. Ich trinke kein Bier, nur Jacky Cola

Der Ursprungsfred ist wieder offen und nur leicht editiert.
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=24125
Bitte keine China Nachbauten verlinken. Wenn jemand die Möglichkeiten und das handwerkliche Geschick hat, einen Montageständer selber zu bauen, dann Respekt. Aber nicht wie so viele das Hauptgestell selber bauen oder in Niedriglohnländern nachbauen lassen und dann über Umwege vesuchen die Adapterplatten von Bursig zu bekommen.
Bzgl. Editierung im racing4fun.de Forum: Ihr habt teilweise echt eine leicht verschobene Ansicht. Vermutlich wird hier so wenig editiert/moderiert wie in kaum einem anderen Forum. Wenn man nicht editiert wird gemeckert, wenn man editiert wird auch gemecktert. Man kann es nie allen Usern Recht machen. Und wem es tatsächlich nicht paßt, sorry, der muß sich eine andere Spielwiese suchen. So leid es mir tut. Ihr mit Euren Winterdepressionen

So, jetzt hackt schön weiter auf mir rum. Viel Spaß noch. Vielleicht überlegt Ihr Euch mal, wieviel Arbeit hier drinnen steckt und was EUCH das kostet...
das ist auch gut so und sollte so bleiben...es ist ein nicht unerheblicher Bestandteiln dieses Forums..Chris hat geschrieben:Bzgl. Editierung im racing4fun.de Forum: Ihr habt teilweise echt eine leicht verschobene Ansicht. Vermutlich wird hier so wenig editiert/moderiert wie in kaum einem anderen Forum.
...
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
- raifi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR Mod.2009
- Lieblingsstrecke: Brünn
luxgixxer hat geschrieben:Für mich ist (war) dieses Forum viel mehr als nur eine Geschäftsplattform.
Mich stört auch nicht dass die Erschaffer dieser Seite von dieser Seite geschäftlich profitieren und ihre Kunden schützen.
Wer dieses Forum nur von der Seite sieht hat nichts aber auch garnichts verstanden. Aber dieses Gefühl werde ich eh in letzter zeit nicht mehr los dass dies nicht mehr der Tummelplatz für eingefleischte Aufzünder ist die noch den richtigen ursprünglichen Racingspirit haben.
Unvergessen sind für mich manche Geschichten die ich hier gelesen habe. Manchmal lustig, manchmal traurig, manchmal peinlich berührend aber durchweg so interessant dass ich oft als erstes wenn ich mich ins Internet einlogge diese Seite aufmache.
Ideen austauschen, sich gegenseitig bei technischen Problemen helfen, sich manchmal in die Wolle kriegen oder einfach nur seine Gefühle von der Seele schreiben, das ist es was dieses Forum ausmacht. Und sei es nur um die langen Wintertage zu überbrücken wenn die rechte Hand beim Griff um den Einkaufswagen schon zu zucken anfängt und man bei der Heimfahrt jede Kurve unmerklich spät einlenkt um sie so auf der gedachten Ideallinie zu durchfahren.
Jeder der jetzt hier von wegen Zensur brüllt der sollte mal wieder in den Keller gehen , sein Mopped streicheln und am Auspuff riechen.

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Aniki hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben:Für mich ist (war) dieses Forum viel mehr als nur eine Geschäftsplattform.
Mich stört auch nicht dass die Erschaffer dieser Seite von dieser Seite geschäftlich profitieren und ihre Kunden schützen.
Wer dieses Forum nur von der Seite sieht hat nichts aber auch garnichts verstanden. Aber dieses Gefühl werde ich eh in letzter zeit nicht mehr los dass dies nicht mehr der Tummelplatz für eingefleischte Aufzünder ist die noch den richtigen ursprünglichen Racingspirit haben.
Unvergessen sind für mich manche Geschichten die ich hier gelesen habe. Manchmal lustig, manchmal traurig, manchmal peinlich berührend aber durchweg so interessant dass ich oft als erstes wenn ich mich ins Internet einlogge diese Seite aufmache.
Ideen austauschen, sich gegenseitig bei technischen Problemen helfen, sich manchmal in die Wolle kriegen oder einfach nur seine Gefühle von der Seele schreiben, das ist es was dieses Forum ausmacht. Und sei es nur um die langen Wintertage zu überbrücken wenn die rechte Hand beim Griff um den Einkaufswagen schon zu zucken anfängt und man bei der Heimfahrt jede Kurve unmerklich spät einlenkt um sie so auf der gedachten Ideallinie zu durchfahren.
Jeder der jetzt hier von wegen Zensur brüllt der sollte mal wieder in den Keller gehen , sein Mopped streicheln und am Auspuff riechen.![]()
![]()

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

-
- Prinzessin Horst Offline
marq hat geschrieben:Aniki hat geschrieben:luxgixxer hat geschrieben:Für mich ist (war) dieses Forum viel mehr als nur eine Geschäftsplattform.
Jeder der jetzt hier von wegen Zensur brüllt der sollte mal wieder in den Keller gehen , sein Mopped streicheln und am Auspuff riechen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()